Küss mich wie damals von Sironi19 (~Haldir und Nimiel~) ================================================================================ Epilog: -------- Lothlorien, das goldene Reich der Elben 3 Jahre später Laut und vor Freude kreischend lies Feawen sich von ihrem Großvater in die Luft werfen und wieder auffangen. Das kleine Elbenmädchen hatte die Herzen von Nimiel's Familie im Sturm erobert, so wie bei jedem anderen auch. Nimiel stand lächelnd neben Haldir und sah den fröhlichen Treiben zu. "Ich glaube, man hört sie noch in Bruchtal schreien." Nimiel grinste und kniff Haldir spielerisch in die Seite. "Und selbst wenn, was kümmert es dich? Glaub mir, die Elben in Bruchtal sind eigendlich ganz froh, diesen kleinen Nerventod für längere Zeit nicht um sich haben zu müssen. Feawen hat alles und jeden auf den Kopf gestellt." Haldir seufzte. "Und hier hat sie weiter gemacht. Ich habe Lord Celeborn noch nie die Fassung verlieren sehen, doch als Feawen ihm einfach seine Krone entwendet und sie in den Teich geschmissen hat, da war er ja regelrecht vorm explodieren." Nimiel stöhnte, als sie an diesen Tag zurück dachte. Sie waren noch nicht lange in Lothlorien gewesen, doch Feawen war der festen Überzeugung, dass man mit dem Herrn des Waldes genau so toll spielen konnte, wie man es mit Onkel Elrond konnte. Alle bis auf Celeborn hatten das Spiel der Kleinen amüsant gefunden, doch Nimiel wäre am liebsten im Boden versunken. Feawen würde sich einfach nicht ändern. Jeder musste mit ihr spielen und jeder musste so spielen, dass sie ihren Spaß hatte. In mancher Hinsicht war sie zwar erschreckend erwachsen, doch eigendlich war sie ein Kleinkind, welches erst vor einigen Tagen 203 Jahr alt geworden war. Nimiel schmiegte sich an ihren Mann und dieser legte automatisch einen Arm um sie und hauchte ihr einen Kuss aufs Haar. "Feawen, nein! Komm zurück!" Roin, ein sehr angesehener Elb rannte fast panisch hinter seiner kleinen Enkeltochter her, die mal eben so entschlossen hatte, mit ihm Verstecken und Fangen zu spielen. Haldir lachte laut auf, als er seinen Schwiegervater im Wald verschwinden sah. "Sie hält ihn ganz schön auf Trapp." "Das findest du wohl lustig, was?" Haldir grinste sie einfach nur an. Als die kleine Familie vor drei Jahren nach Lothlorien zurück gekehrt war, wurden Nimiel und Feawen mit offenen Armen empfangen. Doch als ihr Vater dann den Grund für ihren plötzlichen Aufbruch erfahren hatte, hatte er sich Haldir zur Seite genommen. Roin war alles andere als begeistert gewesen, dass die beiden ein Kind gezeugt hatten und damals nicht verheiratet waren. Als Haldir ihm sagte, dass sich das jetzt geändert hatte, war es auch nicht besser geworden. Schließlich hatte sein kleines Mädchen ohne ihn geheiratet. Und da Roin ein sehr sturer Elb war, herrschte zwischen ihm und Haldir selbst nach drei Jahren noch eine gewisse Feindschaft. "Komm, lass uns die Situation nutzen und etwas alleine sein. Feawen wird ihn noch durch den halben Wald jagen." Nimiel lachte, stellte sich auf die Zehnspitzen und gab ihren Mann einen Kuss auf die Lippen. "Irgendwann wird sich das Verhältnis von euch bessern, glaub mir." "Er wird mir nie verzeihen, dass ich seine einzigste Tochter ohne sein Einverständnis geheiratet habe." "Und du sie davor auch noch geschwängert hast." Haldir schlang seine Arme um ihre Mitte und hab sie problemlos hoch. Nimiel legte ihre Arme auf seine Schultern und sah ihn verliebt an. "Ja, dass habe ich. Aber du musst zugeben, dass wir zwei da ganze Arbeit geleistet haben." Sie küsste ihn auf die Lippen und schmiegte sich eng an ihn. Augenblicklich reagierte sein Körper auf die verführerische Bewegung. "Oh ja. Wir haben das wirklich toll hin bekommen. Und das sogar zwei Mal." Haldir, der gerade den Rock ihres Kleides nach oben schieben wollte, hielt inne und starrte sie verblüfft an. "Was?" Nimiel lehnte sich etwas zurück, holte tief Luft und lächelte ihn an. "Ich bin schwanger. Haldir, wir bekommen noch ein Kind." Haldir fühlte, wie seine Beine nachgaben und er setzte sich zusammen mit Nimiel ins Gras. Er war geschockt. Ganz langsam wanderten seine Hände zu ihren flachen Bauch und befühlten ihn. Ja, da war eine kleine Wölbung. Seine Augen suchten ihren Blick. "Schwanger." "Ja." "Wir werden noch einmal Eltern." "Ja." Und da sagte Haldir nichts mehr, sondern zog seine Frau wieder in die Arme, um sie glutvoll zu küssen. Ihre kleine Familie würde bald etwas größer sein. Erst hatte er eine Tochter bekommen, dann hatte Nimiel ihn geheiratet und jetzt würde er noch einmal Vater werden. Sein Leben wurde von Tag zu Tag perfekter. Und solange Nimiel an seiner Seite blieb, würde die Ewigkeit perfekt sein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)