Stern von Nessi-Chan24 ================================================================================ Kapitel 3: ----------- Heute ist ein stürmischer Tag, der Himmel ist bewölkt - es wird gleich anfangen zu hageln. Ich weiß dies, weil ich ihn hören kann. Den Cherub der weint. Ja, man sagt immer das es dann regnet - doch Engelstränen sind sehr viel kälter - eiskalt eben. Vielleicht ist er einsam - wie ich. Natürlich könnte ich auch fragen ob es in der Hölle noch ein Plätzchen für mich gibt, wenn ich irgendwann die Menschheit entgültig satt habe. Denn entgegen der inzwischen verbreiteten Meinung, dass in der Heimat der Dämonen und Teufel die verdammten Seelen derer, die Unrecht getan haben unendlich lange gefoltert werden, ist die Hölle eigentlich ein sehr friedlicher Ort. Sie gibt den Verbliebenen der Alben und Nachtmahre - wie sie früher genannt wurden - ein Zuhause unentdeckt von den Menschen. Denn was wirklich witzig ist - diese Wesen haben Angst vor den Menschen - und umgekehrt ist es das selbe... Lächerlich, aber so ist das nun mal - alles Wissen der Menschen begründet sich auf den Erfahrungen der vorherigen Generation. Wenn dort irgendwann ein Mann auf einen verängstigten Teufel traf und dieser aus seiner Panik heraus den Anderen ins Bein kniff, kann das schon der Grundstein dieser Urangst vor allem Unbekannten gewesen sein. Denn Teufel sind durchaus in der Lage sich mit Menschen zu verständigen, ja sich sogar fortzupflanzen - manche tun dies auch. Ich finde es immer sehr amüsant wenn ein Teufel zum Zeitvertreib die Menschen an der Nase herumführt. Elvis war ein solcher Komiker. Daher kamen auch all diese Gerüchte um dessen Wiederauferstehung - ein Teufel ist (beinahe) unsterblich - solange er am Leben sein will oder nicht von Artgenossen vernichtet wird. Bei Engeln ist es das selbe. Allerdings sterben diese allmählich aus - denn auf Dauer kann, wie bereits erwähnt, die Unendlichkeit sehr einsam sein. All das Erzählen über vergangene Zeiten, Engel, Menschen und Dämonen...ach, es macht mich nostalgisch. Möchtest du meine Geschichte hören? Ich habe schon lange nicht mehr über jene furchtbaren Ereignisse gesprochen die mein Leben und Leiden ausmachen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)