Neverending Love von Chris_Sunriser ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Als erstes: Diese Fanfic schreib ich in einem Zustand, in dem ich mich am liebsten vor einem Zug werfen würde...wenn es euch also ein wenig zu negativ vorkommt, dann wundert euch nicht... Aya schaute den beiden zu. Sie konnte es immer noch nicht glauben, dass sich ihr Soichiro eine andere ausgesucht hatte. Und dann auch noch ihr Schwester. Nein, das durfte nicht sein. Aya wollte sich am liebsten umbringen. Wieso auch nicht, schliesslich gab es nun keinen Grund, am Leben zu bleiben. Sie hatte ihn geliebt, hätte alles für ihn getan, und er zeigte ihr die kalte Schulter. Das war nicht fair. Liebe konnte grausam sein. Doch war es echt Liebe? Sie hatte ihn einmal gesehen, und nur weil es ihr dieDrachenaugen gezeigt hatten, musste es noch lange nicht heissen, dass er der eine wäre, den sie heiraten will. Nein. Aya versuchte, sich diesen Gedanken aus dem Kopf zu treiben. Es war Liebe, echte Liebe! Aber er verstand von solchen Sachen nicht viel. Verstand er überhaupt von irgendetwas eine Ahnung? Nein, dachte sie, nein, er versteht vermutlich wirklich von nichts. Und trotzdem. Diese Worte. Sie würde sie nie vergessen. Maya... Sie ist die erste Frau, in die ich mich jemals verliebt habe! Als ich vom zweiten Stock des Schulgebäudes runtergeschmissen wurde, habe ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt! RÜhrend, nicht? Ich würde alles tun, um sie zu beschützen!!! Hast du das kapiert, du Arsch? Diese verdammten Drachenaugen! können sie mich nicht in Ruhe lassen? Doch alles, was Aya versuchte, war vergebens... Was Shin woll getan hätte.. Shin...das Reiki... Wieso sollte sie nicht das Reiki nehmen...Es würde sicher keinem auffallen.... Naja, ich weiss, nicht besonders toll, aba ich bin grad ur nicht in der Stimmung, irgendwas zu schreiben....Und eigentlich wollt ich da nur mal Ayas Gefühle wiederspiegeln....Hoffe, es ist mir gelungen..... cya Chris_Sunriser Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)