Its an Wonderfull World von Nishi-kun ================================================================================ Kapitel 1: Endlose Wüste ------------------------ „Hey Neo, wie viele Tage sind wir schon in dieser Wüste unterwegs?“ Fragte ein Junge mit kurzen schwarzen Haaren einen Roboter der neben ihm lief. Der Junge trug über der Schulter noch eine Art Gewehr. „5 Tage Ray“ antwortete der Roboter darauf. „Dazu werden wir seid 3 Stunden verfolgt“ hängte Neo noch dran. „Aber wie das den bitte wo sollten sich die hier verstecken“ fragte Ray erstaunt. „Ganz einfach sie sind sehr schnell oder gut im Tranen und außerdem gibt’s hier ab und an mal eine Felsen wo man sich hinter verstecken kann.“ „Ja schon aber was meinst du wollen die von uns?“ Fragte Ray auf Neos antwort. „Uns beklauen oder umbringen, schon mal dran gedacht?“ Fragte Neo nach. „Ja schon aber was wollen wir gegen die unternehmen?“. „Ganz einfach wir machen hier Pause und wenn sie angreifen, machen wir sie fertig“ Fertig machen hieß für Neo die umbringen und darin war der Roboter wirklich Klasse. Aber was sollte man auch erwarten. In dem Roboter Körper steckt die Seele eines Massen Mörders der eigentlich hingerichtet werden sollte doch es wurden mit ihm Experimente gemacht. Und das Experiment war halt eine Seele umzupflanzen. Was ja auch geglückt ist. Doch gibt es dieses geheime Forschungs- Institut nicht mehr da als Neo aufwachte dort ordentlich aufgeräumt hatte. Ray war bei der Pause sichtlich langweilig da dieser mal wieder in eine Stadt wollte. „Können diese Scheiß Räuber nicht endlich kommen“ Fragte er Neo. Dieser antworte: „Oh schau mal dein Wunsch wird dir erfüllt“ Denn genau in diesem Moment die Räuber hervor sprangen. „Wie zu erwarten einfache Räuber“ Sagte Neo gelangweilt. „Ihr habt die Auswahl“ Sprach ein Räuber doch bevor er den Satz beendete flog ihm die Schädel Decke ab und sein Gehirn verteilte sich auf dem Wüsten Boden. Neo war scheinbar Blitz schnell an ihm vorbei gelaufen und hatte ihm mit einem Messer die Schädel Decke abgetrennt. Nun fingen die anderen Räuber an zu schießen. Ray war auf eine Art völlig überfordert er trug zwar eine Waffe bei sich doch benutzte er sie nie um Menschen oder Tiere zu töten. „Man mach doch endlich was“ sagte Neo und riss einem der Räuber mit der Hand das Herz raus. Eines musste man den Wissenschaftlern damals lassen sie hatten einen extrem starken Roboter Körper gebaut und dazu die Seele eines Massen Mörders ergab eigentlich die perfekte Mord Bestie. Nun waren nur noch 3 der Räuber übrig. Diese versuchten zu fliehen doch kamen sie nicht weit, da Neo um einiges schneller war. Dieser zog nun eine Katana und schlug einem den Kopf ab, der in einer hohen Blutfontäne durch die Luft flog, und dann in zwei geteilt worden war. Den anderen Räuber schlug Neo in zwei. Der letzte, der Räuber, schoss nun mit seinem Gewehr auf den mit Blut voll gespritzten Roboter, doch dieser wich aus und zertrümmerte dem Räuber mit dem Fuß den Schädel. Ray wurde bei dem Anblick leicht schlecht. Aber auch nur leicht da er Neos Abschlacht Arien schon mehr Mals gesehen hatte. „Lass uns weiter gehen“ Sagte Neo und goss sich eine Flasche Wasser über damit das Blut abgespült wurde. „Ja ist besser, desto eher wir die de Wüste sind, desto größer die Chance, eine Stadt zu finden“ sagte Ray und machte sich dann mit Neo weiter auf den Weg die Wüste zu durchqueren. Nach ungefähr 2 weiteren Stunden wurde der Boden fester und es waren auch Grasshalme zu sehen. „Hey sieh mal Neo wir scheinen die Wüste bald zu verlassen“ sprach Ray. „Ja stimmt!“ Sagte Neo und sprang auf einen Felsen, von dem man weit sehen konnte, und tatsächlich waren sie in der Nähe eines Waldes, der bald anfing. „Ungefähr 30 Minuten von hier weg kommen wir zu einem Wald“ sagte Neo. „Endlich sehe ich mal was anderes als Wüste“ meinte Ray und lief nun schneller durch die Wüste. So kamen Neo und Ray auch bald zu dem Wald. „Seltsam das an einer Wüste sofort ein Wals angrenzt“ sagte Ray. „Die ganze Natur hat sich nach dem 3 Weltkrieg geändert“ meinte Neo. Der Wald war nicht wirklich groß, sodass man schon bald einen Weg nach draußen gefunden hatte. „Verdammt“ fluchte ein Mann rum der an einem recht Großen LKW rumschraubte. „Hast du den Track immer noch nicht wider zum laufen gebracht Nero?“ Fragte nun ein Mann im Mittleren Alter. „Nein Chef, das Teil will nicht anspringen, wir bräuchten jemanden der ein Verbindungs- Kabel hat. Da das andere ja durch den Fluch vor dem MV durchgeschmort ist“ meinte Nero. „Hey seht mal“ erklang eine Frauen stimme. „Was ist Katja?“ Fragte Nero, schaute dann aber in dir Richtung, in die die junge Frau zeigte. Dort standen nämlich Ray und Neo die den Wald gerade verlassen hatten. Besonders viel der Blick auf Neo. Auch Ray und Neo schauten nun die 3 Leute und den Großen Track an… So, damit ist Kapitel 1 zu Ende, Ich hoffe, dass es euch gefallen hat, und es viele Kommis gibt. Bis die Geschichte richtig in Fahrt kommt, dauert es aber noch etwas. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)