Weihnachten bei den Naruto Charaktere von GregLestrade ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Das erste Kapitel ^^ Es war genauso stressig wie immer und Tsunade verzweifelte an ihren Akten. Da klopfte es aufeinmal und Izumo und Koetsu kamen mit neuen Akten rein. "Hokage-sama ? Ich hätte da mal eine Frage" meinte Izumo und stellte die Akten ab. "Was denn für eine ?" fragte sie leicht genervt. "Also wir wollten doch eine Weihnachtsfeier machen und wollten fragen ob wir den großen Raum und die große Küche haben können für die Feier" fragte Izumo. "Meinetwegen. Könnt ihr haben" antwortet. "Vielen Dank Hokage-sama.Kommt ihr auch ?" bedankte sich Izumo und fragte gleich nach und holte eine Liste raus auf der alle standen die er noch einladen wollte für die Feier. "Ja von mir aus ich komm. Jetzt verschwindet und last mich meine Arbeit weitermachen" befahl Tsunade. "Hai" sagten Izumo und Kotetsu und verschwanden. "Wenn willst du eigentlich noch einladen ?" fragte Kotetsu. "Mal schauen. Ich hab hier auf meiner Liste Tsunade,Shizune,Tonton,Naruto,Kakashi,Hikari,Sakura,Sai,das Team von Asuma,Kurenai und Gai,dann noch Anko,Genma,Raido, Yamato und Jiraiya stehen" antwortete Izumo. "Wieso Tsunade und Jiraiya ? Die saufen doch bestimmt eh nur dann um die Wette, dann noch Genma, hallo ? Geht s noch ? der sitzt doch bestimmt eh nur irgendwo rum und labert doof" meinte Kotetsu aufgebracht. "Hey hör auf so über Tsunade und die anderen zu reden" sagte Izumo leicht zornig da er alles vorbereiten wollte für die Feier aber sein Partner hatte wohl keine lust dazu, da dieser schon wieder verschwunden war. So ging es Izumo schon den ganzen Tag, Kotetsu drückte sich gleich wenn es nach Arbeit roch. Deshalb beschloss Izumo zu Hikari zu gehen. Auf dem Weg zu ihr trafe er sie zufällig. "Hallo Izumo" begrüßte sie ihn. "Hi Hikari, ich wollte mit dir reden" meinte Izumo. "Uma was geht es denn ?" fragte sie gleich nach. "Also den Raum und die Küche haben wir für unsere feier aber Kotetsu macht überhaupt nichts. Ich organisier alles und der ? Der kann nur rumnörgeln" maulte Izumo. "Oh du armer, aber ich bin doch auch noch da und die anderen helfen dir bestimmt auch" meinte Hikari aufmunternt und küsste ihn. "Danke Hikari" bedankte sich Izumo und da kam gerade Genma. "Hey, na was macht ihr zwei so ?" fragte Genma. "Wir planen die Feier" antwortete Hikari. "Ach stimmt ja die Feier. Wann soll ich denn den anderen Bescheid sagen wann und wo wir uns treffen ?" fragte Genma nach. "Wir treffen uns heute nachmiitag um 16.00 Uhr in der froßen Halle. Die hat uns Tsunade für die Feier überlassen" antwortet Izumo. "Ok bis dann" meinte Genma und verschwand. So das war erstmal das 1 Kapitel und die anderen folgen noch an den Weihnachtstagen Frohe Weihnachten euch allen ^^ Kapitel 2: ----------- Hier ist nin auch das zweite Kapitel Als es 16.00 Uhr war saßen alle an einem großen Tisch, ausser Naruto und Kotetsu. "Sollen wir noch auf die zwei warten ?" fragte Tenten. "Nein, die zwei sind jetzt selbst Schuld" meinte Tsunade. "Da geb ich ihr Recht" stimmte Sakura ihr zu."Gut.Also dann fangen wir mal an" fing Izumo an. In dem Moment klopfte es und Izumo und kotetsu kamen gerade rein. "Hi da sind wir" sagte Naruto lächelnd. "Toll,ihr zwei seid die einzigen die nicht pünktlich waren" beschwerte sich Sakura. "Sorry.Aber wir waren noch was essen" entschuldigte sich Kotetsu. "Jetzt setzt euch endlich hin und gebt Ruhe" befahl Hikari motzig."Hai" sagten beide ein wenig betröppelt. "So da nun alle da sind können wir ja richtig anfangen" sagte Izumo. Er zählte verschiedene Aufgaben auf.Die meisten meldeten sich fürs Backen, einkaufen und zum schmücken. Am Schluss war nur noch eine Aufgabe und zwei Personen übrig. Die zwei waren Naruto und Kotetsu, sie mussten den Baum kaufen gehen. "Mann Izumo, ich will keinen Baum kaufen gehen" maulte Kotetsu. "Selbst Schuld wenn man meint man muss sich nicht melden. Dann bekommt man nun mal die Aufgabe die am Schluss übrig bleibt" erklärte Izumo. "Sakura? Können wir tauschen? Ich will keinen Baum kaufen. Bitte" flehte Naruto. "Nein ganz sicher nicht" sagte Sakura barsch. "Menno" maulte Naruto und saß einfach nur da. "Nun geht schon" befahl Hikari. "Ja ist ja gut. Komm Naruto wir gehen den blöden Baum kaufen" meinte Kotetsu. "Hm? Ich will zuerst nochmal Ramen essen gehen" maulte Naruto. "Nein ganz sicher nicht. Los sonst bekommen wir noch Ärger und den will ich nicht" motzte Kotetsu. "Net so laut ok ?" fragte Naruto. "Ich geb dir gleich nicht so laut" sagte Kotetsu laut. "Hey du sprichst hier mit dem zukünftigen Hokagen" rief Naruto da Kotetsu schon vorging. "Zukünftiger Hokage ich glaub ich spinne" murmelte Kotetsu. "Warte" rief Naruto und rannt ihm nach. "Du bist selbst Schuld, hättest du nicht so viel dummes Zeug gelabert hätt ich vielleicht auf dich gewartet" meinte Kotetsu. So liefen die zwei zu einem Geschäft wegen einem Baum. "Ich versteh Izumo nicht" meinte Naruto plötzlich. "Was ? Wieso denn ?" fragte Kotetsu. "Na ich versteh ihn einfach nicht wie er es mit dir aushällt,so den ganzen Tag" antwortete Naruto. "Pass bloss auf was du sagst. Du Idiot" sagte Kotetsu wütend. Als die zwei endlich ankamen und nach einem Baum suchten bekamen sie sich wieder in die Wolle. Der eine Baum war für Naruto zu klein, der nächst zu dünn,dann zu breit und dann hatte ein anderer zu wenig Äste. Man merkte das Kotetsu wütend wurde. Da fragte Naruto auch noch : "Was ist denn Kotetsu ?" "Was ist? Du kannst dich einfach nicht entscheiden du Vollidiot" motzte Kotetsu. "Hey immer schön ruhig bleiben. Wir finden schon noch einen" meinte Naruto. "Ruhig bleiben ? Du machst mich noch kirre" motzte Kotetsu wieder. "Ich weiss. Ich bin halt auch so heiß" meinte Naruto. "Warum nur ? Warum hast du mir so was angetan Izumo ? " murmelte Kotetsu verzweifelt. "Hey Kotetsu? Ich hab einen Baum gefunden" rief Naruto. "Gott sei Dank" sagte Kotetsu und lief zu ihm hin. "Das ist jetzt nicht dein ernst Naruto oder? " fragte Kotetsu. "Doch warum auch nicht ?" fragte Naruto wieder rum. "Schau dir den Baum doch mal an. Der ist viel zu klein" sagte Kotetsu aufgebracht. Nach einiger Zeit hatten sie dann doch einen Baum und Kotetsu war mit den Nerven am Ende. Die Mädels schmückten schonmal die Halle und die Frauen waren in der Küche und die Männer durften einkaufen gehen. Das war mein zweites Kapitel und hoffe es hat euch gefallen ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)