The Silver Dragoneye´s von XIIICaiusXIII (Auge des Silberdrachen) ================================================================================ Kapitel 2: Gefährliche Endscheidung ----------------------------------- ja hier ist schon das zweiter Käpi ich danke alle schonmal die meine ff bis hierhin verfolgt haben So standen wir zwei unbekannte Männer gegenüber die uns mit nehmen wollen. "Wer seid ihr?" fragte ich sie. Der silberhaarige Mann schaute mich an. Ein grinsen verzierte sein Gesicht. Mit langsamen Schritten kam er immer näher, auf uns zu. "Wir haben euch was gefragt" sagte Miruka mit einer etwas lauteren Stimme. Jetzt ging auch der schwarzhaarige Mann auf uns zu. "Diese Frage müssen wir euch nicht beantworten" meinte er. "Aber, aber wir wollen doch nett zu den beiden sein" sagte der andere. Miruka stand vor mir und ging ein paar Schritte nach hinten. Doch plötzlich stockte mein Gang. Wir waren an der Wand. /Oh nein was machen wir jetzt/ dachte ich mir. In diesen moment nahm Miruka wieder meine Hand und rannte mit mir zur Seite weg, zum Schulparkplatz. Dort standen unsere Lehrer und viele andere Schüler. Dank unserer Uniform, konnten wir in der Menge untergehen. Wir schauten aus ein sicheres Versteck zu, wie die Männer um die Ecke kamen und uns anfingen uns zu suchen, doch leider ohne erfolg. "Was wollen diese Typen von uns?" fragte ich mich ohne zu merken das ich laut dachte. "Ich weis es nicht" meinte Miruka auf einmal. Ich schaute sie an. "Hey alles wird gut, das verspreche ich dir" sagte sie auf einmal. Sie schien es gemerkt zuhaben, dass ich angst hatte. Wir blieben eine ganze weile im Versteck. Nachdem sich alles wieder etwas beruhigt hatte und wir uns sicher waren das die Männer weg waren, kamen wir aus unseren Versteck heraus. "Wir sollten nach hause gehen" meinte Miruka. "Ja das sollten wir tun" sagte ich. Auf dem Weg nach hause, kamen wir an einem Supermarkt vorbei. "Wir müssen noch einkaufen" sagte ich. "Müssen wir wirklich" fragte Miruka desinteressiert nach. "Ja müssen wir, wir haben sonst nichts mehr zu essen" antwortete ich ihr. Sie merkte wohl das ich mich ablenken wollte und willigte ein. Also gingen wir einkaufen, das half immer wenn ich mich ablenken wollte. "Du hör mal" fing Miruka an zu sprechen "ich muss nochmal zur Schule, den Lehrer bescheid sagen, das ich heut nicht zum training komme" "Nein sag nicht ab, geh ruhig hin" meinte ich. "Bist du sicher?" fragte sie nochmal nach. "Ja geh ruhig, du weist das du jetzt nicht fehlen darfst. Die Endscheidnung über das Sportstependium ist doch bald und ich möchte das du es bekommst" "Wirklich und ich kann dich ruhig alleine lassen?" "Natürlich ich bin doch schon ein großes Mädchen" lächelte ich sie an. Miruka nickte und ging los. Sie drehte sich nochmal um und winkte. Ich wusste das es spät bei ihr sein würde. /Also was muss ich noch alles kaufen/ ich schaute auf den Zettel, denn ich heute früh fertig machte. Nichts ahnend ging ich also in den Supermarkt. ~Sicht der beiden Männer~ Sie gingen um die Ecke und waren überrascht das so viele Menschen die gleiche Sachen tragen. Sie schauten sich an und gingen los. "Wo sind sie hin?" fragte der silberhaarige. "Keine Ahnung" antwortete der andere. "Wir müssen sie finden und zwar schnell" Die beiden gingen durch die Straßen und wurden nach einer Weile fündig. "Sie mal einer an" meinte der schwarzhaarige "da haben wir sie ja wieder. Holen wir sie jetzt uns." "Nein noch nicht, schau mal" er zeigte mit den Finger auf die sich trennenden Mädchen. "Und was machen wir jetzt?" fragte der schwarzhaaarige. "Du gehst Miruka hinterher und ich gehe und kümmere mich um Nanami" "Einverstanden und wo treffen wir uns?" "Sobald alles klar geht, treffen wir uns am gewünschten Zielort" "Alles klar, ich werde dann mal los" So trennten sich die beiden und jeder beobachtete eine von den beiden. ~Sicht von Miruka~ Ich rannte so schnell ich konnte, um pünktlich zu sein. Endlich dort angekommen, ging ich noch schnell auf die Toilette um mich frisch zu machen. Als ich von der Toilette kam, ging ich zum Sportlehrer, um zu sagen das ich da bin, doch keiner war in der Sporthalle. "Hallo ist hier jemand?" Doch keine antwort kam. "Hallo, ich bins Miruka. Herr Fujia sind sie da?" Ich lief umher und rief noch ein paar mal, doch immer noch ohne erfolg. Mir wurde auf einmal komisch und ich fühlte mich beobachtet. Ich schaute mich um, doch niemand war zu sehen. /Wo ist er/ dachte ich mir. Auf einmal kam er aus einen toten Winkel auf mich zu. Gerade noch in letzter Sekunde konnte ich ausweichen. /WOW woher kann ich das denn/ fragte ich mich in Gedanken. Er schaute mich an. Seine Augen waren auf mich gerichtet, wie ein Raubtier das seine Beute beobachtet und auf den Richtigen moment wartet. /Nicht mit mir mein Freund/ ging es mir durch den Kopf. Ich wartete und schaute ihn auch an. Und dann kam er auf einmal auf mich zu. Nein ich wollte nicht wie ein Tier weglaufen und rannte auf ihn zu. Das hat ihn sehr überrascht und diesen moment habe ich ausgenutzt um ihn zur Seite zuschubsen. Durch diesen Manöver entkam ich ihn, aber wo sollte ich hin, der Typ findet mich doch bestimmt wieder. /Nein/ schrie ich in Gedanken /wenn dieser Typ hier ist, ist sein Partner bei Nanami./ Ich musste so schnell wie möglich zu ihr zurück. Die Tür des Raumes ging auf einmal auf. Ich hörte Schritte, die näher kamen. /Nein er darf mich nicht finden. Ich muss hier raus, ohne das er mich sieht, aber wie...ich weis es./ Ich ging leise zur Tür die immer noch aufstand und ging raus. Endlich war ich draussen und konnte mich beeilen zu ihr zukommen. ~Sicht von Nanami~ "So das haben wir und das haben wir, fehlt nur noch, ja genau, die spaghetti´s fehlen" Ich ging gerade um die Ecke, als plötzlich der Mann mit den silbernen Haaren vor mir stand. Ich stand ohne ein Wort vor ihm. "Hallo kannst du mir helfen, ich suche jemanden und die Person habe ich gerade gefunden" sagte er. Ich ging ein paar Schritte zurück. In diesem Moment wollte ich noch nie so schnell zuhause sein, wie jetzt. Keiner war gerade im Gang, wir waren vollkommen alleine. "Habe doch keine angst vor mir" sagte er zu mir. "Ich habe keine angst, ich will nur ihnen den Weg frei machen" antwortete ich etwas unsicher. "Ach ja wirklich." "Ja wirklich und wenn sie mich jetzt endschuldigen würden" Mit diesen Worten wollte ich an ihn vorbei, aber er stellte sich mir in den Weg. "Ich schreie, wenn sie mich nicht in ruhe lassen" gab ich sehr selbstsicher wieder. Doch es schien ihn nicht zu beeindrucken, denn er kam wieder näher. "Besser ist es, wenn du dich nicht wehren würdest" meint er. Mit diesen Satz packte er meinen Arm und wollte mich mitnehmen,aber da kam auch schon Miruka zu uns. "Nimm deine dreckigen Pfoten von ihr oder ich werde dir richtig wehtun" sagte sie mit einer wutverzerrten Stimme. "Ach ja soll ich sie wirklich loslassen?" Er nahm mich auf einmal in den Arm und hielt mich fest an sich gedrückt. "Lass sie gehn" sagte sie nochmal, nur etwas lauter. Plötzlich kam der andere von hinten und packte Miruka und hielt ihren Mund zu. "Wir werden euch nichts tun, wenn ihr mit kommt, ohne Stress zu machen. Aber wenn nicht, werden wir eine andere Seite aufziehen." Der Blick der beiden Männer war bedrohlich. "Haben wir den eine andere Wahl?" fragte ich. "Nein natürlich nicht" meinte der Mann der mich hielt. "Dann werden wir mitkommen" hier endet das 2.Kapitel hoffe es gefällt euch bis bald^^ lg tobi-chan28 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)