Durch die Blume gesagt von Selenay (Beitrag für die 7. Taito Challenge im Taito 4ever Zirkel) ================================================================================ Epilog: Epilog -------------- Ein Jahr später... Gähnend streckte sich Yamato und öffnete verschlafen die Augen, stellte fest, dass er allein im Bett lag und von Taichi weit und breit nichts zu sehen oder zu hören war. Grummelnd zog er sich eine Boxershort und ein T-Shirt über und ging in die Küche, wo ebenfalls kein Taichi war, jedoch eine rote Rose auf dem Tisch lag und daneben ein Zettel. Grinsend setzte er sich auf einen Stuhl und faltete den Zettel auseinander. Ich meinte nur, mein Herz sei Eurem so verbunden, dass nur EIN Herz in beiden wird gefunden. (William Shakespeare, Ein Sommernachtstraum, 2. Akt, 2. Szene, Zeile 47) Was eine rote Rose bedeutet muss ich dir wohl nicht sagen. Alles gute zum einjährigen Schatz! Ich hab mir etwas besonderes für dich einfallen lassen. Bitte komm gegen zwei zum Odaiba Park, dorthin, wo alles für uns angefangen hat... Da er ziemlich lange geschlafen hatte, war es bereits ein Uhr, als musste Yamato sich mit seiner Morgentoilette beeilen, wenn er Taichi nicht warten lassen wollte. So schnell wie möglich, zog er sich also an und brachte sein Haar in die gewohnte Form, ehe er die Wohnung verließ, in der er seit ein paar Monaten gemeinsam mit dem braunhaarigen Blumenverkäufer wohnte. Der Weg zum Park war von hier aus nicht mehr so weit, wie von der Wohnung seines Vaters und so ging er gemütlich die Straßen entlang, obwohl er fürchterlich neugierig war, was Taichi schon wieder ausgeheckt hatte. Schon von weitem konnte er die braune Wuschelmähne erkennen und beschleunigte seine Schritte. Taichi hatte eine Decke auf dem Gras ausgebreitet, auf der sich diverse Nahrungsmittel und eine Flasche Sekt mit zwei Gläsern befand. Grinsend fiel Yamato seinem Freund um den Hals und begrüßte diesen mit einen Kuss, den dieser erwiderte. Neugierig schaute er sich dann genauer um und stellte fest, dass Taichi genau die Sachen vorbereitet hatte, die er am liebsten mochte. In dem Jahr, wo sie nun ein Paar waren, hatte Taichi genau das getan, was er an ihrem ersten Abend im Park gesagt hatte. Mittlerweile kannte er Yamato in und auswendig, überraschte den Blonden immer wieder mit neuen Dingen. Yamato war einfach glücklich und konnte sich ein Leben ohne Taichi gar nicht mehr vorstellen. Auch wenn ihre Beziehung am Anfang etwas schwierig gewesen war, hatten sie niemals aufgegeben. Sanft streichelte Taichi seinem Freund über die Wange und lächelte diesen an. "Ich liebe dich, Yama." Gemeinsam lagen sie auf der Decke und Yamato bettete seinen Kopf auf Taichis Brust, drehte sich ein wenig zu ihm um, ehe er dem Braunhaarigen seine Antwort zuflüsterte. "Ich dich auch Ichi, ich dich auch..." Es bedurfte nicht vieler Worte den Zustand der beiden zu beschreiben: Einfach glücklich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)