Ein Ende mit einem Neubeginn von Malou_Petersen (Auf ewig zusammen) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Die Luft flimmert über dem Asphalt, so warm ist dieser Sommer. Doch für mich ist dieser Sommer bedeutungslos. Noch bis vor wenigen Tagen war meine Welt noch in Ordnung, jetzt ist sie es nicht mehr. Ich versuche diese Erinnerungen unbewusst zu verdrängen, doch wenn man verdrängt vergisst man es, und ich möchte sie nicht vergessen. Ich war immer froh wenn wir Zeit miteinander verbringen konnten und uns über alles mögliche unterhielten. Diese Erinnerungen schmerzen mich, doch vergessen würde ich sie um keinen Preis der Welt. Wie sie mich ansieht mit diesem strahlend schönem Lächeln und den funkelnden Augen. Wenn sie lächelte, verglich ich sie immer unwillkürlich mit dem Vollmond, der in einer sternklaren Nacht vom Himmel herunter schien. Ich konnte sie nicht verstehen wenn sie manchmal diesen abwesenden Blick hatte, doch meistens konnte ich sie wieder zum Lachen bringen. Bis ich diese Wette mit einigen Freunden einging. Sie war noch nicht mal wütend auf mich, sie sah mich einfach nur mit einem traurigen und verletztem Gesicht an, auch ihr Lächeln hatte etwas Verletztes an sich. Ich hätte mir gewünscht das sie mir wenigstens einen wütenden Blick zuwirft, doch sie tat es nicht. Einige Zeit später suchte sie sich neue Freunde und veränderte sich von Grund auf. Jetzt stehe ich mit ihr hier auf der Klippe, einem unserer liebsten Orte, als wir noch nicht dieses Problem hatten. Sie lief bis zur Kante der Klippe und drehte sich zu mir um. Den Blick, den sie mir zuwarf, war traurig und dennoch froh. Als sie diesen einen Schritt nach hinten machte, hörte ich von ihr, so leise das ich es kaum verstand ein „Es tut mir leid“. Starr vor Schock stand ich da, nicht fähig mich zu bewegen,verstand nicht was sie getan hatte. Meine Beine bewegten sich hastig und ohne mein Zutun auf den Rand der Klippe zu. Ich fiel auf die Knie, schaute auf die sich schäumenden Wellen und versuchte sie zu finden. Doch es war vergeblich, so sehr ich mich auch anstrengte, ich konnte sie nicht entdecken. Das Rauschen der Autos in meinem Rücken klang ganz weit entfernt, ich nahm es gar nicht war. Ich weiß nicht wie lange ich dort gehockt habe. Meine nächste Erinnerung ist, das ein Auto am Straßenrand anhielt. Es waren ihre Eltern, sie wussten ohne das ich es ihnen erklären musste, was passiert war. Sie hatte ihren Eltern einen Brief hingelegt, in dem stand, was sie tun wollte. Ihre Eltern erzählten mir auch, dass sie bald gestorben wäre, weil sie einen, nicht zu operierenden Tumor hatte. Auch erzählten sie mir, dass sie einverstanden waren auf welche Art sie von dieser Welt gehen würde. Sie haben ihr die Entscheidung überlassen. Nun stehe ich wieder hier an der Klippe wo sich unsere Wege trennten und sie uns doch wieder zusammen führen werden. Ich sehe in die langsam untergehende Sonne und denke noch einmal darüber nach, was ich vorhabe. Doch für mich steht es fest,ich habe die richtige Entscheidung getroffen. Ich gehe diesen letzten Schritt, das letzte was ich ganz deutlich spüre ist, eine Hand die mir ganz sacht über die Wange streicht. Im Fallen drehe ich mich noch einmal herum, um in den Himmel zu sehen und sehe sie, wie sie mich mit einem schönen und strahlendem Lächeln ansieht. An ihr sehe ich zwei durchscheinend weiße Flügel. Sie streckt mir ihre Hand entgegen und ich ergreife sie. Das war das letzte was ich auf Erden getan hatte. Meine Eltern verstanden nicht, warum ich ihr gefolgt war. Wieso wir beide im gleichen Alter starben. Mit fünfzehn Jahren. Sie verstanden es nicht, auch meine Freunde nicht. Wie sollten sie es auch verstehen? Eine Verbindung die über den Tod hinaus geht. Für mich steht es jedenfalls fest das ich sie von hier aus jetzt beschützen werde, zusammen mit ihr. Ich werde nicht zu lassen das sie jemanden den sie lieben zu früh verlieren. Ich denke es war mein Schicksal so früh zu sterben. Nur damit ich sie beschützen kann. Aber ich hätte zu Lebzeiten nicht glücklicher sein können als jetzt. Denn jetzt bin ich mit ihr für immer zusammen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)