Glücklicher hätte niemand mich machen können... von MafiaVamp (... mein blonder Engel) ================================================================================ Kapitel 1: Blonder Engel - Mein Allein -------------------------------------- Blonder Engel - Mein Allein ~~[Oneshot, Shonen-Ai]~~♥ Ich muss nur deine Stimme hören. Die pure Begeisterung, der Spaß am Leben. Ich muss nur dein Antlitz erblicken. Die blauen Seen, mit dem Sommerhimmel um die Wette strahlend. Ich muss nur deine Wange berühren. Die zeichnenden Narben der Vergangenheit. Ich muss nur deinen Duft riechen. Den so Betörenden deiner selbst. Ich muss nur... Nur deine zarten und süßen Lippen auf den Meinen schmecken. Nur dein Verlangen schmecken. Das allein reicht, mein Herz wieder zum Schlagen zu bringen. Du allein hältst den Schlüssel zu meinem Herzen in den Händen. Du allein… Alleine war ich lange genug, habe blind der Rache hinterher gejagt. Mein Ziel ist erreicht, ich wusste nicht mehr wohin ich noch sollte als zu dir. Du hast mir gezeigt, was ich alles versäumt habe. Deinem stetigen Herzschlage lauschend, mich in Geborgenheit gewusst. Wie lange schon hätte ich glücklich sein können. Glücklich, ganz allein in deinen Armen. Du allein hast mir einen Ort gegeben, an den ich zurückkehren kann. An dem mein Herz leben will. Ich will für immer an deiner Seite sein. Dich niemals mehr missen wollen. Deine Stimme nicht. Deine atemberaubend blauen Seen nicht. Deine alten Narben nicht. Deinen einzigartig lieblichen Duft nicht. Deine sanften Hände nicht. Dein seidenweiches blondes Haar nicht. Deinen rasend schnellen Herzschlag nicht. Deine verlangenden Lippen nicht. Diese sanften, liebenden Lippen… Missen will ich sie nie wieder. Ich liebe dich, mein blonder Engel~♥ Blonder Engel - Mein Allein ~~~[By ]~~~♥ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)