Das wahre Leben von PuneM699 (Vom Normalo zum Rockstar) ================================================================================ Kapitel 1: Wie alles begann --------------------------- Sie fragten uns was wir später werden wollen. Ich stand auf und sagt ganz stolz zu dem Lehrer: „Alex, Tomo, Shannon, Jared und ich werden Musiker! Das haben wir uns versprochen!“. So stolz waren wir Highschool Schüler auf unseren Traum, an dem wir so lange und hart arbeiten. Wir fünf waren beste Freunde, gerade Alex. Sie war meine beste Freundin. Sie war mit mir das einzige Mädchen in der Clique. Tomo ist eher der Ruhige, der aber auch richtige Faxen schieben kann. Shannon ist der große Bruder von Jared und ein richtiger Witzbolt. Wenn er anfängt zu lachen, dann kann man sich selbst nicht mehr halten und Jared... ja, Jared ist ein seeeehr gut aussehender Junge. Er ist sehr witzig, charmant und kann auch richtig idiotisch sein. Er hat dann mal seine 5 Minuten. Er ist einfach toll. Gerade seine blauen Augen. Richtig hammer. Man merkt schon, ich find ihn einfach nur toll und ich glaube, ich bin in ihn verliebt. Naja, was heißt glauben, es ist so. Die einzige die es weiß, ist Alex und ich denke Shannon kann es sich auch schon denken. Jedenfalls macht er gern mal solche Anspielungen. Nach der Highschool gingen wir alle auf's College und dort hatten wir wirklich eine Menge Spaß. Wir übten viel und waren auf vielen Partys. Doch auf einer Party passierte es. Alex kam mit Jared zusammen, obwohl sie genau wusste, dass ich in ihn verliebt war. Somit verschlechterte sich unser Verhältnis. Wir beendeten das College und ich flog für ein Jahr nach Australien. Ich konnte es einfach nicht ertragen, dass sie mich so hintergangen hat. Jared konnte ja nichts dafür, denn er wusste von all dem ja nichts. In dieser Zeit hab ich mich auch Shannon anvertraut und ihm alles erzählt. Mit ihm kann man wirklich gut reden. In diesem einem Jahr konnte ich mich gut ablenken und hatte viel Spaß bei meiner Arbeit im Outback. Ich habe viele Leute kennen gelernt. Zu Tomo, Jared und Shannon hatte ich in der Zeit kein Kontakt. Sie konnten zwar nichts für den Streit zwischen mir und Alex, aber ich wollte nur mit diesem Kapitel in meinem Leben abschließen und `frisch gebacken` zurück nach Amerika fliegen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)