Night of Fire von ShiroiKaze (Der Himmel hat einen Riss! Du wirst in meine Arme fallen, Engel!) ================================================================================ Epilog: Light ------------- Light Schäme dich, wenn du Fehler gemacht hast! Bereue sie! Doch bereue nur, wenn du es für richtig hältst! Achte einfach darauf dass du keine Fehler machst. Sicher es gibt immer Fehler, für alles gibt es ein erstes Mal, doch du kannst aus deinen Fehlern lernen. Fühle Schmerz, wenn man dein Herz bricht! Lasse dein Herz bluten! Doch nur, wenn du meinst die Person ist es wert! Lerne niemals Menschen kennen, die dir Leid zufügen wollen. Vertraue nicht deinen Freunden, sondern deinen Feinden, denn sie sagen dir die Wahrheit mitten ins Gesicht. Fühle Einsamkeit, wenn niemand bei dir ist! Weine darum! Doch nur, wenn du weinen willst! Suche jemand der bei dir ist, denn so fühlst du dich nicht mehr alleine. Egal wer es ist. Feind oder Freund. Engel oder Teufel. Erinnere dich, wenn du es willst! Lebe sie! Doch nur, wenn du tatsächlich schöne hast! Wenn du keine hast, dann mach dir welche. Niemand verbietet dir zu träumen, deine eigene Welt zu erschaffen, in der du dich wohl fühlst. Träume, wenn es dich glücklich macht! Sei Frei in ihnen! Doch nur, wenn du die Kontrolle nicht verlierst und es zu Alptraumen werden! Träume bleiben Träume. Manche kämpfen um sie, doch manche träumen ihre Ziele weiter. Alpträume werden niemals wahr. Du machst sie dir wahr, wenn du immer hoffst, dass sich dieser Alptraum nie erfühlt. Kämpfe, wenn du es musst! Tötete wen es sein muss! Doch tu nicht, dass du später bereust! Jemand zu töten ist einfach, doch die Gefühle danach, die sind schmerzhaft. Es wird immer jemand geben, der um den Toten trauert. Immer. Nur gibt es manche, die denken sie seien unwichtig und es würde niemand um sei weinen. Die Hoffnung kann man sehr schnell vergessen und manche denken, dass es ihr Schicksal ist unglücklich zu sein. Manche meinen, dass es Unglück ist. Dein Schicksal hast du in deiner Hand. Es liegt bei dir was du daraus machst. Ein Mädchen kennt das alles aus einiger Erfahrung, die sie schon seit Kind erleben musste. Erkenntnis, Wahrheit, Vergebung, Hoffnung, Schmerz, Rettung, Tränen und schließlich Glück und Unglück. Doch wie beim Märchen Aschenputtel, wandert sich alles zum Guten und zwar diejenigen die ihr Leben lang nur Unglück erleben haben. Sie versteckt so vieles unter ihrer Maske mit falschen Gefühlen. Nur die, die es wollen, können ihr wahres Ich erblicken und sie aus der Einsamkeit retten. Doch Menschen haben Angst, vor dem was anders ist. Man kann es ihnen nicht recht machen. Nicht einmal wenn man sagt, das alle anders sind. Niemand ist gleich. Es liegt bei dir, wie du sein willst, doch so, dass du es nicht bereust. "Mystisch - nein das war es nicht, mehr ein dumpfer Schrei. Dunkel - ja sie stand im dunkel, Höhlenfeuer legte sie frei, durch ihren Schmerz. Melodisch - nein es klang dumpf, wie ein leerer Herzschlag. Lieblich - nein ernst und stumpf, sie Lächelte, so voller Schmerz." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)