Your eyes only von KuroKoneko ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Eigentlich haben die folgenden Zeilen nicht viel mit DN zu tun, aber da ich eh immer an dasselbe Pärchen denke, hab ich es hier zur Feier des Tages gepostet... Ich hoffe, ihr mögt es... ********************************************************************************* Du hast mir Farben gezeigt, die ich nie zuvor gesehen habe. Es gibt so viel, was wir teilen. Du hast mich an Orte gebracht, von denen ich nie geträumt hatte mal dort zu sein. Ich schließe meine Augen und denke an dich. Ich höre deine Stimme an jedem Tag, der vergeht. Ich sehe dein wunderschönes Gesicht vor mir. Dinge, die du gesagt hast, kommen mir in den Sinn. Und wie ich mich selbst in deinen Augen spiegele, wenn ich dir in deine schaue kurz bevor wir uns küssen. Ich denke an all die kleinen Neckereien, Reibereien und wie wir dann abends zusammen im Bett liegen und einfach nur miteinander reden, in diesen Momenten wussten wir immer, dass alles gut ist. Die Zeit ist so schnell vergangen. Und natürlich gab es nicht immer nur sonnige Tage in unserer Beziehung. Aber dennoch weiß ich genau, dass ich dich niemals verlieren will. In genau diesem Moment wünsche ich mir, ich könnte jetzt an deiner Seite sein, dir einfach nur nah sein, dich in meine Arme schließen. Dann könnte ich jetzt den zarten Duft deines Shampoos riechen, dir über deine elfenbeinfarbene Haut streichen und deine Lippen kirschrot küssen. Nur um dich anschließend zum Bett zu dirigieren mich mit dir darauf fallen zu lassen. Stück für Stück würde ich dich langsam und genüsslich aus deinen Sachen schälen. Danach deinen so perfekt definierten und so zerbrechlich scheinenden Körper sowohl mit meinen Händen, als auch mit meinen Lippen liebkosen, bis du leise zu keuchen begännst. Wenn ich dann dieses Leuchten in deinen Augen sähe, das wirkt, als wenn sich die Sterne in einer Vollmondnacht in einem azurblauen Teich spiegeln und dein Körper sich verlangend an meinen presst, könnte ich nicht anders als deinem Drängen nachzugeben. Und wenn ich mich dann in dir zu verlieren begänne, wüsste ich, dass ich nur dir gehören will und das für den Rest aller Tage. Mit dir habe ich gefunden, was mich komplett macht. Sobald ich dann die Kontrolle verlöre und mich fallen ließe, wüsste ich genau, dass du mich auffingst. Womit habe ich es nur verdient, dass du an meiner Seite bist? Ich liebe einfach alles an dir. Und ich muss dir nur in deine Seelenspiegel schauen um zu wissen, dass du genauso fühlst wie ich. Denn deine Augen allein sind der Schlüssel zu meinem Glück. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)