Lucifer's Call - Stupid Scenes von Noel_Kreiss (Strapazierte Nerven eines Halb-Scheusals) ================================================================================ Kapitel 1: Wer ist der Herr der Fliegen? ---------------------------------------- Der Turm von Kagutsuchi, der Ort, wo die Welt endlich einen Neuanfang beginnen konnte. Verschiedene Ideologien wollten verwirklicht werden, doch weder Musubi, noch Shijima war der Erfolg vergönnt. Isamu und sein Gott Noah, und Hikawa und sein Gott Ahriman waren nicht mehr, es fehlte nur noch Baal Avatar und darum tobte fast auf dem höchsten Punkt des Turmes eine erbitterte Schlacht zwischen dem Halb-Scheusal Naoki Kashima und der Gottheit Baal Avatar, für die Chiaki als Wirt fungierte. Baal Avatar hatte die schlechte Angewohnheit, die Dämonengefährten des Halb-Scheusals Naoki Kashima in kleine popelige Fliegen zu verwandeln. Uriel war dem Fliegenschicksal zum Opfer gefallen, genau wie Flauros und Mada. Halb-Scheusal Naoki Kashima war am Zug, er benutzte Fokus und ließ seine Gefährten aussetzen, um mit Gaea-Zorn die lästigen Begleiter von Baal Avatar zu beseitigen. Baal Avatar war darüber nicht amüsiert und ließ Megidola aus ihrem Repertoire ab, was den schon angeschlagenen Fliegen-Flauros und Fliegen-Mada den Rest gab. Naoki Kashima, standhaft und emotionslos wie eh und je, beschwörte Beelzebub aus seiner Reserve. Eine Entscheidung, die er kurz darauf bereuen sollte. Beelzebub starrte in seiner Fliegenform Baal Avatar an, Baal Avatar starrte Beelzebub in seiner Fliegenform an. Beelzebub blickte zu Fliegen-Uriel, der nur kurz „Weiche, teuflischer Sohn“ surrte und auf Abstand schwirrte. Naoki Kashima überlegte gerade die weitere Angriffsweise, als Beelzebub begann, mit seinem Stock anklagend auf Baal Avatar zu zeigen. „Du wagst es, Dämonen in Fliegen zu verwandeln? Dieses Privileg unterliegt allein mir, Beelzebub!“, knurrte der Dämon aus den Tiefen des Labyrinths von Amala. „Bilde dir nur nichts ein, weil du Lucifer dienst! Dir untersteht nicht alleine die Macht, Kreaturen in kleine Insekten zu verwandeln!“, gab Baal Avatar zurück. Naoki Kashima hielt mitten in der Ausführung von Fokus, auf den darauf er eigentlich Freikugel einsetzen wollte, inne, hob zweifelnd eine Augenbraue, als es plötzlich laut wurde. „DU WAGST ES?!“, brüllte Beelzebub, dass Naoki Kashima, der ja neben ihm stand, sich die Ohren zuhalten musste, um keinen Hörsturz zu riskieren. Fliegen-Uriel verschwand aus Angst in Naoki Kashimas Dämonenreserve. „DAS TUE ICH!“, brüllte Baal Avatar zurück. „ACH JA?!“ „SO IST ES!“ „DANN SEI ES! MEGIDOLAON!“ „ES SEI! MEGIDOLAON!“ Naoki Kashima kamen Zweifel ob seiner Entscheidung, Beelzebub in seine Gruppe geholt zu haben. Dass der gesamte Raum nun von einem doppelten Megidolaon in die Luft gesprengt wurde, machte die Sache auch nicht besser. Naoki Kashima stand hustend auf, klopfte sich den Staub von der Hose und marschierte steif an dem verkohlten Beelzebub vorbei zum gegenüberliegenden Ausgang. Beelzebub stand triumphierend vor den in der Luft schwebenden Bruchstücken, die einstmals Baal Avatar gewesen waren, und zerschoß sie mit kleinen Agi-Feuerbällen. „Ha, wer ist jetzt der Herr der Fliegen, hä? Oh, hey, Halb-Scheusal, warte!“ Gemeinter seufzte schwer. Die Welt stand auf der Schwelle zum Neubeginn und er musste hier einen Streit wegen dem Recht auf Fliegentransformation erdulden. Nicht sehr dämonisch. Episch schon gar nicht. Eher bescheuert. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)