I like it to see you die von Genesis_LOVELESS (Eine kleine gute nacht Geschichte) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Die geistesgestörte Hikaru kam in das Haus ihrer besten Freundin Miharu. Miharu bemerkte dass die kleine Hikaru eine Spraydose und eine Spritze mit grüner Substanz in der Hand hatte. „ Was denn? Willst du spielen Hikaru?“ fragte Miharu die sich erst selbst Drogen gespritzt hatte. Doch dass kleinere Mädchen kam auf sie zu und sprühte ihr das Haarspray in die Augen, wo auch Miharu sofort zu Boden ging. „ES SCHMERZT! ES SCHMERZT!“ schrie sie voller Qualen. Hikaru setzte sich auf Miharu und wollte ihr gerade die Spritze in den Arm stecken als sie einen Elektroschock von Miharu bekam. Da sich die kleinere nicht richtig bewegen konnte, hob sie dennoch die Spraydose mit Kraft an und wollte Miharu schon wieder in die Augen sprühen. Doch Miharu hielt sich die Augen zu damit sie nicht noch einmal den gleichen Fehler begann und hielt sich die Augen zu während Hikaru das Spray einatmete und heftig zu husten begann. Immer noch hielt Hikaru die Spritze in der rechten Hand fest, die sich die größere nahm und selbst Hikaru die grüne Substanz spritzte. „Hngh…Ahhh!“ Kamen laute von Hikaru. Miharu stand auf und rieb sich die Augen da das Haarspray in ihrem Augen immer noch brannte. „Verdammte scheiße!“ dachte Miharu. „Was ist denn in die Bitch gefahren? Naja, sie ist geistesgestört, da kann man nichts anderes erwarten!“ Doch mittlerweile hatte es auch Hikaru geschafft aufzustehen. Ihre Augen glänzten schwarz. „Und? Wie fühlt man sich wenn man selbst Drogen gespritzt bekommt?“ fragte Miharu und grinste böse. Doch da die beiden Mädchen in der Küche von Miharu´s Wohnung waren, ging die kleine Hikaru zu einem Messerblock und zog ein Messer davon heraus. Hikaru stellt sich an die Wand und hielt das Messer so, dass die Klinge zu ihrem Kopf zeigte. „komm schon du miese Drecksstück, was hast du vor?“ wollte Miharu wissen und lachte. Doch dann nahm Hikaru etwas Schwung und knallte ihren Kopf immer wieder gegen die Spitze des Messers. Dass tat sie mehrmals hintereinander. Miharu stand vor dem Mädchen und sah ihr zu wie das Blut auf den Boden tropfte. Auch sie bekam Blut ab, aber dass war ihr egal. Doch bevor Hikaru zu Boden sackte. Sprach Miharu die dem Schauspiel lange und gespannt zusah:“ Siehst du, du kleine Mistgeburt? Dass ist eben der Nachteil von Drogen. Aber dass kann dir ja jetzt egal sein. HaHaHaHaHaHa.“ Damit drehte sich Miharu um und ließ die Leiche ihrer besten Freundin auf dem Boden liegen. Als sie vor ihrem eigenem Haus stand, zog sie ein Feuerzeug aus ihrer Hose und zündete ihr eigenes Haus an. Und dann ging sie davon, wenig später fand man eine verstümmelte Leiche eines jungen Mädchen, dass genau so aussah wie Miharu, doch sich war man sich nicht. Noch immer soll sie durch die Straßen ihrer Heimatstadt spucken und wehrlose Kinder massakrieren. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)