Night of Fire von ShiroiKaze (Der Himmel hat einen Riss! Du wirst in meine Arme fallen, Engel!) ================================================================================ Prolog: Darkness ---------------- Darkness Schäme dich, wenn du Fehler gemacht hast! Bereue sie! Doch bereue nur, wenn du es für richtig hältst! Fühle Schmerz, wenn man dein Herz bricht! Lasse dein Herz bluten! Doch nur, wenn du meinst die Person ist es wert! Fühle Einsamkeit, wenn niemand bei dir ist! Weine darum! Doch nur, wenn du weinen willst! Erinnere dich, wenn du es willst! Lebe sie! Doch nur, wenn du tatsächlich schöne hast! Träume, wenn es dich glücklich macht! Sei Frei in ihnen! Doch nur, wenn du die Kontrolle nicht verlierst und es zu Alptraumen werden! Kämpfe, wenn du es musst! Tötete wen es sein muss! Doch tu nicht, dass du später bereust! Die Hoffnung kann man sehr schnell vergessen und manche denken, dass es ihr Schicksal ist unglücklich zu sein. Manche meinen, dass es Unglück ist. Ein Mädchen kennt das alles aus einiger Erfahrung, die sie schon seit Kind erleben musste. Erkenntnis, Wahrheit, Lügen, Hass, Vergebung, Hoffnung, Schicksal, Schmerz, Rettung, Tränen und schließlich Glück und Unglück. Sie versteckt so vieles unter ihrer Maske mit falschen Gefühlen. Nur die, die es wohlen, können ihr wahres Ich erblicken und sie aus der Einsamkeit retten. "Mystisch - nein das war es nicht, mehr ein dumpfer Schrei. Dunkel - ja sie stand im dunkel, Höhlenfeuer legte sie frei, durch ihren Schmerz. Melodisch - nein es klang dumpf, wie ein leerer Herzschlag. Lieblich - nein ernst und stumpf, sie Lächelte, so voller Schmerz." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)