Unser letzter Wille: 4,5 Promille! von BabyDoll ================================================================================ Kapitel 2: Blödigkeit Teil II (Na? Schon im Duden nachgeguckt? Nein? Faule Sau!) -------------------------------------------------------------------------------- Erste Kontakte Roxy: „Was bisher geschah: Nachdem Jiraiya eine Spur aus Zuckerwürfeln gelegt hatte, folgte Sumo ihm brav nach Konohagakure.“ Lynn: „Und nun schließen wir nahtlos an die Handlung des ersten Kapitels an in 3..2..1…“ Sie kamen wie erwartet am Morgen in der Stadt an. Roxy: „Ja, was ein echter Ninja ist, der kann auch schon mal die physikalischen Gesetze von Zeit und Raum aushebeln.“ Sana und Jiraiya suchten die Akademie. Lynn: „Jiraiya war ja schon lange nicht mehr in der Schule, da darf er auch schon mal vergessen wo die genau ist. Dafür ist ihm bestens bekannt wo sich die Frauensauna, die Sportumkleiden der weiblichen Ninja und der Puff befinden.“ "Sana warte hier bist jemand kommt! Ich muss noch mal zur Hokage. Will ihr mal Hallo sagen", Jiraiya zwinkerte ihr zu. Sie verstand ´Ja, er ist eindeutig pervers´ dachte sie nur Roxy: „Na was denn? Den Gegenüber auf ´nen Baum scheuchen und von hinten betatschen ist in Konoha der einschlägige Brauch für Hallo sagen!“ Lynn: „Wenn das so ist… vielleicht sollte ich mal Kakashi besuchen gehen…“ und setzte sich auf eine Bank im Schulhof. Roxy: „Vom cool im Schulhof rumsitzen und Rauchen besteht man keine Jonin-Prüfung, Sumo! Wenn du etwas lernen willst musst du schon in die Schule gehen!“ Lynn: „Genau! Wenn du die Jonin-Prüfung bestehen willst musst du schon ins Lehrerzimmer gehen! Und jetzt pack Papi´s guten Schnaps in deinen Hello-Kitty-Rucksack, schieb dir deinen Rock hoch und sag deinem Prüfer Hallo, aber auf Jiraiya-Art!“ Roxy: „Oder ist Sumo vielleicht einfach nur zu blöd die Tür zu finden? Das ist dieses Loch im Gebäude über dem „Eingang“ steht.“ Sie sah auf, als ein Mädchen mit rosa, kurzen Haaren auf sie zukam. Lynn: „Wird wohl Sasuke sein.“ "Guten Morgen", sagte es. "Guten Morgen!" erwiderte Sana mit einem lächeln. "Bist du Sana Kuchijo?" Lynn: „Nein, ihr Name ist Sumo. Ihre Eltern mochten sie wahrscheinlich nicht besonders…“ Roxy: „Kuchen-wie? Was für ein idiotischer Nachname! Passt aber zumindest zu ihrem Vornamen. Wenn schon beschissen, dann konsequent beschissen.“ "Ähm... Ja?" Roxy: „Sie gibt es zu!“ Lynn: „Um Sumo vor weiteren Peinlichkeiten während diverser, zukünftiger Vorstellungsgespräche zu bewahren, werden wir an dieser Stelle gütiger weise einen angenehmen und wohlklingenden Namen für sie aussuchen. Einen Namen bei dessen Klang man nicht sofort den Drang verspürt ihr ins Gesicht zu spucken. Mmh… mal sehen…“ Roxy: „Wie wäre es mit Wilma Rotzloch?“ Lynn: „Okay.“ Roxy: „Gegenstimmen?“ Lynn: „Nö.“ Roxy: „Gut. Einstimmig angenommen.“ ´Woher kennen die mich schon alle?!´ "Ich bin Sakura Haruno du kommst mit mir in ein Team." Lynn: „Ja, Wilma, geh mit ihr mit, die gute Tante hat auch Süßigkeiten für dich.“ "Ah... nett dich kennenzulernen!" meinte Sana. Roxy: „Heuchlerin.“ Lynn: „Lügnerin.“ "Wer kommt noch bei uns ins Team?" Roxy: „Bodo der Hausmeister und Willi die Weinbergschnecke.“ "Sasuke Uchiha und Naruto Uzumaki. Roxy: „Mmh, na gut, das war irgendwie klar…“ Weißt du wer unser Sensei ist?" Sakura sah sie fragend an. Lynn (Sakura): „Bitte sag es mir! Ich habe es während meiner dreijährigen Ausbildung in Konoha vergessen!“ "Jaah.. Leider" antwortete Sana gequält. "Leider? Wieso Leider?" "ich hab ihn im Wald getroffen. Ich habe auf einem Baum Rast gemacht. Er ist mit den Bäumen verschmolzen und hat mich von hinten angegriffen. Er meinte, bei hübschen Frauen hat er sich nicht unter Kontrolle." Roxy: „Und warum greift er dann Sumo an?“ Sie seufzte "Er ist eindeutig pervers" kam es Synchron von den beiden. Sie kicherten. Lynn und Roxy (Sakura und Sumo) „Kehehehehehe!“ Lynn: „Volle Kanne Best-Friend-Girl-Power!! Und jetzt geht in Sakura´s Schlafzimmer, frisiert euch gegenseitig und veranstalten eine unanständige Kissenschlacht mit wenig Kissen und viel Schlacht! Roxy, hast du die Kamera dabei?“ Roxy: „Check!“ "was isn schon wieder so lustig? Lacht ihr über uns?" fragte Naruto und Sasuke der neben ihm stand gähnte. Roxy: „Nein, wenn dann lacht man nur über dich allein Naruto.“ "Das sind Naruto und Sasuke. und das ist Sana Kuchijo." stellte Sakura sie vor. Lynn (Naruto): „Wow, das ist ja mal echt ein richtig beschissener Name.“ Roxy (Sakura): „Äh, ich meine… das ist Wilma Rotzloch.“ Lynn (Naruto): „Oh, na wenn das so ist! Was für ein schöner und wohlklingender Name! Ich verspüre gar nicht mehr den unbändigen Drang dir sofort ins Gesicht zu spucken!“ Roxy: „Funktioniert doch spitze, was Sum- äh, Wilma! Die Rechnung geben wir dir später. Überweise den Betrag dann bitte binnen drei Tagen auf mein Schweizer Bankkonto…“ "Hey schön dich kennenzulernen!", sagte Naruto und grinste. Lynn: „Heuchler!“ Roxy: „Lügner!“ "hm.. Morgen" kam es von Sasuke der ziemlich desinteressiert, Sana jedoch prüfend ansah. Roxy: „Während ich teilnahmslos lebhaft auf gleichgültig leidenschaftliche Art und Weise die deutlich versteckten Unstimmigkeiten in diesem Satz desinteressiert prüfend ansehe.“ ´Hm ziemlich verschiedene Charakter haben die´, dachte Sana ´Sakura ist so ne richtig hilfsbereite Seele. Uns so wie sie Sasuke ansieht mag sie ihn. Hm.. der Kerl hat was, muss man schon sagen... aber sieht ziemlich verschlossen aus... als hätte er ein Geheimnis... Aber Naruto.. irgendwie süß, der sieht total nett aus und vertrauensvoll... ist bestimmt son richtig guter freund...´ Lynn: „Tja, damit hätten wir ja schon mal souverän die Handlung der ersten 50 Kapitel von Naruto zusammengefasst. Bleibt jetzt noch irgendetwas zu sagen?“ + B U F F + Roxy: „+ B U F F Y + - im Bann der Dämonen!“ Eine Nebelwolke taucht hinter den vieren auf und als sie sich verzogen hatte kam Roxy: „Angel auf einem weißen Ross angeritten, das Sakura unwillkürlich zu Tode trampelte!“ Lynn: „Spike auf einer Harley angefahren, unter deren Räder unsere gute Sumo geriet und elendig verreckte, so wie es sich für eine Mary Sue gehört!“ Jiraiya zum Vorschein Lynn & Roxy: „Och.“ "Guten Morgen Team!" Sakura, Sasuke und Naruto blickten verdutzt, Lynn: „Spike und Angel guckten eher verwirrt.“ Roxy (Spike): „Ich glaube ich hab irgendwas umgefahren. Vielleicht ein Wildschwein, ich seh da noch Reste einer Speckschwarte am Schutzblech kleben…“ Lynn (Angel): „Und mein Pferd ist in einen rosafarbenen Klumpen getreten. Verdammt, das bekomm ich doch nie aus den Hufen gekratzt!“ Sana eher genervt ´Muss der immer so ne Show abziehen?´ Roxy: „Show? Nebelwolke? Jiraiya hatte einfach nur mal gepflegt gefurzt.“ "So kommt mal alle mit!" sagte Jiraiya Roxy: „Geht mit dem lieben Onkel mit, der hat Spielzeug für euch. In seinem Haus. Am Rande der Stadt. Im schalldichten Keller.“ Lynn: „Mmh, ich finde jetzt wo Sakura und Sumo tot sind entwickelt sich die Handlung recht positiv. Genau das war es was der Fanfic die ganze Zeit gefehlt hat: ein quietschepinker Fangirly-Doppelmord.“ Roxy: „Und im nächsten Kapitel veranstalten wir einen lustigen Kindergeburtstag mir Team Kakash- äh, ich meine mit Team Jiraiya und den Resten der Speckkruste, die Spike sich später von der Harley kratzen wird. Ihr seid herzlich eingeladen.“ Lynn: „Aber bringt Geschenke mit!! Ich will den roten Power Ranger!!!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)