Starke Sehnsucht von GurrenLagann (Wie einem so geschieht (Zo/Sa)) ================================================================================ Kapitel 2: Bekanntes Spielchen ------------------------------ Starke Sehnsucht Bekanntes Spielchen Wie lange sind wir schon unterwegs? Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Wir hatten schon lange keinen festen Boden mehr unter den Füßen. Ich lehne, wie fast immer, an der Rehling und habe meine Augen geschlossen. Höre die Stimmen meiner Freunde. Sie scheinen Spaß zu haben. Ja... Spaß. Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. Nicht seitdem ich mit diesem Wirrwarr in mir zu kämpfen habe. Wie nur soll ich damit umgehen? Seufzend erhebe ich mich langsam als ich höre, das es Essen gibt. Wenn ich zu spät komme, isst Ruffy mein Essen auf, also sollte ich früh genug hin. In der Kombüse schweift mein Blick durch den Raum. Das übliche Bild. Alle versuchen Ruffy von ihren Tellern fernzuhalten. Und wie immer steht unser Smutje, mit einem Lächeln auf den Lippen, an seinem Herd und schwingt die Kochlöffel. Langsam begebe ich mich ebenfalls zu meinem Platz. Lasse mich dort nieder und fange an zu essen, natürlich ebenfalls darauf bedacht das Ruffy mir nichts von dem Teller klaut. Während dem normalen Gelächter und dem Stapeln von Tellern, kommt mir mein Essen fast wieder hoch. Natürlich.... Dieser dämliche Smutje. Wieder macht er sich an Nami und Robin an. Innerlich gab ich ein tiefes Grummeln von mir, allerdings für Niemanden zu hören. Er tänzelte um die beiden herum und macht ihnen schöne Augen. Ich umfasse beim Besteck fester. Jedesmal das Gleiche! Ich muss mir jeden Tag ansehen wie dieser Koch, immer nur von den Frauen schwärmt. Und jedesmal kann ich nichts dagegen tun. "Blöder Löffelschwinger...", gebe ich locker von mir und stecke mir den nächsten Schub an Essen in den Mund. Immer.... Ich kann immer nur sowas tun. Immer gebe ich irgendeine Beleidigung vom Stapel, denn nur so erhalte ich die Aufmerksamkeit des Kochs und er kommt von den Frauen los. "Wie war das Dschungelbaby?!!", ja.... Diese Reaktion habe ich erwartet. Es sind die einzigen Momente in denen wir miteinander Reden. Nie kommt etwas Vernünftiges dabei zu Stande. Wir werfen uns Beleidigungen an den Kopf und Prügeln uns, das wars. Ich genieße diese Momente. Es sind die einzigen in denen ich ihm etwas näher komme und das Schöne war, das es immer klappte. Ich wusste nicht wieso, aber es klappt immer. Er ließ von den beiden Weibchen ab und befasste sich dann mit mir. Vermutlich sah er mich als Konkurrenz, dabei bin ich alles andere als interessiert. Ich bin nur an ihm interessiert. Selbst andere Kerle interessieren mich nicht, keine Männer, keine Frauen.... Nur er.... "Hast du doch gehört oder Kochlöffel? Geh wieder an den Herd wo du hingehörst!", keifte ich dann zurück. Es war so simpel den Typen zu nerven und ich konnte mir ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen. Immer wieder dasselbe Spiel. "Ich hör' wohl nicht Recht!", diesesmal reagierte er aber nicht wie geplant. Aber eigentlich war klar warum. Immerhin war nun Essenszeit und daher hielt sich Sanji zurück. Seufzend leerte ich meinen Teller und stand auf. "Dachte ich mir das du den Schwanz einziehst", gab ich noch eingebildet von mir, bevor ich den Raum verließ. Schade eigentlich... Man kann nicht immer alles haben was man will. Bei mir trifft das aber dummerweise im Moment auf sehr viele Dinge zu. Wie nur soll ich dem nachkommen?!! Einige Stunden vergingen und wir hatten weiterhin ruhiges Wetter. In mir selbst sah es alles andere als ruhig aus. Nun hatte ich nicht mal mehr eine Vorlage mich mit Sanji zu streiten. Immer dieses dämliche Getue!! In mir kocht es immer vor Wut wenn ich es sehe. Zwar versuche ich es zurück zu halten, aber für wie lange schaffe ich das noch? Irgendwann drehe ich noch durch! Ich bin gerade hinter der Kombüse und lehne an der Rehling. Zum Trainieren bin ich zu unkonzentriert. Ich muss endlich mal wieder Luft ablassen.... Am Liebsten natürlich an einer ganz bestimmten Person, doch das darf ich einfach nicht tun! Ich darf nicht mehr daran denken. "Hey Zorro!!", schrie nun eine mir, zu gut, bekannte Stimme und ich öffnete genervt meine Augen. "Hast du nicht gehört? Ich rufe dich schon die ganze Zeit! Du bist mit dem Abwasch dran!" Genervt verdrehe ich meine Augen. Natürlich... Was sollte es auch sonst sein. Ich hasse mich selbst dafür das mein Herz gerade solche Sprünge gemacht hat. Ich kann es mir nicht leisten durch so etwas schwach zu werden. Immerhin habe ich noch ein Versprechen einzulösen. "Tse.... Ich habe Besseres zu tun als für dich die Putze zu spielen! Mach deinen Scheiß alleine!", diese Worte, sie kamen so hassvoll aus meinem Mund, das ich selbst ein wenig erschrak. War es schon soweit? Hasste ich Sanji? Hasste ich ihn dafür das ich nicht das bekam was ich wollte? Dafür das er sich mehr für die Weiber interessierte als für mich?! Wie konnte ich nur so tief sinken? Ruhig schaue ich zu ihm hoch. Er scheint auch erschrochen zu sein.... Kein Wunder. Ich selbst habe mich ebenfalls erschrocken, so bin ich eigentlich nicht. Etwas zögerlich, aber dennoch traute er sich und sagte etwas. "Du bist in letzter Zeit echt eigenartig...." Tja, wem sagst du das. "So habe ich dich noch nie erlebt..." Ich mich auch nicht... "Hast du irgendein Problem über das du reden willst?" Ein Problem schon.... Aber reden sicher nicht, besonders nicht mit dir. Tief Seufzend stand ich auf und schaute Sanji eiskalt an, was mir selbst gar nicht wirklich bewusst war. "Halt dich einfach von mir fern wenn dir dein Leben was Wert ist" Nach diesen Worten, die mir selbst sogar weh taten, ging ich an ihm vorbei. Jeden Körperkontakt meident. Ich habe so das Gefühl, das wenn ich ihn noch einmal berühren sollte, ich mich nicht mehr zurückhalten kann. Ich würde mir nicht verzeihen wenn ich ihm das antun würde.... Niemals! Ich machte mich demnach auf den Weg unter Deck, wo ich dann auch niemanden mehr zu Gesicht bekam, was auch besser war. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)