Chaotische Superhirne von Signs (Fortsetzung zu >Heijis schwerster Fall<) ================================================================================ Prolog: -------- 5 Jahre nach den Erlebnissen auf Okinawa war die Schwarze Organisation letztendlich von Shinichi Kudo und Heiji Hattori zerschlagen. Nach der Enthüllung, das zwei Schülerdetektive eine große Killerorganisation vor Gericht gebracht hatte, hörten die Zeitungsberichte nicht mehr auf. Nach und nach wurden so zwei Schüler zu lebenden Legenden. Sherry Miyano hatte Shinichi Kudo kurze Zeit später gestanden, in ihn verliebt zu sein, doch Shinichi hatte sie freundlich abgwiesen. Kurze Zeit später kam sie mit einem jungen Studenten namens Tatsumi zusammen. Die Detektiv Boys bestanden weiterhin, auch ohne die beiden intelligentesten Mitglieder und sie besuchten Ran Mori auch weiterhin regelmäßig. Dabei lernten sie Shinichi kennen und bemerkten sofort eine Ähnlichkeit zu dem plötzlich verschwundenen Conan Edogawa. Erklären konnten Ayumi, Mitsuhiko und Genta sich diese Ähnlichkeit allerdings nicht. Ran und Shinichi gestanden sich auf einem Riesenrad während eines Stromausfalls endlich ihre Liebe und kamen zusammen. Yukiko und Yusaku Kudo waren davon begeistert und konnten ihren Sohn grade so davor bewahren, von Eri Kisaki und Kogoro Mori ins Nirgendwo geschickt zu werden. Heiji und Kazuha hatten ihren Eltern nach der peinlichen Sache mit dem abgehörten Telefon die Situation erklärt. Beide Familien waren begeistert davon. Kurz nach ihrem Abschluss waren die 2 Paare in eine große Wohnung in Osaka gezogen. Shinichi und Heiji betrieben dort eine sehr erfolgreiche Detektei, Ran übernahm ein Karatedojo von der Mutter einer Freundin und Kazuha eröffnete einen kleinen Laden und verkaufte Anhänger, Kleidung, Taschen und anderen Schnickschnack an Touristen. Auch sie hatte großen Erfolg mit ihrem Laden. Nebenbei fungierte sie als Aikidōka O-Sensei und lehrte ihren und Rans Schülern das fürchten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)