Miriel Saga-5 von Nocturnella ================================================================================ Kapitel 1: ----------- durch die wucht wird die mütze des knappen zurück gezogen und wethrins gesicht kommt zum vorschein. gb:wethrin? weth:*erschreck* gb:was machst du denn hier? weth:ich.. gb:nein sag nichts.ich werde dich jetzt wieder nach gondor bringen!*aufWethzugeh* miri:*ihnmitSchwertaufhalt*nein das wirst du nicht! weth:du bist schon wie meine eltern!!!! miri:es war meine idee! gb:na gut.aber nur weil ich sonst aufgeschlitzt werde! die drei gehen mit gesammelten feuerholz zurück zum lager.als sie sehen das dior von einer kleinen gruppe von orks angegriffen wird lassen sie das feuerholz fallen und helfen ihm!legolas auf distanz mit pfeil und bogen,dior,miriel und wethrin mit schwert im getümmel!während dior und miriel elegant mit ihren schwertern umgehen sieht wethrin noch ein bischen verloren aus.aber gb erledigt alle orks die weth auch zu nahe kommen.nachdem alle orks getötet sind machen sie ein feuer und essen. gb:ach miri,was war das einentlich für ein see vorhin? miri:hmm?achso,man nennt diesen see auch spinnennetz den alle lebewesen die dort hineinsehen sehen eine für sie perfekte welt inder alles einfach und leicht ist.so bleiben sie dort und sie können sich meist nicht aus eigener kraft befreien.früher oder später kommt dann auch das ungeheuer aus dem see heraus um sich seine beute zu holen....ach und gar nicht mal so schlecht weth! weth:hmm? miri:wie du eben gekämpft hast,du sahst zwar noch ein bischen verloren aus aber mit ein bischen praxis wird das schon! weth:*rotwerd*danke! weth,gb und dior gehen sclafen und miri hält so lange wache.nach einiger zeit wechselt sie sich mit dior ab der sich dann wieder mit gb abwechselt.nur weth muss keine wache schieben,sie wollte,doch gb übernahm ihre schicht.am nächsten tag regt sie sich deswegen auch heftig auf.doch sie hat eigentlich gar keine zeit dafür,da sie sich sofort wieder auf den Weg machen.nachdem sie ca. 2 stunden geritten sind: gb:wohin führst du uns eigentlich?(das kommt ja früh..) miri:zu jemanden der sich mit soetwas auskennt! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)