Liebe im Himmel von NyraMyoni (Vergangenheit und Gegenwart) ================================================================================ Kapitel 5: der nächste Tag -------------------------- Schon habe ich wieder weiter geschrieben^^ Bis Jemand auf das Blatt sprang, wo Laki und Viper saßen. „Ach hier seid ihr“ erzählte Fangschrecke, der nun vor ihnen auf dem Blatt stand. Laki und Viper schreckten erschrocken auseinander und sahen ihn an. „Komme ich irgendwie ungelegen?“ fragte Fangschrecke verwirrt. „N-Nein…kommst du nicht“ erzählte Laki. Bevor Fangschrecke weiter fragen konnte, fragte Viper schließlich „was machst du eigentlich hier oben?“ „Ich hab euch gesucht und gesucht…und euch dann schließlich hier oben gefunden. Falls ihr euch verstecken wolltet, hattet ihr ein relativ gutes Versteck“ erzählte Fangschrecke und sah die Beiden an. „Kommt ihr nun mit runter? Unten ist ein Lagerfeuer angemacht worden. Die grillen da irgendwas“ fragte Fangschrecke und sah nach unten. „Ja, wir kommen mit“ erzählte Laki, während Beide aufstanden. Zusammen machten sie sich dann auf den Weg ins Dorf. Unten grillten sie mit den Anderen bis spät in die Nacht. Der Häuptling wusste zwar über Lakis Fähigkeiten Bescheid, sagte aber an diesem Abend nichts dazu. Mitten in der Nacht löschten sie dann die letzten Flammen und verschwanden in ihre Zelte um die restliche Nacht noch zu schlafen. Am nächsten Morgen schliefen sie erst einmal aus. An diesem Tag wollten sie ausnahmsweise mal nicht nach Shandora gehen. Die goldene Glocke hatten sie noch nicht nach Shandora zurück gebracht. Um sie zu läuten brauchten sie also nicht in die goldene Stadt zu gehen. Nun da sie die Glocke wieder hatten, konnte die Stimme der Insel endlich wieder erklingen. 400 Jahre lang war sie verstummt gewesen. 400 Jahre lang war die goldene Glocke verschollen. Nach so einer langen Zeit hatte die Glocke aber ihren unglaublichen Ton nicht verloren. Ihr wundervoller Klang war über die ganzen Jahre erhalten geblieben. Der Morgen verlief ruhig, gegen Mittag machten sich dann Fangschrecke, Viper und Laki auf den Weg zur Glocke um sie, wie sie es täglich machten, zu läuten. Sie hatten es ja Ruffy versprochen, dass die Glocke täglich erklingen würde. Sie hatten auch noch die Hoffnung, dass Maron Noland sie hören würde. Sie dachten, da er die Shandia nie verleugnet hatte, dass er in den Himmel gekommen ist, als er starb. Und sie waren ja auch im Himmel, also war es möglich, dass er die Glocke hören würde. So wusste er dann, dass Kargara ihn nicht vergessen hatte. Nachdem einige Zeit lang die Glocke geläutet wurde, wussten sie noch nicht, was sie machen sollten. Vielleicht sollten sie doch noch einmal nach Shandora gehen. Letztes Mal hatten sie so viel herausgefunden, vielleicht würden sie ja jetzt auch noch etwas finden. Man kann nicht wissen, ob man etwas Neues findet, wenn man nicht gesucht hat. Gerade als sie darüber reden wollten, ging Laki ohne ein Wort Richtung Wald. „Wo willst du denn schon wieder hin Laki?“ fragte Fangschrecke, als er sah, dass sich Laki von ihnen entfernte. Laki jedoch antwortete ihm nicht. Wie in Trance ging sie weiter. Weiter in den Wald hinein. Sie zuckte nicht einmal, als ein paar riesiger South Birds über sie hinweg flogen. Diese landete auf einem dicken Ast ein Stück von Laki entfernt. Auch sie sahen auf die in Trance gefallene Laki, die immer weiter ging. Über Wurzeln und durch nasses Moos. Zielstrebig ging sie auf einen riesigen Baum zu, der über die anderen Bäume hinaus ragte. So, das war jetzt erst mal das 5.Kapitel. Hoffe es hat euch gefallen und ihr lest auch weiter meine Geschichte^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)