Star Seekers von Jughead (Are you still alive or already dead?) ================================================================================ Prolog: Prolog --------------   Was wäre, wenn du an deinem zehnten Geburtstag, welcher zufällig auch noch auf Heilig Abend fällt, plötzlich von Alpträumen und angeblichen Halluzinationen verfolgt wirst? Gemeint sind, richtig brutale Alpträume und gar unmögliche Halluzinationen. Redest du mit jemandem darüber? Oder behältst du es für dich, leidest alleine und versinkst immer tiefer in deiner Angst? Was aber, wenn du deinen Eltern davon erzählst, und sie dich für verrückt erklären? Gegen deinen Willen wirst du in eine Psychiatrie eingewiesen, im Alter von zwölf Jahren. Kinderpsychiatrie. Und was ist, wenn dein Psychologe dich ebenso für verrückt erklärt? Es ist recht bedenklich, nicht wahr? Hast du über die Konsequenzen nachgedacht, die auftreten, wenn du für verrückt erklärt wirst? Du wirst ignoriert. Hinter deinem Rücken tuscheln die Leute. Du hast keine Freunde mehr. Alle stellen sich gegen dich. Freunde, Familie, einfach alle. Und das einzige, das möglicherweise noch zu dir hält, ist dein eigener Glauben.   Vorausgesetzt, dass du ihn noch nicht verloren hast… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)