Werden sie es geheim halten können? von BieneAngel ================================================================================ Kapitel 6: Kapitel 6: Wie Sam von seiner Ex- Frau erfuhr -------------------------------------------------------- Kapitel 6: Wie Sam von seiner Ex- Frau erfuhr Sam hatte sich auf Jacks Schoß gesetzt und ihren Kopf gegen seine Brust gelegt. Sie wusste, dass es besser war, ihn nicht so viel zu stören, wenn er angelte. Sie kannte Jack inzwischen ziemlich gut, um zu wissen, dass er sich immer in sich zurückzog, wenn er angelte. Sam fand es nicht schlimm, sondern gut, so hatte er genug Zeit, um über einiges nachzudenken und auch sie versank in ihren Gedanken. Sam erinnerte sich zurück, wie sie damals von seiner Ex- Frau erfahren hatte. Sie beide hatten vorher nicht viel über die Vergangenheit gesprochen. Jack wollte anscheinend nichts erzählen und sie hatte nicht weiter nachgebohrt. Doch eines Tages, als sie von einer Mission zurückkamen, hatte sie es erfahren. Es war ein sandiger Planet gewesen und dort waren überall kaputte, blaue Kristalle gewesen und Jack benahm sich anders als sonst. Er war einsilbig und schaute sich in der Umkleide seine Familienfotos an. Sie war etwas traurig gewesen, das kein Bild von ihr dabei war, aber was blieb ihm auch anderes übrig, denn schließlich waren sie heimlich zusammen, da konnte er ja nicht einfach ein Foto vor ihr dabei haben. Daniel hatte ihr damals alles erzählt, was er wusste. Sie hatte so erfahren, dass sich seine Ex- Frau von ihm getrennt hatte und sein Sohn Charlie sich mit Jacks Waffe erschossen hatte und so konnte sie nachempfinden, warum Jack nichts von seiner Vergangenheit erzählt hatte. Es musste damals schlimm für ihn gesehen sein. Einer der Kristalle hatte sich in Jack verwandelt und war zu Sara gegangen. Der Kristall- Jack verstand den Schmerz von Jack nicht, bis er es wusste, was der größte Schmerz von Jack war. Sie waren alle überrascht, als der echte Jack O`Neill durch das Tor kam und sich beschwerte, warum sie ihn alleine gelassen hätten. Es war damals schlimm für Jack gewesen, zu hören, dass ein Doppelgänger aus Energie herumlief und, nachdem sie ihm erzählt hatten, dass der sich auch noch seine privaten Sachen angeschaut hatte, bekam er Angst um Sara. Sam wusste ja, dass Sara immer zu seiner Vergangenheit gehören würde. Sie hatten sich gleich auf den Weg gemacht, als sie erfahren hatten, dass der Doppelgänger im Krankenhaus war. Sam war damals sehr verwirrt gewesen, weil sie mit seiner Ex- Frau im Krankenhaus zusammen getroffen war. Als Jack seine Ex- Frau vor Erleichterung umarmt hatte, schaute Sam weg und brachte sie danach in Sicherheit, damit ihr Jack keinen Vorwurf machen konnte, dass sie nicht ihre Arbeit gemacht hätte. Jack wurde damals mit dem Tod seines Sohnes konfrontiert und sie merkte, wie sehr es ihn mitnahm. Sie wusste, dass Charlie immer einen Platz in seinem Herzen haben würde. Nachdem Jack den Kristall in der Form von Charlie zurück gebracht hatte, hatte SG 1 wirklich frei. Jack war damals nach Hause gefahren und Sam war hinterher gefahren, um sich davon zu überzeugen, dass es Jack nach diesem Vorfall gut ging. Jack sah damals überrascht aus, aber er ließ sie herein und zum ersten Mal redeten beide über ihre Vergangenheiten. Sie hatten sich sehr viel Zeit dafür genommen und waren sich so noch näher gekommen, als sie es ohnehin schon waren. Jack war so was von offen zu ihr gewesen, wie er es noch bei keiner Frau war. Tbc Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)