Was das Herz erzählt von LisanjaSurana ================================================================================ Kapitel 1: Was das Herz erzählt ------------------------------- Was das Herz erzählt Kann ich häufig nicht verstehen Was das Herz erzählt bedrückt mich Engt mich ein Legt mich in Ketten Macht mich klein Was das Herz erzählt Ist wie eine dunkle Gewitterwolke Aus der es blitzt Aber nicht regnet Und mit jedem Donnerschlag Wird die Wolke schwerer Und schwerer Und schwerer Was das Herz erzählt Drückt mich ab Mein Selbst Meine Luft Meine Lungen zu Was das Herz erzählt Ist wie eine Nebelwand Die mich einhüllt In der ich mich verirre In der ich umherirre Die mich fasziniert und doch erschreckt Mich abschreckt In der ich mich allein fühle Einsam Verloren Und verlassen Doch dann kommst du Stehst plötzlich da Und strahlst mich an Lächelst So glücklich Durchbrichst damit die Gewitterwolke Lichtest den Nebel Bis du die Nebelwand schließlich vertreibst Bist der Lichtstrahl Der meine Haut streift In mein Herz dringst Und mich wärmst Und mich erfüllst. Dank dir kann ich die Stimme meines Herzens Nicht nur wieder deutlich hören Sondern auch wieder verstehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)