Prinzessinnen weinen nicht von Christian_Grey ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Prinzessinnen weinen nicht Wie sie lachte, wie sie strahlte. Schon seit Ewigkeiten hatte sie nicht mehr ihr Lächeln. Normalerweise hielt ich mich lieber fern von alledem. Das Leben war vergänglich und ich liebte es eher die Dinge zu beobachten anstatt selbst dabei zu sein. Doch dieses Mal wollte ich sie berühren. Sie erschien mir oft, als wäre sie aus Glas. So zerbrechlich und doch so zart. Sie gab so wenig von sich preis und tat meistens, was man ihr auf trug. Sie beschwerte sich selten und hielt immer zu ihren Freunden. Aber sie schien kein Leben zu haben, so wie ich. Also wollte ich es wissen ob dieses Mädchen wie eine Prinzessin aus Glas zu mir passen würde? Ob das, was ich suchte in ihr zu finden sein würde. Ob sie mein Schatz, meine Königin werden könnte. Und wie sie es war, wie gut sich ihre weichen Lippen angefühlt hatten. Als ich ihr damals nach geschlichen bin und sie geküsst hatte, und sie mich dann zurückgestoßen hatte. Und damals hatte sich in mir etwas geregt. Ich wusste nicht mehr was aber es war etwas Besonderes. Und nun? Nun stand ich wieder so nah bei ihr, dass ich fast durch ihr Haar fahren konnte. Das ich sie berühren konnte, dass ich nur meine Finger nach ihr ausstrecken musste. Doch ich tat es nicht. Ich beobachtete sie wie ein Züchter seine Blumen und wie ein Zeichner seine Malereien beobachtete, beobachtete ich sie. „Miyu-chan! Hast du ihn gefragt?“ „Wen? Du musst schon Klartext reden, Itoe-chan!“ „Na Kiba!“ Mein Name. Kiba. Wieso redeten sie über mich? Wieso bemerkten sie mich nicht? Es war mir egal ich wollte wissen, was sie über mich redeten. Warum mein Name nun lebte, indem er von jemand anderem als mir ausgesprochen wurde. „Na ja... Sasuke hatte mich gefragt...und ich konnte nicht nein sagen „Aber du bist doch in Kiba?!“ „Der frägt eh niemanden wenn er dich fragen würde dann geh doch mit ihm!“, Miyu schien plötzlich wütend und rannte los, während sie zurückblieb. Ihr Lächeln verschwand von ihren Lippen und Tränen liefen ihre Wangen hinab. So sah ich meine Prinzessin immer. Prinzessin Hime das wäre ein guter Spitzname für sie. Zögerlich berührte ich ihre Schultern, und flüsterte leise den neuen Namen: „Hime weine nicht. Willst du mit mir zum Fest gehen?“ Hime drehte sich zu mir um, sah zu mir auf und sagte: „Was ist, Kiba-kun? Wieso nennst du mich Hime?“ Ich küsste sanft ihre Stirn. „Ich habe alles gehört, Hime aber du bist diejenige, die in mein Herz gehört“ „Aber Miyu…“ „Miyu geht mit Sasuke“ fiel ich ihr ins Wort: „Und wir gehen zusammen dorthin du darfst doch mit mir gehen, hast du das vergessen?“ Sie sah mich lange an würde sie mich wieder zurückstoßen? Ein Lächeln bildete sich auf ihren Lippen und mit der Stimme eines Engels flüsterte sie: „Ja, Kiba-kun“ Am Abend holte ich sie ab, sie sah bezaubernd aus. Sie trug ein Lilanes Kleid das über den Knien endete dazu eine kette mit breitem band und als Anhänge ein wunderschönes Diamant Kreuz. Doch als wir am fest ankamen taucht Miyu vor uns auf und schrie: „Itoe-chan wie konntest du nur?“ „Was hab ich den jetzt schon wieder getan?“ fragte Itoe verblüfft und mit tränen in den Augen. „Hab ich irgendwas falsch gemacht?“ „Ja aller Dings, wie konntest du nur mit Kiba-kun hier auftauchen.“ Meckerte Miyu. Aber um ehrlich zu sein ich hab Miyu in diesem Moment nicht wirklich Verstanden warum sie auf einmal so einen Wirbel drum mach nur weil ich und Itoe zusammen aufs Fest gegangen sind. „ Miyu jetzt komm mal wieder runter du hast doch selbst gesagt das Itoe mit mir aufs Fest darf also warum regst du dich jetzt darüber auf?!“ Schrie ich sie an. Und dann brach sie plötzlich in tränen aus, dass wollte ich natürlich nicht und ging zu ihr um sie zu trösten doch dann fing sie auf einmal an zulachen und sagte „ Hahaha ihr seid drauf reingefallen!“ „Wie jetzt… dann bist du gar nicht sauer weil ich mit Kiba-kun hier bin?“ fragte Itoe erstaunt „Nein sollte ich?“ gab Miyu immer noch lachend zurück. Also um ehrlich zu sein war ich genauso erstaunt wie Itoe-chan wieso tat sie so etwas aber grade als ich etwas sagen wollte kam mir Itoe zu vor und sagte zu meinem erstaunen: „Miyu du verrücktes Huhn wie konntest du mir nur so einen schrecken einjagen?“ „ Na ja nun ich hatte Langeweile hier auf dem Fest und als ich euch dann sah dachte ich mir ich leg euch mal rein.“ Gab sie kess zurück. „Nun Itoe hast du ihn schon gefragt?“ „Nein noch nicht.“ Gab Itoe zurück. „Also Kiba-kun ich frage dich hier und jetzt möchtest du mit mir zusammen sein?“„das währe mir ein vergnügen Prinzessin Hime.“ Gab ich mit einer sanften stimme zurück. Als ich sie dann an sah hatte sie ihr süßestes lächeln auf den Lippen das ich je bei ihr gesehen hatte. Und dann kamen ihre Lippen auf denen zuvor noch das lächeln gestrahlt hatte immer näher zu meinen bis sie sich schließlich trafen, und ich wahr hin und weg. Als sich ihre Lippen dann lösten sagte sie sanft: „Na dann wollen wir jetzt mal richtig viel spaß auf dem Fest haben.“ „Egal wo du auch bis dort ist es immer spaßig.“ Gab ich liebevoll zurück. Und es war das schönste Fest das ich je miterleben durfte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)