Betriebsbesichtigung der anderen Art von Melvin (oder: was Seto Kaiba macht, wenn er gerade nicht arbeitet) ================================================================================ Kapitel 2: Was danach geschah ----------------------------- - Zusatzkapitel - Es war zwanzig vor Zwei. Anzu schaute sich in der Kantine um. Außer ein paar wenigen Angestellten und ihrer Gruppe war niemand mehr im Raum. Klar, die Mittagspause war schließlich schon bei den meisten vorbei. Nun glitt ihr Blick wieder zu den anderen zurück. Ihre männlichen Freunde veranstalteten gerade ein Wettessen, wobei Jonouchi eindeutig vorne lag, knapp hinter ihm Honda. Bei Yuugi sah es so aus, als würde er gar nicht mehr kauen, denn seine Backen waren so vollgestopft, dass das Essen schon fast wieder herausquoll und Ryou lief ungesund grün an, während er die nächsten Hamburger herunter würgte. Anzu schüttelte angewidert den Kopf. Zum Glück hatte sie ja noch Shizuka und Jade, sonst würde sie unter den ganzen Jungs elendig Zugrunde gehen. Apropos Jade, wo war die eigentlich? Sie hatte gesagt, sie müsse nur mal schnell aufs Klo, aber das hätte ja niemals eine halbe Stunde gedauert... Nachdenklich wandte sie sich an Shizuka: „Sag mal, Jade hat nicht gesagt, dass sie, nachdem sie auf dem Klo war, woanders hingehen wollte, oder?“ Shizuka drehte sich zu ihr und antworte überlegend: „Nein, soweit ich weiß, nicht. Jungs, wisst ihr was von Jade?“ Die Angesprochenen blickten verwundert auf. Yuugi war der erste, der sich meldete: „Feip? Bein, if dafte fi folfe auff Flo?!“ Während er redete, fielen ihm die noch nicht zerkauten Fleischstücke wieder aus dem Mund. „Mensch Yuugi, schluck runter und wiederhol das dann nochmal so, dass wir es auch verstehen!“, sagte Anzu entrüstet. Yuugi schluckte beschämt runter und meinte dann noch einmal: „Ich sagte, ich dachte, sie wollte aufs Klo?“ Anzu schüttelte mit dem Kopf. „Aber sie ist schon fast eine dreiviertel Stunde weg, in zwanzig Minuten treffen wir uns schon wieder unten, solange braucht sie doch niemals!“ „Vielleicht hat sie ja Verstopfung?!“, scherzte Jonouchi. „Das ist nicht lustig!“, schimpfte Anzu. Dann meldete Shizuka sich zu Wort. „Vielleicht ist sie ja schon mal vorgegangen?!“ Anzu überlegte. „Nein, glaub ich nicht, dann hätte sie uns ja Bescheid geben können, die Toiletten sind auf dieser Etage, sie wäre wieder an der Kantine vorbei gekommen, wenn sie zum Aufzug gewollt hätte.“, erzählte sie zweifelnd. Nun erhob Ryou das erste mal seine Stimme: „Jetzt wo du es sagst, ich habe sie gar nicht in die Richtung in der die Toiletten sind laufen sehen, ihr etwa?“ Jonouchi legte grübelnd seinen Kopf schief. „Nein, wenn ich so darüber nachdenke, du hast Recht, sie ist zum Aufzug gelaufen...“ Honda grinste: „Du kannst denken?“ Doch er bekam nur einen wütenden Blick von seinem Kumpel. Anzu erhob nun wieder ihre Stimme: „Freunde, wir sollten sie suchen, sie kennt sich in der Kaiba Corp. ja nicht wirklich aus und wir haben auch nur noch siebzehn Minuten Zeit.“ Und damit standen sie auf und machten sich auf den Weg. Nach fünfzehn Minuten waren sie auch noch nicht viel weiter gekommen und inzwischen hatten sie alle Etagen einigermaßen durchsucht. Die einzige, bei der sie noch gar nicht geschaut hatten, war Geschoss 30, die Chefetage. „Kommt Leute, vielleicht ist sie ja doch hier!“, rief Honda den anderen zu, als sie aus dem Aufzug stiegen. Jonouchi wirkte genervt. „Was sollte sie denn bei diesem arroganten Idioten?“ Doch Honda öffnete schon die Tür und marschierte durch. Die Sekretärin schaute überrascht auf, als sechs Jugendliche ihr Büro betraten. „Was wünschen Sie? Haben Sie einen Termin? Sonst muss ich sie bitten, das Zimmer zu verlassen, Herr Kaiba wünscht ausdrücklich nicht gestört zu werden!“ Anzu lief auf sie zu und fragte freundlich: „Tut uns Leid, aber wir suchen unsere Freundin, ist hier ein braunhaariges...“ Doch Jonouchi war inzwischen zur Tür von Seto Kaibas Büro gelaufen und meinte ungeduldig: „Man, sie ist da nicht drin, ich beweis es euch!“ Und mit diesen Worten riss er, während die Sekretärin alarmiert aufsprang, die Tür auf. Das nächste, was man hörte, waren zwei entsetzte Schreie und die Stimme der Sekretärin: „Mr Kaiba, es tut mir so Leid, dieser Junge... OH!“ Augenblicklich verstummte sie wieder, denn was sie da sah, würde sie in ihrem ganzen Leben nicht vergessen: Ihr Chef stand, nur mit einer Boxer bekleidet vor seinem Schreibtisch, aber das schockierende kam ja noch. Neben ihm sah man das braunhaarige Mädchen, nach dem sich Anzu noch gerade erkundigt hatte, ebenfalls nur mit Unterhose und wie sie sich rot angelaufen ihre Bluse vor den nackten Oberkörper presste. Eine unangenehme Stille breitete sich aus während die Sekretärin mit hochrotem Kopf wieder hinter ihrem Schreibtisch verschwand. Doch die Stille hielt nicht lange, denn Jonouchi keifte los: „Jade, was machst du da? Neben diesem, diesem... Oberarschloch? Und warum seit ihr beide NACKT?? Sag jetzt nicht, dass es das ist, von dem ich denke, dass es das ist?!“ „Im Denken warst du noch nie besonders gut!“, erwiderte Seto, der seine Fassung schon wieder erlangt hatte grinsend. Wütend funkelte Jonouchi ihn an. „Ich hab nicht dich gefragt!“, knurrte er. Jade machte einen Schritt nach vorne und meinte: „Leute,... es tut mir Leid, dass ihr das jetzt so erfahren musstet, aber wir wollten es eigentlich geheim halten, bis ich mit der Schule fertig bin... Sorry.“ Beschämt senkte sie den Kopf. Man konnte ihr ansehen, wie unangenehm es ihr war, so vor ihren Freunden zu stehen. „Das heißt, ihr seit wirklich zusammen??“, fragte Yuugi. „Hast du ein Problem damit, Zwerg?“, fragte Seto genervt. „Nein, nein, ich finde, ihr seit ein tolles Paar!“, meinte Yuugi beschwichtigend. Doch Jonouchi war da anderer Meinung. „Also ich finde, sie hat jemand besseren verdient als diesen Großkotz!“ Seto grinste hämisch. „Wer wäre denn besser als ich? Du vielleicht, Köter?“ Jonouchi knirschte wütend mit den Zähnen, doch Seto ließ ihn nichts erwidern, sondern meinte nun mit kühler Stimme: „Wie auch immer, ihr habt genug gespannt! Jetzt verlasst mein Büro, oder ich werfe euch eigenhändig aus meiner Firma!“ Jade sah, dass ihre Freunde widersprechen wollte, deshalb fügte sie hinzu: „Geht bitte schon mal vor, ich zieh mich fertig an und dann komm ich nach.“ Und es wirkte, denn Anzu dirigierte die anderen mit nach draußen. Als die Tür zugefallen war seufzte Jade auf. „Man, das hatte ich mir anders vorgestellt...“ Schnell zog sie sich ihren Rock und die Bluse über. Dann beugte sie sich noch mal zu Seto und gab ihm einen kurzen Kuss. „So, ich geh dann mal, sonst zerfleischt mich Jonouchi doch noch...“, grinste sie ihm entgegen. Seto grinste zurück. „Das soll er nur versuchen. Ach, und Jade?“ Jade, die schon auf dem Weg zur Tür gewesen war drehte sich ein letztes Mal um. „Ja?“ „Erinner' mich bei Gelegenheit daran, meine Sekretärin zu feuern!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)