Kämpfen mal anders von xFreakyX ================================================================================ Kapitel 1: Oneshot ------------------ Es war ein friedlicher Frühlingsmorgen. Die Sonne schien, die Vöglein zwitscherten und die ersten Blumen fingen an zu blühen. Also kurz gesagt alles in einem ein idyllischer Morgen… „Ahhh!“, ….wenn ein lauter Schrei diese Idylle nicht durchbrochen hätte -.-‚ „Verdammt es kann doch nicht wahr sein das du mich schon wieder besiegt hat Kakarott. Los ich will eine Revanche.“ „Was? Noch eine?“, stöhnte Angesprochener. „Ich bin total fertig. Bist du nicht auch total K.O.?“ „Quatsch nicht. Du kannst nach so einem kurzen Match gar nicht K.O sein.“ „Aber Vegeta. Du versucht jetzt schon die ganze Nicht mich zu erledigen, glaubst du etwa jetzt klappt es? Wir können doch ein anderes Mal weitermachen. Außerdem wird Chichi mir den Arsch aufreißen wenn ich jetzt nicht mal langsam zuhause antrabe. Und Außerdem hab ich Hunger….“ „Na und? Das ist doch nicht mein Problem. Also was ist jetzt?“ Ungeduldig schaute Vegeta den Schwarzhaarigen an. „okay du hast mich überredet. Aber nur noch einmal.“ „Na also geht doch“, grinste der Sayajin. Da Vegeta auf dem Boden saß, krabbelte er ein stück nach vorne und drückte einen kleinen Knopf auf der Ps3. „Und diesmal mach ich dich fertig“, lächelte der kleinere Siegessicher. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)