Möge sie das Leben lieben von HekaChebiut (Tea x Atemu) ================================================================================ Prolog: -------- Hat das Leben einen Wert? Und wenn ja, wie viel ist dann das meine wert? Lohnt es sich für mich denn überhaupt? Bin ich denn nicht nur Ballast? Doch, ich bin mir sicher! Und deshalb, genau deshalb sterbe ich jeden Tag ein stück. Ich blute, denn es muss so sein. Ich darf nicht sein, war nie gewollt. Ich habe gelitten, geweint, geschrien. Doch niemand hörte mich. Und irgendwann, da jagte ich mir die Klinge ins Fleisch. Ich schrieb mir in die haut und wartete darauf, dass jemand es las. Doch niemand tat es. Sie zeigten nur mit dem Finger auf mich und lachten. Dieser Schmerz übertraf den der Schnitte. Und so schrie ich nur noch innerlich. Schrie mir die Seele aus dem Hals. Ich wurde still und unsichtbar. Ich wollte nicht gesehen werden, ertrug den Spott nicht mehr. Also hörte ich auf zu existieren. Tat nur meine Pflichten und verkroch mich dann wieder. Denn wie konnte man mich treten, wenn niemand mich bemerkte? Und so wurde das Leben schon fast in Ordnung. Doch nun stellt sich mir die Frage auf: Lebe ich denn noch? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)