Verrücktes Zusammentreffen von Smarty-NatsuChan ================================================================================ Kapitel 1: Verrücktes Zusammentreffen ------------------------------------- Wir schreiben das Jahr 2011, es ist wieder Oktober, und in Konoha wird wieder ein riesiges Oktober-Fest veranstaltet. Natürlich waren alle dabei Naruto, Sakura, Shikamaru, Kakashi, Might Guy usw., und es waren sogar ein paar besondere Gäste diesmal dabei. Da Konoha auf der Grandline ist und unsere lieben Freunde aus der Strohhutbande zufälligerweise in der neuen Welt gerade erst angekommen sind, denken sie sichn warum nicht noch einmal ordentlich zusammen feiernn bevor es wieder richtig los geht. Von weiten hört man im großen Zelt jemand draußen brüllen: “Ich habe HHHUUUUNNNNNGGGGGEEERRRRR“. Choji hört dasn und sofort brach bei ihm eine reine Fressorgie los, als ob es kein Morgen mehr gibt. Alle saßen sie am riesigen Tisch und aßen, doch plötzlich kam wieder von der selben Stimme ein Satz: “GumGum-Rakete“. Ruffy schoss mit geöffnetem Mund über den Tisch. Es vergingen keine Augenblicke ist er hinten gegen die Zeltwand geknallt und war kugelrund. Alle Ninjas sofort in Kampfstellung, weil sie es als Angriff gedeutet hatten, kam schon Sanji und fing an, alle Mädels anzuschmachten. Angefangen bei Sakura, wofür er sofort dämonische Blicke von Naruto kassieren musste. Sanji hat es aber gar nicht erst mitbekommen. Zorro hat sich einfach mit an den Tisch gesetzt, als ob nie was gewesen wäre und hob sein erstes Glas. Nami zog ihre Jacke aus und zack war ein Rauschen zu hören ,da schoss Sanji voll zu ihr mit Herzen in den Augen und schrie wie angeschossen: „NAMI-SCHWAAAAAAAAAANNNNN.“ Kaum kam er an, lag er mit dem Gesicht auf dem Boden, weil er voll in Namis Faust gelaufen ist.“Vollidiot“, entgegnet Nami. Der Rest der Truppe hat sich unauffällig einfach mit in die Runde gesellt. Außer Brook, der zu Tsunade laufen musste und fragte: „Gnädige Frau, würden Sie mir ihr Höschen zeigen?“ Das hat sich Tsunade nicht 2 mal sagen lassen und haut ihm volle Wucht in die Magenkuhle. Er knickt zusammen und sagt: „ Das war ein direkter Schlag in den Magen, dabei habe ich doch gar kein Magen mehr. Yohohohoho“, und sah schmerzverzogen nach oben. Ein wenig mehr als eine halbe Stunde verging, alle hatten sich beruhigt und feierten zusammen. Es floss massig Alkohol durch Zorro. Kakashi versuchte die ganze Zeit mit seinem Sharingan die Fähigkeit von Ruffy zu kopieren, weil er voll fasziniert ist von seinen Gummifähigkeiten und seinem unersättlichen Hunger. Brook hatte sich erholt nach ca. einer viertel Stunde und riss wieder einen Witz. “Ich lag auf dem Boden wie tot, dabei bin ich ja schon tot. Yohohoho“, bekam aber keine Beachtung. Als die ersten nach Musik geschrien haben, fasste sich Brook an den Kopf, zog einmal kurz dran und klappte den Kopf auf, wie ein Kochtopf. Ein Raunen ging durch den Raum, das sich wie ein angewidertes und erschrockenes OH anhörte. Auf einmal hatte Brook eine Geige in der Hand, klappte seinen Kopf zu und fing an, unzählige Lieder zu spielen an. Kakashi wollte dann in seinem Flirtparadies weiterlesen, griff in die Seitentasche und holte ein Buch raus,  nur war es nicht grün wie der aktuellste Band, sondern schwarz. Er Blättert in dem Heft und merkt, da stehen nur lauter Namen drin. Ihm kam das komisch vor, er dreht das Buch um, weil er das Cover sehen will, da steht ein schwarzes, nicht definierbares Wesen vor ihm. Kakashi riss sein Auge soweit es ging auf und stotterte: “Was bist du?“, darauf das schwarze Unbekannte: “ Ich bin ein Shinigami, mein Name ist Ryuk“. “Ein Shinigami? Ich dachte, die gibt es nur in Märchen oder so“. Kakashi stand wieder auf, und alle guckten ihn an und fragten, was mit ihm los sei. Da kamen drei Gestalten in das Zelt. Eine blondhaarige, im Gothicstyle angezogene junge Frau, ein ganz normaler Student mit braunen Haaren und ein etwas merkwürdiger Junge ohne Schuhe und mit schwarzen Haaren. „Ryuk, hier steckst du also, wo hast du dich versteckt?“. “Der Kerl hier hatte mich in seiner Hosentasche“. Kakashi fragte: „Wer seid ihr drei denn?“ Bevor sie antworten konnten, sagte Ryuk: “Das sind Misa Amane, Light Yagami alias KIRA und L“. Naruto starrt die an und fragt: „Wie L? Ist das etwa dein Name oder was?“. Er wird nicht eine Sekunde von L gewürdigt, was Naruto so gar nicht passt. Misa schaut so in der Runde rum und fängt an, die Leute zu mustern. “So viele Ninjas habe ich ja noch nie gesehen, aber wenn ich vielleicht mit cool verhalte, wird Light mich endlich lieben“. Hinter Sakura, die schräg gegenüber des Geschehens sitzt, hörst du die Piraten, wie sie ordentlich am Feiern sind. Die haben einfach die Ruhe weg. “Hey ihr Piraten, wieso könnt ihr so ausgelassen feiern, während hier was passiert?“ Robin merkte als einzige, dass sie angesprochen wurden und antwortete:“ Wir haben uns 2 Jahre alle nicht mehr gesehen, da ist die Freude einfach zu groß, und deswegen feiern wir einfach wieder unsere Wiedervereinigung“. L wollte gerade Kakashi, fragen wo er das Death Note her hat, da schrien Ruffy, Chopper und Lysopp: “Los, jetzt treibt kein Trübsal, das ist eine Party, lasst uns feiern“. Alle schauten sich an und gingen auf diesen Satz ein. Die Feier war wild. Chopper und Ruffy hatten wieder die Stäbchen zwischen Nase und Lippe eingeklemmt und die Hälfte der Konoha Ninjas machten mit. Tsunade und Zorro veranstalteten ein Wettsaufen .Sanji hatte wieder tausende Mädels um sich rum. L schaufelte massenhaft Süßigkeiten in sich rein und hielt Ruffy für den Kira, da er von der Teufelsfrucht gegessen hat, die nur von Kira kommen kann. Light und Misa wollten alle auf dem Fest anwesenden Personen namentlich im Death Note erwähnen, was ihnen aber nicht gelang ohne Buch. Ryuk und Choji veranstalteten Apfelwettessen. Shikamaru war genervt von so viel Fröhlichkeit. Ino Und Sakura ignorierten sich wieder nach einer langen Verbalten Auseinandersetzung, die ca. 10 Sekunden ging. Die Feier ging bis tief in die Nacht. Am nächsten Morgen ist Sakura mit zerzausten Haaren aufgewacht und hat so in die Runde geguckt und war erschrocken, es sah aus wie ein Schlachtfeld. Nur, dass es keine Verletzten waren, sondern alles ausnüchternde Menschen, die überall lagen. Nur wenige Menschen waren noch wach, um genau zu sein 2. Tsunade und Zorro zogen sich immer noch ein Sake nach dem anderen rein, weil keiner aufgeben wollte. Aber das war noch nicht das Schlimmste. Da ganz hinten lag einer am Buffet. Bauchumfang  von ca. einem Meter und eine riesige Rotzblase aus der Nase, und die Hände wanderten unaufhörlich wieder zum Buffet. Sie schaute 2 Mal hin, weil sie es nicht glauben konnte. “Frisst der etwa immer noch?“. Sie dachte, er wäre wach gewesen, ging näher ran und sagte: “Ach du meine Güte, der schläft und frisst trotzdem weiter. Was ist das für ein Mensch?“ Es vergingen weitere Stunden, und die Nächsten sind wach geworden. Alle total verkatert nach der mega Feier letzte Nacht. Nachmittags, als alle das Zelt verlassen hatten, ging es für alle wieder so weiter wie vorher auch. Die Strohhüter verabschiedeten sich von den Leuten und bedankten sich für die tolle Feier. L, Misa und Light waren ohne, dass es jemand mitbekommen hat, weg gewesen zusammen mit dem Death Note. Als Zorro das Segel gesetzt hatte zum Losfahren, merkten sie, sie haben was vergessen. „WO IST RUFFY?“, schrien alle. Und wenn Ruffy nicht geplatzt ist, frisst er bestimmt noch heute. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)