Everything is allright when you right here by my side von 509 ================================================================================ Kapitel 2: In the fact ---------------------- 2. Kapitel In the fact Ein paar Tage nach dem Konzert gingen Jun die Gedanken über den schwarz-blonden immer noch nicht aus dem Kopf und er fragte sich allmählich was er eigentlich getan hat damit man ihn so bestraft?! Aber anscheinend hatte er es wohl verdient....irgendeinen Grund würde es schon geben...schließlich geschehen Dinge nicht einfach so ohne Grund und vor allem solche Dinge nicht! Oder etwa doch? Er hätte noch ewig vor sich hin Grübeln können und wäre wohl doch nicht zu einer Antwort bekommen, was aber auch gar nicht nötig war da der Sänger ohne vorwarnung auf einmal in Juns Zimmer stand. Wie ein aufgescheuchtes Kaninchen saß er auch gleich senkrecht im Bett und sah Yuuki erwartungsvoll an, der auch gleich los wetterte "du hast genau zwei möglichkeiten entweder DU redest von DIR aus mit mir oder sonst wem ist mir scheiß egal mit wem aber ich seh mir das nicht länger an wie du immer dünner wirst und dich immer mehr versteckst!Wenn du sterben willst bitte aber erwarte nicht das ich dir dabei zusehe!" so schnell wie er gekommen war, war Yuuki auch schon weg und ließ einen Perplex drein guckenden Bassisten zurück... dieser kannte Yuukis ungezügeltes Temperament berreits, aber diesmal hat es sein wirkung nicht verfehlt. Was war den jetzt los? Die ganzen letzten Monate hat nie jemand etwas gesagt, was Jun nur in seinem Gedanken egal zu sein bestätigte und jetzt hielt Yuuki ihm hier so eine Predigt? Jetzt war er entgültig verwirrt und kratzte schon fast unbewusst sein Handgelenk auf. Das war nicht fair.... er hatte nichts gemacht, was konnte er denn dafür das er Probleme hatte? Er hatte sich die ja nicht gewünscht, und statt das jemand mal auf ihn zuging und für ihn da war kam nur Ignoranz, dabei war er immer für seine Freunde da! Aber wenn er jemanden braucht ist mal wieder keiner da... Typisch... verbittert sah Jun auf die stelle die er bis eben aufgekratzt hatte, es blutete schon aber so etwas merkte Jun schon lange nicht mehr. Seufzend wischte er mit seinem Ärmel über die stelle, ließ sich wieder auf sein Bett fallen und ging Yuukis Worte in Gedanken noch einmal durch. Sterben? Wollte er das? Er mochte sein Leben eigentlich, aber etwas in ihm das mit dem Lebensfrohen Jun diskutierte meint das Gegenteil und es fing an den Lebensfrohen Jun davon zu überzeugen. "Scheiß Welt.... scheiß Gefühle... scheiß Leben... scheiß Yuuki..." leise fluchend fischte er sich eine seiner Zigaretten neben dem Bett hervor und atmete leise seufzend den rauch tief ein. Yuuki wollte das er mit jemandem redet? Mit wem denn? Er würde es aller höchstens Tetsu sagen, dann aber auch nur 50% der Wahrheit! Mehr würde der Gitarrist wohl auch nicht verkraften, vielleicht sollte er es wirklich Yuuki sagen? Wobei der ihn ehr vermöbeln würde, naja vielleicht würde er dann ja mal wieder aufwachen, er sollte es wenigstens versuchen... Aber wie? Er konnte Yuuki ja schon kaum in die Augen schauen und vergrub sich seit dem Konzert entgültig in seinem Zimmer. Aber vielleicht würde Yuuki ihn ja doch verstehen, er sollte es zumindest versuchen und das am besten sofort bevor er es sich doch wieder anders überlegte. Schnell rauchte er noch die letzten Züge seiner Kippe bevor er diese auch ausdrückte und seit Tagen mal wieder aus seinem Zimmer kam. Sichtlich nervös stand er vor Yuukis Tür und wusste nicht ob er klopfen sollte oder nicht... Immer diese verdammten Selbstzweifel! "Hand aufs Herz Jun,er wird dich nicht umbringen..." leider zweifelte er da im Moment doch dran, klopfte dann aber so leise wie möglich an, leider wurde sein klopfen nicht überhört und vor ihm stand ein ziemlich besorgt aussehender Yuuki der wohl mit allem gerechnet hätte aber nicht mit ihm "Jun....komm rein!" überrascht aber doch erfreut ihn zu sehen trat Yuuki zur seite und ließ den schwarz haarigen rein der nur nervös an seinen Dreads rumnestelte und diese auch auf einmal furchtbar Interessant fand, was Yuuki auch nur mit Kritischen blick Kommentierte "Was gibts?" fragte er ihn erwartungsvoll und zündete sich erstmal eine Zigarette an setzte sich auf sein Bett und musterte Jun eine Weile... die Frage war eigentlich überflüssig, jede Faser von Jun schrie danach das es ihm schlecht geht. So dünn war selbst Shou nicht und dieser könnte schon ein paar Kilo mehr gebrauchen, aber Jun konnte man selbst unter dem weitem Sweatshirt ansehen wie Dünn er war. Nach einer kurzen Pause die beiden wohl wie eine ewigkeit vorgekommen sein musste fand Jun seine Stimme auch wieder "Du..du meintest doch ich soll reden..." fing Jun leise an wagte es aber nicht Yuuki anzuschauen. "Ich höre dir gerne zu..." leicht lächelnd schaute der schwarz blonde weiterhin zu Jun der sichtlich nach den richtigen Worten suchte, "naja.... ich weiß nicht so wirklich was ist... aber ...ich möchte dir und den anderen nicht zu nah treten....aber..." nein das konnte er ihm nicht sagen! Dann haute Yuuki ihm wirklich eine runter... Jetzt hatte er doch schon angefangen, er konnte Yuukis blick förmlich auf sich spüren,"Aber was?" kam es recht tonlos von dem anderen was Jun nur erneut schlucken ließ."aber.... ich habe das Gefühl das ich euch egal bin... " so jetzt war es raus jetzt konnte der Sänger ausrasten es war ihm fast egal, er schaute nur betreten zu Boden und wartete auf den Wutausbruch aber der bliebt auf stattdessen stand Yuuki auf einmal vor ihm und strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht,"Du weißt schon das Tetsu fast vor sorge stirbt? Aber du bist alt genug um von allein zu uns zu kommen... außerdem dachten wir du schaffst es allein... aber anscheinend haben wir uns geirrt...man wagt es ja kaum noch dich zu berühren....so dünn...bist du geworden...was ist passiert?" die Stimme des blonden wurde immer leiser er strich sachte über Jun schultern bis zu seinen Beckenknochen und erschrack sichtbar als er diese für seinen Geschmack zu stark fühlte. Jun ließ die berührung Zitternd über sich ergehen "ich weiß es nicht..." zum ersten mal sah er Yuuki an seit er im Zimmer war,Yuuki hatte das Gefühl er schaute ihn seit Wochen das erste mal richtig an, irgendwas war passiert, wo war den der lustige Jun hin der sie alle zum lachen brachte? Stattdessen stand vor ihm ein fertig aussehnder Jun der jeglichen glanz in seinen Augen verloren hatte. Gerade dieses Funkeln hatte Yuuki immer so gemocht. Er musste irgendwas tun, aber erstmal müsste er wissen was mit Jun los war... er nahm dem Bassisten nicht ganz ab das er gar nichts weiß... Trotzdem war er glücklich das er zu ihm gekommen ist. Mit der Zeit würde er das sicher rauskriegen... vielleicht sollte er doch Tetsu mal auf Jun ansetzen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)