Team Zombie allein Zuhaus von General_Creepy ================================================================================ Kapitel 7: Schwul!? ------------------- Erstaunt sah er zu seinem Partner, der ihn anflehte. Ein diabolisches Lächeln legte sich auf seine Lippen, als ihm etwas einfiel. "Ich helfe dir, aber nur, wenn du einen Tag lang tust, was ich von dir verlange! Und zwar alles!" Mit festem Blick starrte er auf den unten Liegenden und wartete auf eine Antwort Hidan stöhnte entsetzt auf. Das war ja wohl ein schlechter scherz von Kakuzu... ein sehr schlechter! Noch mal versuchte er sich zu bewegen, mit dem gleichen Ergebnis wie vorher. Er biss sich auf die Unterlippe. "Schwuchtel...", nuschelte er so leise das es Kakuzu nicht hörte. Was blieb ihm anderes übrig? Diesen einen Tag würde er überleben. Hoffentlich. "O-okay... ich mache einen... Tag lang was.. du willst!" Triumphierend lächelte er, zog den Jashinisten hoch, hielt ihn dabei wie eine Braut in den Armen und fragte, wo er denn hin wolle. Hidan seufzte deprimiert und schloss die Augen. Jashin das war sooo demütigend. Er war wie eine bewegungslos Puppe in Kakuzus Armen und dieser würde ihn damit bestimmt wochenlang aufziehen. "Leg mich einfach ins Bett, Arschloch, ich kann eh nix machen!", nuschelte Hidan. Hoffentlich hielt dieses Gift nicht zu lange. Es muss wohl ein sehr starkes gewesen sein, den sein Körper hatte normalerweise jedes Gift schon nach einer Nacht neutralisiert. "Wie ihr wünscht mein Herr!", die Ironie in seiner Stimme troff nur so vor sich hin, als er den Jashinisten auf sein Bett danieder legte. Dann sah er kurz zu ihm hinab, wobei er immer noch sehr spöttisch wirkte. "Haben Sie sonst noch einen Wunsch?" Er registrierte das Kopfschütteln des Kleineren, tapste dann mit einem, der Herr könne sich ja melden, wenn er etwas bräuchte, aus dem Zimmer, holte sich etwas zu futtern und ging mit der Zeitung nach oben, aß gemütlich vor dem fluchenden Hidan und las seelenruhig die Zeitung, bis er wieder sein Geld zählte. Hidan lag fluchend auf seinem Bett, die Augen geschlossen und versuchte verzweifelt Kakuzu zu ignorieren. Wenn er sich bewegen könnte würde er die Narbenfresse würgen, egal wie viel er selber einstecken müsste. Aber nein, das blöde Gift hielt seinen Körper gefangen. Vielleicht sollte er noch was schlafen, damit sein Körper besser gegen das Gift kämpfen konnte. Kaum hatte er das gedacht knurrte plötzlich sein Magen laut. Oh Shit er hatte ja ziemlich lange nichts gegessen. Wie peinlich. Aber Kakuzu zu fragen ob er ihm was zu essen bringen konnte, würde er nciht. Zudem er das auch nciht selber essen konnte, aufgrund seiner Unbeweglichkeit. Wieder knurrte sein Magen und Hidan merkte wie er leicht rot wurde. Das laute Knurren ließ Kakuzu aufblicken und er sah, dass der Jashinist leicht rot wurde. "Hat der Herr etwa Hunger? ", wieder stand ihm der Spott ins Gesicht geschrieben, er stand auf und nahm eins der Brote, was er zur Vorsorge mitgenommen hatte und setzte sich zu Hidan ans Bett. er hielt es dem Silberhaarigen an die Lippen, doch dieser wandte den Kopf ab. Kakuzu versuchte es eine Zeit lang, doch dann fixierte er den Kopf Hidans mit seinen Fäden und zwang ihm zum Essen, in dem er dem Kleineren mit den Fäden auch noch Druck auf dem Kiefer ausübte. Triumphierend sah er ihm beim Essen zu und überhörte die gelegentlichen Flüche. Hidan fluchte wie verrückt und versuchte Kakuzu in die Finger zu beißen, was ihm aber nicht gelingen wollte. Er würgte als Kakuzu ihn mit Gewalt zwang das Essen zu schlucken. Wütend funkelte er den Vernarbten an. "Man jetzt lass das du jashingeficktes, behindertes Arschgesicht!", keifte er aufgebracht und kniff die Lippen zusammen, als Kakuzu ihm wieder etwas in den Mund schieben wollte. Das war unter seiner Würde sich von dem Bastard füttern zu lassen. Er wusste genau Kakuzu tat das nicht um ihm zu helfen, sondern weil er ihn demütigen wollte. Und das erreichte er auch damit. Er schlug ihm mit der Faust ins Gesicht und zwang ihn dann das Brot ganz auf zu futtern, bis er fertig war und ging dann ins wieder in die Küche, stellte den Teller weg, wobei er sah, dass sich das Geschirr schon irgendwie in Bergen türmte, doch dann dachte er daran, dass Hidan ja bald einen Tag lang machen musste, was er wollte, und so schnappte er sich zufrieden, wie er war, zwei Flaschen Wasser und Saft, setzte sich kurz noch mal zu dem Kleineren fixierte ihn wieder und zwang ihn das Wasser zu trinken, als er sich wieder seinem Geld widmete. Hidan war zum Heulen zu Mute. In Gedanken schwebte jetzt eine seeehr große Emowolke über seinem Kopf. Es war wirklich die Hölle bewegungsunfähig zu sein. Resignierend schloss der Silberhaarige die Augen. Wenn der Tag jetzt, wo er sich nicht rühren konnte, schon so eine Folter war... dann war er sich sicher das er den Tag an dem er Kakuzu dienen musste nicht überleben würde. "Bastard, ich hasse dich!", nuschelte er leise, nicht auf eine antwort wartend. Genervt von dem Anblick seines bewegungsunfähigen Partners ging Kakuzu raus, wobei er sich in Gedanken für das angenehme Gefühl schalt, was er dabei verspürt hatte. Da er nicht wusste, was er tun sollte, setzte er sich vor die Flimmerkiste und erlaubte sich neben den langweiligen Nachrichten auch die eine oder andere Serie anzusehen, bis er bei einer Talk-Show ankam. Deren Thema war "Warum werden die männlichen Mitglieder in bösen Organisationen eigentlich immer alle schwul?" Was für ein Schwachsinn, dachte er sich, sah sie sich trotzdem an. Hidan seufzte erleichtert als Kakuzu das Zimmer mit einem genervten Blick auf ihn gerichtet verlies. Die Narbenfresse sollte mal nicht so gucken, er war ja selber übelst abgefuckt weil er sich nciht rühren konnte. Der Silberhaarige blieb still liegen, betete zu Jashin und langweilte sich. Die Stunden vergingen und Kakuzu kam nicht wieder rein. Hidan seufzte zufrieden und versuchte noch mal sich zu bewegen was zu seiner eigenen Überraschung auch etwas funktionierte. Es wurde also schon wieder besser. Irgendwann ging Kuzu nach seinem dummen Partner sehen, bemerkte, als er ins Zimmer trat, dass etwas anders war. Er sah, dass Hidan nun anstatt auf dem Rücken zu liegen auf dem Bauch lag. Er kann sich also wieder bewegen, stellte er fest und ging dann erst mal unter die Dusche. Hidan hatte es mit Mühe geschafft sich auf den Bauch zu drehen und hatte sein Gesicht jetzt ins Kopfkissen gedrückt. Er hörte seinen Partner den Raum betreten und ihn ins Bad gehen. Kurz danach rauschte das Wasser. Ungewollt schossen Hidan Bilder von ihm und Kakuzu unter der Dusche in den Kopf. Er errötete leicht und hätte sich am liebsten dafür umgebracht. Die Dusche tat dem Braunhaarigen gut, auch wenn ihm die Bilder von vorletzter Nacht, bzw. gestern Morgen in den Sinn kamen. Allerdings verdrängte sie und bemerkte sogar, dass sich kein Problem meldete, was ihn erleichtert aufatmen ließ. ~Also doch nicht schwul!~ Hidan gingen die Bilder nicht aus dem Kopf und er verfluchte Kakuzu und seinen Körper dafür. ~Bin ich doch schwul?~, dachte er und war den Tränen nahe. Das konnte wohl doch nicht sein, das er sich in die Hackfresse verknallt hatte nur weil sie gefickt hatten. Als Kakuzu aus dem Bad wieder herauskam, sah er, wie der Jashinist mit sich mit einem hochroten Kopf abwandte und konnte sich ein Grinsen nicht unterlassen. Er hatte also auch an die Aktion im Bad zurückdenken müssen, und so, wie es aussieht, hatte er sogar ein kleines Problem. "Wer von uns beiden ist jetzt also der Schwule?", fragte der Vernarbte noch einmal sarkastisch, und legte sich dann schlafen. Hidan schlug sich selber und kniff die Augen zusammen. Dieser Tag war die pure Hölle gewesen. Kakuzu hatte ihn die ganze Zeit gedemütigt und verspottet. Und jetzt hatte er auch noch festgestellt das er wahrscheinlich schwul war und Kakuzu hatte es mitbekommen. Hidan betete zu Jashin das der morgige Tag nicht so schlimm werden würde und schloss die Augen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)