Wellness Hotel Konohagakure von xNatsu_Dragneelx ================================================================================ Kapitel 2: Die erste Begegnung ------------------------------ Es war Schulschluss und ich war total nervös. Ich hatte zum ersten Mal ein Bewerbungsgespräch für meinen Traumberuf in einen spitzen Wellnesshotel. Ich machte mich gleich nach der Schule auf den Weg dorthin. Desto näher ich kam desto nervöser wurde ich und schon 30min später ständ ich vor den Hotel Konohagakure. Mit zittrigen Knien ging ich hinein und fragte einen verrückten Mann an der Rezeption nach dem Büro von einem gewissen Pain. Der Mann führte mich zum Büro hinauf, wünschte mir viel Glück und verschwand. Ich schluckte nochmal und klopfte an. Von innen hörte ich ein strenges „herein“ und öffnete die Türe. Sobald ich die Türe geöffnet hatte sah ich einen strengen doch jungen Mann in einen schwarzen Bürosessel. Ich dachte das ist vielleicht nur sein Sekretär. Ich trat zu ihm vor an den Tisch, sah ihn an und fragte ihn. „Entschuldigen Sie, können Sie mir sagen wo der Geschäftsführer ist?“ Plötzlich stand der junge Mann auf und meinte „ Ich bin der Geschäftsführer und wer sind Sie?“ fragte er mich. Nach diesem Worten rutschte mir das Herz bis in die Zehen und ein Wehleidisches und leises, Tut mir leid. Ich bin Konan Ayuzawa “ entfuhr mir. Er kam zu mir und drehte einen runde um mich zu mustern. Nachdem er mich gemustert hat fragte er mich, „Warum sollte ich sie einstellen?“ Ich sah ihn an und antwortete, „ Meine Mutter war auch in diesen Beruf tätig und deshalb denke ich, er liegt mir das in Blut.“ Ich sah er war nicht ganz zufrieden mit der Aussage und seufzte. „ Na gut Sie kriegen zwei Tage Probe und ich zeige ihn alles.“ meinte er und ging zur Tür. „ Ach worauf ich noch hinweise Sie sind das einzige Mädchen in unseren Haus und das heißt hier wird mit niemanden wird hier was angefangen verstanden?“ fragte er mich streng. Ich nickte schnell und sah ihn an bevor er aus der Türe verschwand. Ich folgte ihn hinunter in den ersten Stock. „ So das ist Deidara. Er ist für das Massieren zuständig.“ Sagte er und ging dann weiter. In der nächsten Tür blieb er wieder stehen. „ Das ist Kakuzu. Er ist mein Sekretär und Finanzverwalter. “ meinte er und ging weiter. Er führe mich zurück zur Rezeption wo wieder dieser verrückt aussehende Mann war. „Das ist Tobi unser erster Page. “ meinte Pain. Tobi drehte sich um und begrüßte uns mit den Worten. „ Herzlich Willkommen in Konohagakure ich bin ihr Gastgeber.“ Mein Chef neben mir wurde scheinbar zornig zumindest kam ich zu den Schluss weil sich seine Gesichtsmuskeln leicht verkrampften und in einen etwas lauteren Ton sagte, „ TOBI! DAS WAR FALSCH!“. Sofort kam die Berichtigung von Tobi „ Entschuldigen Sie, ich bin ihr Haussklave. “ Das Gesicht meines Chefs ähnelte nun mittlerweile dem einer Tomate und seine letze Ader schien zu platzen. Pain atmete tief durch, ging zu Tobi hinter der Rezeption und sagte, Tobi, erstens wenn du dich nicht zusammen reißt gibt es kein Feierabend Bier mehr und zweitens macht man das so.“ In diesem moment kam eine ältere Dame und stellte sich an die Rezeption. Pain begrüßte die Dame, „ Willkommen in Konohagakure, ich bin ihr Page darf ich ihr Gepäck ins Zimmer tragen?“ Die Dame gab ihn ihr Gepäck und Pain drückte es Tobi in die Hand. „So du hast ja eh nichts zu tun.“ meinte er zu Tobi. Danach ging es weiter. Als nächstes stellte er mir Itachi, den Hausmeister, Kisame, den Schwimmmeister, Hidan, der Chauffeur, Zetsu , der Gärtner und Sasori , der Kellner vor. Dann drückte er mir die Arbeitskleidung in die Hand und sagte das ich mich morgen um 15 Uhr bei Sasori melden sollte. Damit ging mein Tag in Hotel Konohagakure zu Ende. Ich freute mich schon drauf nächsten Tag arbeiten zu dürfen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)