Das Geheimnis des Schwarzen Silberkristalls von xxdistrustxx ================================================================================ Kapitel 1: Die Zukunft verändert sich ------------------------------------- Die Zukunft verändert sich…. Nervös bestieg Sailor Pluto die letzten Stufen des Hikawa Tempels, wie würden die anderen Sailor Krieger wohl reagieren, wenn sie sie so erblickten. Keine der Inneren Krieger hatte sich, nach dem großen Finale gegen das Chaos noch einmal verwandeln müssen. Zu sehr hatten sie sich alle in Sicherheit gewogen. Nur Haruka, Michiru Hotaru und sie selbst, konnten einfach nicht glauben, dass nun die Zeit des Kämpfens vorbei sein sollte. Zu viel hatten sie erlebt, so genossen die Vier zwar die Ruhige Zeit in vollen Zügen, jedoch nicht ohne immer wieder einen Blick auf den Spiegel Neptuns oder der Zukunft zu werfen. Dies schien ihr Glück, denn seid geraumer Zeit machte die Zukunft ihnen Angst. Sie schien sich zu ändern und zwar nicht unbedingt ins Positive was sie vermuten mussten. Vor zwei Jahren, war ihr der Blick in die Zukunft schon nicht ganz ohne einer Nebelwand möglich, doch da vermuteten sie, das dies mit der Entscheidung Mamorus zu tun hatte und da wenige Tage später auf einmal wieder Chibiusa vor Ihnen auftauchte, waren sie der Meinung, dass sie Ihrer Prinzessin und ihrem Prinzen einfach nur etwas Zeit für sich geben mussten. Sie atmete ein letztes Mal ein, ehe sie die letzten Schritte wagte. Vor einer Stunde hatte, sie alle zu Ray bestellt. Alle, außer Bunny, seid ungefähr einem Jahr fehlte von dieser jegliche Spur, niemand wusste wirklich wo sie war, jedoch dachte jeder sie sei ihrem Freund in die U.S.A gefolgt. Im Inneren des Tempels angekommen, konnte sie bereits ihre ehemaligen Kameraden erblicken. „Hallo euch allen.“ Wie sie schon vorhergesagt hatte, wurden ihr zunächst komische Blicke zu geworfen bis Ami das Wort ergriff. „hallo Setsuna, schön dich nach so langer Zeit wieder zu sehen, doch warum trägst du die Krieger Kleidung. Und warum hast du uns alle zu diesem Treffen gerufen, ich glaube nicht, dass du mit uns nur über alte Zeiten reden wolltest.“ *Ami, ich wusste, das du gleich durch schaust, das etwas nicht stimmt.* „Ich muss dir zustimmen, wir haben etwas sehr merkwürdiges festgestellt, die Zukunft scheint sich zu ändern, ihr wisst was das wohl bedeutet oder?“ fragte sie in die Runde. „Ja, entweder du irrst dich, oder aber Tsukino scheint doch nicht bei ihrem Schatz zu sein.“ Warf Ray verächtlich in die Runde. Seid Bunnys verschwinden, war sie nicht mehr die alte. Waren, die zwei in der Vergangenheit beste Freunde, oder so konnte man jetzt Zeuge werden, wie sich die ins Gegenteil verändert hatte. Pluto überhörte dies gekonnt, was Rays Problem war, konnte niemand nach voll ziehen, klar waren sie alle enttäuscht darüber, das ihre Prinzessin ohne jeglichen Abschied verschwand, doch baute sie bei niemanden solche ein Hass auf wie bei ihr. „Wie gesagt, die Zukunft scheint sich zu ändern. Ich sehe Kristall Tokio nicht mehr klar und deutlich. Zudem sehe ich immer wieder eine Gestalt, die mir zwar bekannt vor kommt, allerdings nicht einordnen kann. Auch scheint diese Person einen Silberkristall zu besitzen. Es ist allerdings nicht die Prinzessin. Auch den Prinzen kann ich nicht mehr erkennen. Es ist, als wären beide einfach vom Erdboden verschwunden.“ Geschockt blickten Minako, Makoto, Ami und Ray in die Runde. Was sollte das bedeuten, wer war diese Person. „Neptun, Uranus, Saturn und ich sind bereits dabei, dem ganzen auf den Grund zu gehen. Vergeblich versuchten wir mir Chibiusa in Kontakt zu treten. Nun hoffen wir, dass ihr uns irgendwie behilflich sein könnt. Wir wollen nicht das ihr eure Leben aufgibt, wir wollen nur das ihr die Augen überall habt und uns jegliche Situation mitteilt, die euch auf jeglicher Weise komisch vorkommt.“ Mit diesen Worten verließ Pluto die Runde, nun konnte sie nicht mehr viel sagen. Es lag an ihren Freunden sie nun zu Unterstützen, ob sie es taten, das wusste sie nicht, doch Setsuna hoffte sehr, dass die Inneren noch immer Treu ihrer Prinzessin ergeben waren. ~Ach Prinzessin wo seid ihr bloß? ~ Ein lauer Sommerwind streifte ihr durch ihre kurzen Haare und es war als würde irgendwer versuchen durch diesen mit ihr in Kontakt zu treten. Verwirrt über sich selbst schüttelte Serena ihren Kopf und fing zum lächeln an. ~Ich denk, ich bin wirklich reif für ein paar Wochen Urlaub. Es wäre ja kein Wunder, Tag und Nacht sitzt ich in Bereitschaft und versuche dir Welt zu besseren, obwohl ich genau weiß, dass ein paar Aufträge mehr oder weniger auch nichts ändern. ~ Serena war gerade auf dem Weg zur Agentur, genauer gesagt einer Werbeagentur in dieser sie nicht nur als Model sondern auch als Geschäftsführerin und Inhaber tätig war. Sie hatte aus sich was gemacht, nichts erinnerte mehr an die Person, welche sie noch vor wenigen Jahren verkörperte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)