I Come Back Again... von xXRay-ChanXx (...and will take you with me... //KaRe\\) ================================================================================ Kapitel 9: Abwarten... ---------------------- Von der Sonne geblendet, legte Kai seinen Arm über die Augen und murrte leicht vor sich hin. Leicht irritiert öffnete er dann seine Augen, nahm den Arm hinunter und blickte eine Weiße Decke an. Wo war er? Und was war passiert? Fragte sich der Russe gedanklich und war verwirrt. Bis es ihm mit einem mal wieder einfiel und er sich mit einem Ruck aufrichtete und er daraufhin das Gesicht schmerzhaft verzog. »Verdammter... Mist!« Zischte er gepresst hervor und legte seine Hand auf die Verbundene Wunde. Wie er die Tür aufgehen hören konnte blickte er in die Richtung, wo Minato gerade herein kam. »Ah Kai. Wie schön du bist endlich wieder wach.« Minato war froh, das Kai endlich wieder aufgewacht war und es ihm soweit gut ging. »Minato. Ray...« Der Chef, setzte sich auf den Stuhl neben Kais Bett und nickte kurz. »Ich weiß schon Bescheid Kai. Tala hat mir schon alles erzählt was passiert war.« Gab er kund. Seufzend blickte der Grau-Schwarzhaarige vor sich auf seine Hände. Ray wurde einfach so entführt und er konnte diesen nicht einmal retten. Das störte ihn sehr. Er wollte das ganz einfach nicht wahr haben. »Ich habe Clair los geschickt um nach Ray zu suchen. So wie ich vermute haben die beiden ihn in ihr Reich mit verschleppt.« Seufzend legte Kai sich wieder hin und starrte an die Decke. So eine Situation hatte er schon mal erlebt. Nur mit dem Unterschied das da keine bösen Mächte am Werk waren sondern einfache Entführer, die damals seinen Polizeipartner entführt hatten. Aber hier hatten sie es mit Dämonen zu tun gehabt und Vampiren und noch anderen Viechern. »Wie lange muss ich hier eigentlich drin bleiben?« wurde die Stille durch diese Frage seitens des Russen durchbrochen. »Na ja, der Arzt meinte das du ungefähr 5 Tage noch hier bleiben müsstest.« Daraufhin bekam er von Kai nur ein seufzen. Minato verstand den anderen das dieser hier nicht so lange liegen bleiben wollte und so schnell wie möglich nach Ray suchen will um diesen zu retten, doch das ging nun mal nicht. »Mir gefällt das auch nicht Kai, das du solange hier bleiben musst, aber denk an deine Verletzung.« »Ich weiß... aber es ist schwer sich daran zu halten.« Gab er grummelig von sich und blickte aus dem Fenster. Minato stand auf und nickte kurz verstehend. »Das ist klar. Aber im Moment können wir eh nichts tun solange wir nicht wissen wo Ray steckt. Ich muss nun wieder zurück. Sobald Clair wieder zurück ist, werde ich ihr sagen das sie zu dir gehen soll um dir ebenfalls die ganze Lage zu erklären und wo Ray genau ist.« Er wollte ja Kai nicht einfach im unwissenden lassen. Er verabschiedete sich von dem anderen und verließ daraufhin das Zimmer. Wie die Tür zu ging, schloss Kai seine Augen. Egal wie er es drehte und wendete... durch das ganze Geschehen ist es ihm noch mehr bewusster geworden, das er um einiges mehr für diesen kleinen Chinesen empfand. Und so etwas passierte gerade ihm, obwohl er dieses Gefühl von Liebe nicht richtig kannte. ☆ Clair schlich sich durch die Finsteren Gänge der Unterwelt. Sie blickte sich immer wieder wachsam um. Damit sie auch nicht so schnell erkannt werden konnte hatte sich Clair ein rotes Trägerkleid angezogen, welches an der linken Seite bis zur Hüfte offen war, wodurch man den schwarzen Minirock erblicken konnte. Dazu trug sie einen schwarzen Kapuzenumhang. Plötzlich öffnete sich eine Tür, woraufhin Clair sich in den nächsten Gang flüchtete und das ganze beobachtet. Und da war er. Akira. //So werde ich schnell heraus finden wo Ray ist, jedenfalls wenn Ray nicht in diesem Zimmer ist// Dachte sie sich leicht grinsend und wartete ab was passierte. Just diesen Moment erwähnte Akira auch Ray's Namen, welchem er sagte das dieser ruhig noch etwas schlafen könnte. //Bingo! Also scheint es Ray wohl noch gut zu gehen// Sie wandte sich um und verschwand in dem dunklen Gang, wieder zurück zum Portal, welches sie wieder in das Gebäude des Scotland Yard brachte. Zurück im Scotland Yard, zog sich die Schwarzhaarige ihre normale Kleidung wieder an, bevor sie sich zu Minato's Büro begab um diesem alles zu berichten was sie herausgefunden hatte. »Ich verstehe. Gut dann kannst du es Kai auch berichten, ich habe ihm gesagt das du ihm ebenfalls die Lage schilderst wo Ray ist und alles andere.« Erklärte Minato dann Clair, welche kurz nickte. »Okay. Werde ich machen.« Bevor Clair dann ging, gab er Ihr noch die Zimmernummer in welches Kai lag. Es dauerte auch keine halbe Stunde da kam sie am Krankenhaus an und klopfte gerade an die Zimmertür. Als sie ein 'Herein' zu hören bekam, öffnete sie die Tür und trat ein. »Hi Kai. Wie ich sehe scheint es dir ja soweit wieder besser zu gehen als vor einigen Stunden.« Sie lies sich neben dem Russen auf den Stuhl nieder und lächelte diesen freundlich an. »Nur leider lassen die mich hier noch nicht raus.« Die Schwarzhaarige lächelte schief und verstand den anderen sehr gut, das dieser hier nicht einfach so rum sitzen wollte. »So ist das aber leider nun mal. Aber du weißt ja weswegen ich eigentlich hier bin.« ein nicken seitens des anderen, bestätigte ihre aussage. »Gut. Also ich habe Ray gefunden. Ich hab ihn zwar nicht gesehen, aber wir können uns sicher sein das es Ihm gut geht.« »Abgesehen das Ray nicht hier ist, ist das schon eine gute Nachricht.« Gab der Russe leise seufzend von sich.Zwar ging es dem Chinesen wohl gut, doch wie lange wird dies so bleiben? »Wie bist du eigentlich zu denen hingekommen Clair?« Wurde die Schwarzhaarige dann plötzlich von dem Russen gefragt. »Ehm...« Die Schwarzhaarige zögerte ein Moment. Sollte sie es ihm sagen? Eigentlich hatte er ja ein recht darauf zu wissen das dass Scotland Yard ein Portal besitzt. Lautlos seufzte sie kurz. »Im Untergeschoss, also im Keller besitzen wir ein Portal, welches nur wir, also die Spezialeinheit, öffnen können.« Erklärte sie dem anderen, welcher Ihr aufmerksam zugehört hatte. So war das also. Es gab ein Portal im Scotland Yard. Clair erklärte dem anderen noch ein wenig etwas über das Portal. »Also Kai... es wird Zeit.« Die Schwarzhaarige stand vom Stuhl auf und hob kurz die Hand zum Abschied. »Ich weiß das dies schwer sein wird, aber erhole dich schnell wieder. Wir versuchen in der Zeit selber irgendwas zu erreichen um Ray wieder zurück zu bringen.« Ein müdes Lächeln schlich sich auf die Mundwinkel Kais. Mit einem kurzen 'Tschau', verabschiedete er sich ebenfalls bei Clair. Ihm selber war Schmerzhaft bewusst geworden, das er in seinem Jetzigem Zustand dem anderen nicht Helfen könnte. Wäre er dort in deren Welt hineingeplatzt, müsste er sich auf ein Kampf einlassen, welcher sicher für ihn, Kai, nicht gut ausgingen würde. Damit wäre Ray dann auch nicht geholfen. Was war das doch nur für eine verzwickte Lage in die sie nun steckten... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So das war das 9. Kapi was ENDLICH da ist >.< Ja ich schäme mich das ich so lange gebraucht habs dafür @.@ erst am anfang kam ich net weiter weil ich nicht wusste was ich schreiben sollte und DANN kam die Arbeit dazwischen mein neuer Job >.<" da hab ich meine FF voll verpeilt und vergessen *vergesslich desu* Dickes Sorry deswegen m(_ _)m *verneigs* Ja zu dem Kapi ö.ö" Es is ein wenig kurz... und unspannend und... ja einfach bäh XD" Find ich jetzt Aber die Spannung wird schon noch kommen *nicks* Mal schauen wie ich mit den anderen Kapis dann vorrankomme @.@/) Also bis zum nächsten mal Leute x3 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)