Unerfüllte Liebe? von Nezumi_Li ================================================================================ Kapitel 1: Die Begegnung ------------------------ 1. Kapitel: Die Begegnung Ich stehe wie jeden Abend an der Bar und gebe Getränke aus. >Mein Gott… und ich wäre sogar beinah zu spät gekommen< dachte der Brünette seufzend, nachdem er einem Gast ein Glas “Long Beach Ice Tea” gab. ~~~*Flashback*~~~ Mich für den Abend fertig machend, kriege ich nicht mit, wie die Zeit verging. Nachdem ich das perfekte Outfit endlich gefunden hatte, machte ich mich so schnell wie möglich los. Ohne auf die Straße zu achten, rannte ich einfach rüber. Plötzlich hörte ich ein Hupen und sah ein Auto, indem ein junger Mann saß, geradeso vor mir bremsen konnte. Total geschockt blieb ich wie eine Salzsäule stehen und bewegte mich keinen Millimeter. “ Hey alles in Ordnung?”, riss mich plötzlich eine Stimme wieder in die Realität zurück und ich richtete meine Augen auf den jungen Mann. Er hatte schöne blonde Haare und dafür blaue Augen. “Äh…. m… ja.. ja.. alles in Ordnung.”, brachte ich nur heraus, denn als ich auf meine Uhr guckte, traf mich Wiedermals ein Schlag. Also rannte ich so schnell wie möglich zu meinem Club. ~~~*Flashback Ende*~~~ Ja… so war das… Ich kann einfach nicht aufhören an ihn und an seine wunderschönen Augen zu denken< Zum wiederholten mal entwich ihm ein Seufzen seiner Kehle. Doch dann wurde er aus seinen Gedanken gerissen, da der Raum plötzlich bedunkelt wurde, eine erotische Musik gespielt und ein Lichtstrahl die Bühne, wo eine Eisenstange befestigt war, beleuchtet wurde. Was ich da sah raubte mir den Atem. Da stand er… der junge Mann von vorhin. > Was will er denn jetzt machen?? Doch nicht etwa…?< dachte ich nicht zu Ende, da der Blonde genau das machte. Er bewegte sich rhythmisch zu der Musik mit und zog sich genüsslich sein Shirt aus. Als ich seinen Body sah, klappte mir nur der Mund auf. Zu mehr war ich nicht in der Lage. Sein Oberkörper sah so perfekt aus. > Wahnsinn..< Nach etwa einer Stunde, die für mich wie eine Ewigkeit vorkam, beendete er seinen Auftritt mit einem sexy Zwinkern und einem Luftkuss zu seinen ‘Fans’. >Ich muss unbedingt wissen wer er ist..< Und solides ich mich von einem Kollegen ablösen und machte mich dann auf die Suche nach der Garderobe des Schönlings. Schon nach kurzer Zeit hatte ich sie gefunden. Doch als ich vor der Tür stand, wurde mir plötzlich ganz mulmig in der Magengegend. >Na komm…. Klopf schon an < versuchte ich mir Mut zuzusprechen. Als ich mir endlich zutraute zu klopfen, öffnete sich diese und der Blonde sah mir nun direkt in die Augen. “Hei… ähm kennen wir und nicht?”, fragte mich der Größere etwas verwirrt. Ich antwortete nur kurz darauf: “Ja… wenn du der Fahrer bist, der mich beinah über den Haufen gefahren hätte?” Natürlich war er es, dass war mir klar, aber mir fiel so auf die Schnelle nichts besseres ein. “Ohh… ja stimmt.. Ich hatte dich das zwar schon gefragt… aber du hattest mir noch keine Antwort darauf gegeben. Also geht es dir gut??”, fragte er mich lächelnd, wobei er mich mit einer Handbewegung in seine Garderobe bat. “Naja.. Jetzt geht es mir eigentlich ganz gut… ähm.. Wie heißt du eigentlich?? … Wenn ich fragen darf.”, wollte ich dann wissen, als ich auf seiner Couch platz nahm. “ Ja du darfst mich fragen… aber zuerst stellst du dich vor. Schließlich bist du ja zu mir gekommen stimmt‘s?”, meinte der Blonde fies grinsend zu mir. >Was grinst der so??< fragte ich mich, aber ohne weiter darüber nach zu denken, stellte ich mich vor. “Also ich heiße Trey, bin 18 und arbeite hier als Barkeeper.” “Ahh.. Trey. Ein hübscher Name… Also ich heiße Christan, 22 und arbeite, wie du sicher gesehen hast, Go-Go Tänzer… Wie fandest du mich eigentlich?”, fragte mich Christan nach einer Weile interessiert. “Ähm.. Nun.. Ich habe gar nicht so auf.. Dich geachtet… Ich musste mich ja schließlich um die Getränke kümmern.”, gab ich zuerst etwas verlegen dann jedoch schnippig als Antwort, da ich nicht wollte das ihm auffällt, dass mich seine Frage nervös machte. “Aha.. Verstehe.. Und darf ich fragen.. Trey…. Warum du zu mir wolltest?” Wie er meinen Namen bei dieser Frage aussprach und wie Christan dabei grinste, dass gefiel mir nicht… überhaupt nicht. >Ich muss hier raus… aber nur wie?< Ich war so in Gedanken meinen Gedanken versunken das ich gar nicht mitbekam wie sich Christan vor mir hin kniete und mich direkt mit seinen blauen Augen musterte.” Wa.. Was ist??”, fragte ich dann, als ich spürte dass er seine rechte Hand auf meine Wange legte und herausfordernd lächelte. “Hm.. Ach nichts. Ich habe nur gerade mitgekriegt wie hübsch du bist.. Und deine Augen….” “Was redest du da?!” >Spinnt der jetzt total??< Als ich versuche auf zu stehen, um zu gehen, hält mich Christan jedoch fest und drückt mich wieder auf die Couch. Als ich auf seine Aktion was sagen wollte, presste der Kerl einfach seine Lippen auf meine. >das.. Das kann doch wohl nicht wahr sein?!< Total geschockt stoße ich ihn dann von mir und sehe ihn mit wütenden Augen an. “Au.. Was ist.. -” “SAG MAL ….. SPINNST DU?! Mich einfach zu küssen!” Doch statt das er sich bei mir entschuldigte oder so was in der Art sagt, grinst er nur, stellte sich vor mich hin und meinte:” Mensch habe dich doch nicht so.. war doch nur ein Kuss!” Ich wollte was darauf sagen, doch da war meine Hand schneller und hat Christan eine geklatscht. Selber erschrocken über meine Aktion sah ich ihn mit großen Augen an. >Oh nein.. Was habe ich gemacht? < Bei diesem Gedanken hielt ich es nicht mehr länger hier aus, nuschelte nur ein “Tschuldige.” und rannte geradewegs aus dem Club, um realisieren zu können was da gerade passiert war. Währenddessen sah Christan zu der speerangelweiten Tür und hielt sich die rechte Wange wo ein roter Abdruck geblieben war. >Wa.. Was habe ich denn falsch gemacht?! War es vielleicht das was ich ihm zuletzt gesagt hatte?? Und wenn schon. Man muss ja nicht gleich Handgreiflich werden oder? < dachte sich der Blonde wütend. Seit dem Tag habe ich ihn nicht wieder gesehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)