Weißt du...? von Golem-Pax ================================================================================ Kapitel 1: Fragen an dich ------------------------- Weißt du zu deuten? Weißt du zu leuchten? Weißt du zu lauschen? Weißt du zu verstehen? Weißt du zu vertrauen? Weißt du zu laufen? Weißt du zu spüren? Weißt du zu sagen? Weißt du um die Magie der Nebel, die uns umhüllen? Kennst du das Geheimnis der Liebe? Hast du deine Sinne in diese Richtung? Oder Streifst du Ziellos umher? Deine Welt beginnt zu zerbrechen. Es wird Dunkel um dich herum. Die Schatten wollen dich bekehren. Sie werden dich zerstören. Halte den Schatten stand. Wir sind unterwegs. Hoffe auf Hilfe. Schon sind wir da. Wir sind die die dich lieben. Wir sterben zusammen. Weißt du zu glauben? Weißt du zu wagen? Weißt du zu lieben? Weißt du zu sagen? Weißt du zu rufen? Weißt du zu vertrauen? In die Nacht haben wir uns gestellt. Die Sterne hielten wacht. Der Mond gab uns seine Kraft. Wir haben es geschafft. Das Böse findet in uns keinen Platz. Wir sind unzertrennlich. Weißt du zu bitten? Weißt du zu danken? Weißt du zu reden? Weißt du zu raunen? Weißt du zu raten? Weißt du zu warten? Weißt du zu zaubern? Weißt du zu deuten? Weißt du zu denken? Weißt du zu kämpfen? Weißt du zu verzeihen? Weißt du zu vergessen? Weißt du zu schätzen? Weißt du zu opfern? Freundschaft hält uns zusammen. Wir sind wie eine Einheit. Wir stehen zueinander. Wir wissen zu deuten und zu leuchten. Wir wissen zu lauschen und zu verstehen. Wir wissen zu vertrauen und zu laufen. Wir wissen zu spüren und zu sagen. Wir wissen zu glauben und zu wagen. Wir wissen zu lieben und zu sagen. Wir wissen zu rufen und zu vertrauen. Wir wissen zu bitten und zu danken. Wir wissen zu reden und zu raunen. Wir wissen zu raten und zu warten. Wir wissen zu zaubern und zu deuten. Wir wissen zu denken und zu kämpfen. Wir wissen zu verzeihen und zu vergessen. Wir wissen zu schätzen und zu opfern. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)