Mein Innerstes von Nymphenherz ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Mein Innerstes: Langsam kommst du auf mich zu, dein Blick spiegelt die Lust und Begierde in dir wieder. Ohne Hast beginnst du mich stück für stück zu entkleiden und küsst mich immer wieder leidenschaftlich. Deine Starken Hände berühren mich immer verlangender! Sanft drückst du mich dann in das weiche Bett und fährst die Konturen meines Gesichtes nach, streichst über meine Lippen und küsst mich erneut. Mein Herz schlägt schnell und mein Puls rast vor Aufregung! Zittrig beginne ich dein Hemd zu öffnen und sehe den Muskulösen Körper vor mir. Jeden Muskel fahre ich mit den Händen begeistert nach! Du bist so stark und schön! Womit habe ich das nur Verdient? Einen Mann wie du ist von allen Frauen begehrt! Liebevoll küsste du meinen Hals, hinab zum Schlüsselbein, zu den Schultern und die Arme entlang! Du lässt dir Zeit und machst mich somit noch nervöser. Langsam bahnen sich deine küsse einen weg zu meiner Brust. Sanft und gekonnt umspielt du meine Nippel, reizt sie mit deiner Zunge und den Zähnen. Erregt winde ich mich unter diesen Berührungen und hoffe das sie niemals enden. Immer weiter runter kommen deinen Lippen, küssen meinen Bauchnabel. Danach sehe ich deinen Blick, sehe in deine Wunderbaren Augen! Eisblau und unergründlich tief! Deine Hände streicheln die ganze Zeit neben zu meinen Körper um mich zu beruhigen! Eine dieser Hände wandert nun zwischen meine Beine und beginnt mich zu stimulieren! Berauscht von diesen Berührungen, diesen Küssen und Liebkosungen winde ich mich und drücke mich dir entgegen! Schließlich kommst du hoch und küsst mich mit deinen weichen sanften Lippen. Jetzt gibt es kein zurück mehr und ich strecke meine Hände nach dir aus. Ich möchte dich spüren, dich in mir haben und all deine Leidenschaft und dein Verlangen spüren! Willig spreize ich meine Beine und sehe wie du dich nun langsam in mich schiebst. Erregt und von deinem starken männlichen Körper begeistert biege ich den Rücken durch und stöhnte erregt auf! Unsere Körper beginnen sich aufeinander abzustimmen und schließlich bewegen wir uns in Lust badend. Alles an dir ist einfach wunderbar! Du bist so einfühlsam und vorsichtig, und dennoch merke ich das Verlangen in dir! Meine Beine sind um dich geschlungen und ich halte mich an dir fest. Nichts gibt es das uns jetzt trennen kann! Mit jedem Stoß kann ich weniger denken, nur noch fühlen! Der einzige Gedanke in mir ist: Womit habe ich dich verdient? Womit habe ich diesen begehrenswerten Mann verdient? Denn, ich bin nur ein unsicherer verliebter Junge! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)