Aber warum können wir nicht zusammen sein? von abgemeldet (Liebe gegen alle Vorurteile) ================================================================================ Kapitel 1: Lehrerpiraten ------------------------ So hier kommt das nächste Kappi, Yay! Hoffe es gefällt euch --------- „Wooow . . . wie riesig! Und das ist eine Schule?“ Der kleine Nekojunge sah mit großen Augen auf das Schulgebäude vor ihm. „Mhmm ja. Ich hoffe es wird dir hier gefallen“, sagte Jun mit einem Lächeln Lym zugewandt. Lym nickte, kuschelte sich an Juns Arm und flüsterte:“ Bestimmt! Da bin ich mir sicher!“ Jun wurde leicht rot im Gesicht da Lyms Aktion auf dem Schulgelände nicht gerade unbeobachtet blieb. „Mhmm Lym. Komm lass uns reingehen. Wir müssen zu Mr. Mura, ok?“ „Jappsy“ „So das ist also Lym?“ Ein großer silberhaariger Mann lehnte sich zu Lym herunter. Auf seinen Lippen lag ein großes breites Lächeln, bei dem seine Fangzähne leicht hervorblitzten. Sein goldenes Auge, ja ein goldenes Auge, weil das andere durch eine Augenklappe bedeckt war, ruhte auf dem Kleinen. „ Hättest mir ruhig sagen können, dass er zum fressen süß ist“, meinte der Mann und sah dann zu Jun. Lym sah den Urufu mit großen Augen an und zog die Schultern leicht an. Er war ihm definitiv unheimlich, mit der Auenklappe und den Fangzähnen. „Silver, sag so was nicht. Du machst ihm noch Angst.“ „Ach Kleiner ich sehe nur aus wie ein Pirat, also keine Sorge ich wird dich schon nicht Kielholen lassen“, scherzte der Mann mit Namen Silver und zeigte auf seine Augenklappe. Lym musste lachen. Eigentlich war er ganz nett, auf eine komische Art und Weise. „Lym das ist Silver Mura,er ist Mathe- und Sportlehrer und auch noch Vertrauenslehrer, wobei ich mich frage wie er das gemacht hat“, meinte Jun und sah Silver mit einem Grinsen an. „Er ist Lehrer?“, fragte Lym überrascht. Silver sah nicht aus wie ein typischer Lehrer und so verhielt er sich auch nicht. „Ah Jun, Myra hat nach dir gefragt. Ich weiß heute ist noch der letzte Ferientag aber sie meinte es wäre dringend. Irgendwas mit Veranstaltungsprogramm oder so was. Keine Ahnung.“ „Siehst du das mein ich mit, ich weiß nicht wie du Vertrauenslehrer werden konntest. Naja. . . Lym würdest du mich entschuldigen. Ist was Wichtiges“, brabbelte Jun und wurde etwas hektisch, was normalerweise nicht so seine Art war. „Silver pass auf Lym auf!“ Mit diesem Satz verschwand der Arizu aus dem Büro. Lym sah seinem Ziehbruder fragend hinterher. „So . . . ich würde sagen ich bringe dich in dein Zimmer. Jun hat zwar angefragt ob er mit dir in ein Zimmer könnte aber unsere Schule steckt leider oft nur gleiche Wesen in ein Zimmer. Ich hoffe das ist ok.“ Silver verschränkte die arme vor der Brust. Lym nickte, lächelte sanft und antwortete:“ Ja klar. Kein Problem.“ „Komm lass uns gehen. So wie ich Myra kenne lässt sie Jun eh nicht mehr gehen.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)