Gone Forever von Lilian-Angel (Memorial Story für den Produzenten Kim Manners) ================================================================================ Kapitel 1: I don't know how to get me out of this one ----------------------------------------------------- Die Idee zu diesem ungewöhnlichen Paring kam blOOdyLee und mir gestern, nachdem ich „In my time of dying“ gesehen hatte. Wie genau man auf so eine Idee kommt, weiß ich allerdings nicht. Dieses Kapitel ist total kurz. Es war eigentlich nur ein OS, aber ich habe jetzt noch mehr geschrieben. Die Kapitel werden also länger^^ Paring: einseitig Kim/Jensen oder wie wir es nennen "Kimsen" und später auch J² Disclaimer: Das ist alles nur zum Spaß und nicht aus Profitgier entstanden. I don't know how to get me out of this one Als Kim von seinen Notizen aufblickte, blieb für einen kurzen Moment die Welt stehen. Jensen stand nur wenige Meter entfernt und erholte sich von der letzten Szene. Seine Haut glitzerte leicht im fahlen Licht des Mondes. Gebannt beobachtete Kim wie Jensen sich nervös auf die schon leicht geröteten Lippen biss, sich mit einer Hand übers Gesicht fuhr und so für einige Sekunden seine wunderschönen grünen Augen bedeckte. Schon bei ihrer ersten Begegnung hatten sie Kim in ihren Bann gezogen. Genau wie Jensens weiche Hände, die Kim schon für so viele Begrüßungen in seinen gehalten hatte. Ein PA reichte Jensen eine Wasserflasche. Dieser bedankte sich mit einem kurzen Nicken und setzte sie dann an seine Lippen. Langsam ließ er seinen Kopf in den Nacken fallen. Kim starrte gebannt auf Jensens Kehle, beobachte wie dieser schluckte. Ein paar Tropfen fanden ihren Weg an Jensens Mundwinkel vorbei, glitzerten leicht auf der hellen Haut des jungen Mannes. Inzwischen hatte Jensen die Flasche wieder abgesetzt und blickte nun Kim geradewegs in die Augen. Kim fühlte sich ertappt, war aber nicht fähig den Blick abzuwenden. Für einen Moment hielten sie Kontakt bevor Jensen kurz lächelte und sich wieder seinem Gespräch mit Jared zuwandte. Kim sog noch einmal Jensen Anblick in sich ein und wendete schließlich den Blick ganz ab. Ich hoffe es war nicht allzu schlimm… Jetzt sagt mir eure Meinung zu diesem doch recht eigensinnigen Paring. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)