Ach du heilige.....Rabi~en~Rose!" Teil 2 von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Dies ist nun der 2.Teil meines Fanfics "Ach du heilige.....Rabi~en~Rose!"! Ich hoffe, dass noch Kommis zu diesem Teil kommen. XD Kritik kann ich vertragen, aber bitte nicht zu viel davon, klaro?^^ Na dann...auf zum Lesen! *g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gema!!!!", schrie Gema entsetzt, als Usada auf ihn zukam und sich auf ihn setzte. "Gema ist nun meine Geisel! Tu was ich dir sage oder Gema wird dran glauben müssen...", sprach Usada und zückte ein kleines Messer hervor. "Augenlichtstrahl!", rief Dejiko und schoss mit Blitzen aus den Augen entgegen Rabi~en~Rose, doch sie verfehlte sie...jedes Mal! "Was ist los mit dir DiGi Charat? Unternimm gefälligst etwas, gema!", schrie Gema ihr entgegen. Dejiko schaute zum Boden, denn Tränen fingen an ihr das Gesicht runterzukullern. "......hmm....", machte Usada, während sie eisernen Blickes zu Dejiko rüberstarrte. "Dann ist es jetzt wohl Zeit...die Wahrheit zu sagen!", sagte Rabi~en~Rose vor sich her. "Reingefallen!!!!", rief Usada DigiCharat ent- gegen. Dejiko hob den Kopf und schaute sie mit ihrem be- rühmten Unschuldsblick an. "Wie bitte, nyo?", fragte Dejiko. "Ich habe dich die ganze Zeit verarscht (<- sorry xD')! Ich wollte dir ein Spektakel vorführen, dass du mich endlich für immer und ewig in Ruhe lassen solltest. Doch ich habe übertrieben...ich wollte nicht deine Gefühle verletzen.", sprach Usada mit immer leiser werdender Stimme. "Aber...aber was war das mit dem Schatten, der uns alle bedeckte und dann mit dem Lichtstrahl am Himmel, der auf dich zukam, nyo?", fragte Dejiko hektisch. "Das habe ich alles mit Pyoko ausge- macht. Sie ließ den Schatten auftauchen und sie ließ das Blitzen durch ihre Mundbazooka erscheinen. Alles war nur Show...", seufzte Usada, "...und alles ging nach hinten los!". "Und mich lässt man mal wieder überflüssig und vergewaltigt mich für falsche Zwecke, gema!", schrie Gema zu Usada. "Ich habe dich nicht vergewaltigt!", rief Rabi~en~Rose zurück. "Hast du doch!", "Hab ich nicht!", "HAST DU, HAST DU, HAST DU!", "NEIN, NEIN, NEIN!!!". "Also wirklich, die beiden sind so was von unwissend, nya.", flüsterte Puchiko zu DigiCharat. "Ja, aber wirklich. Lass uns gehen, die können sich ja ruhig alleine mit ihrer, 'Vergewaltigung' beschäftigen." Sagte Dejiko in etwas erhöhter Stimme. Kurz nachdem die beiden gehen wollten, machte es ZACK und DigiCharat verschwand am Himmel. "Wie war das eben?", rief Usada DigiCharat hinterher, als sie sie zum Horizont trat. "Ach du heilige...Rabi~en~Rose! Wie...ach, vergiss es, nya.", seufzte Puchiko und ließ Gema und Usada hinter sich. Ich weiß, diesmal ist der Teil kürzer (glaube ich zumindest ô.ô), aber ich hoffe, dass er euch trotzdem gefallen hat.^^' Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)