Liebe im Himmel von NyraMyoni (Vergangenheit und Gegenwart) ================================================================================ Kapitel 4: Fragen über Fragen ----------------------------- Schon geht es wieder weiter^^ Nun suchte Viper schon eine halbe Stunde lang das Dorf und die nahe liegende Umgebung ab. Doch nichts. Laki war nicht zu finden. Schließlich beschloss er auf den Gigant Jack zu klettern um von dort einen besseren Überblick zu haben. Vom Gigant Jack war ja nicht mehr viel übrig, da er beim Kampf gegen Enel gefällt wurde. Nun war nur noch ein Stumpf übrig, der trotzdem eine ganz schöne Höhe besaß. Er hatte aber nur noch ein Blatt. Sonst konnte man sich ja immer auf die unzähligen Blätter setzen, nun war nur noch eins übrig. Zu diesem Blatt versuchte er nun zu kommen, um vielleicht von dort Laki finden zu können. Schon fast war er auf dem Blatt angekommen. Dieses kleine Stück sprang er dann noch auf das Blatt. Gleich als er auf dem Blatt angekommen war, schreckte er auf und landete gleich danach auf seinem Hinterteil. „Was machst du denn hier oben?“ fragte er leicht verwirrt und sah nun Laki an, die schon seit einiger Zeit auf dem Blatt zu sitzen schien. „Ich denke nach“ erzählte Laki und schaute in den dunklen Nachthimmel. „Über was denkst du denn hier oben nach?“ „Ich konnte heute diese seltsamen Zeichen lesen. Seit Jahrhunderten kann keiner aus unserem Stamm diese Symbole lesen. Und warum kann ich das denn jetzt? Woher kann ich das?“ fragte sich Laki und sah Viper nun an. Laki hatte sich hingesetzt, die Beine aufgestellt und die Arme darauf gelegt. Nun hatte sie auch noch ihr Kinn darauf gelegt. Sie wirkte sehr nachdenklich. So etwas kann einen ja auch beschäftigen. Man hat als Einzige eine besondere Fähigkeit, weis aber nicht woher. Nun setzte sich auch Viper neben sie. „Woher du die Fähigkeiten hast, weis ich nicht. Aber du wirst sie sicher aus einem bestimmten Grund bekommen haben. Hier passieren ja ab und zu merkwürdige Dinge. Vielleicht soll unser Stamm mehr über die Vergangenheit von Shandora heraus bekommen“ erzählte Viper. „Was schaust du mich so komisch an?“ fragte Viper nach kurzer Zeit, als er ihren Blick bemerkte. „Nichts, ich wunder mich nur…Seit wann redest du so viel. Du bist doch eher der schweigsame Typ“ antwortete Laki. „Ist es denn schlimm, dass ich mit dir rede?“ fragte Viper schließlich. „Nein, ist es nicht. Schön, dass man sich mal so mit dir unterhalten kann“ erzählte Laki und sah ihn lächelnd an. Daraufhin drehte sich Viper leicht verlegen zur Seite. Leise musste Laki darauf kichern und lehnte sich an ihn. Er zuckte kurz zusammen, da er mit dieser Reaktion nicht gerechnet hatte. Ein Rotschimmer schlich sich auf seine Wangen. Auch auf Lakis Wangen erschien ein Hauch von Rot. Sie schloss ihre Augen und genoss einfach nur seine Nähe. Im Moment wollte sie nicht allein sein. Sie hatte so viele Fragen, auf die sie vielleicht keine Antworten finden würden. Sie war froh, dass jemand für sie da war, sie verstand und sie auch unterstützen würde. Die Anderen würden sie aber sicher auch verstehen. Nach kurzem Zögern legte er schließlich einen Arm um sie. Dabei verstärkte sich das Rot in seinem Gesicht noch etwas. Ohne es zu wollen, schlug sein Herz schneller. Warum war ihm nicht ganz klar. Er wusste nur, dass es so war. Leicht schielte er immer wieder zu Laki rüber. Schließlich sah sie ihn auch an. Sie schafften es nicht, den Augenkontakt zu lösen und kamen sich unbewusst näher, bis… Das war’s wieder einmal mit dem Kapitel^^ Hoffe es hat euch gefallen. Schreib so schnell wie möglich weiter Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)