Sweet revenge von JD1990 (Fortsetzung zu "Pain") ================================================================================ Epilog: -------- Der Sand, der vor einer Weile schon von Marys Wohnmobil in die Luft katapultiert worden war, tanzte im Wind. Lizard sah eine weile auf die Stelle von der sie los gefahren war. Sie würde wieder kommen, immerhin hatte sie es ihm vor ihrer Abreiße versprochen. Ihr konnte der Mutant nie etwas an tun. Jetzt hatte Lizard wieder einen Grund hier hin zu kommen und zu warten. Und wenn es so weit war, würde er sie umarmen. Der Mutant drehte sich um, damit er den Weg nach Hause antreten konnte. Doch ein Geräusch, ließ ihn stehen bleiben. Er versteckte sich hinter einem Felsen, von dem er aus sah wie sich ein Auto mit einem Wohnanhänger näherte. Ein sadistisches Grinsen schlich sich auf seine Lippen. So das war die FF "Sweet revenge" Ich hoffe sie hat euch sehr gefallen. Das Auto mit dem Wohnwagen, ist die Familie Carter aus dem Film, ich musste es einfach einbauen. Aber man sieht auch das Lizard, irgednwo ein Mesnch ist, so lange es um Mary geht XD. Ich bedanke mich bei meinen Lesern, die diese FF verfolgt haben und es komentiert hatten. Vielen Dank. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)