Dance with The Devil von Joker_of_Eden (Er gehört mir) ================================================================================ Prolog: Bite ------------ Wenn Belzebell schlief sah er aus wie ein Engel. Trotz des tiefschwarzen Haares, dem frechen Gesicht, der Erosion an seinem Arm und dem Brandmal auf seiner Brust. Er sah aus wie ein Engel, ein gefallener zwar, aber das war es, was Luzifer so an ihm gefiel- weil er ihn an sich selbst erinnerte. Ein gefallener Engel, von der Gesellschaft verschmäht. Zwei unsterbliche Seelen, die schon viele Jahrhunderte durch diese Welt streifen auf der Suche- die Suche nach der Tochter der Maria. Zumindest sollten sie das sein, doch Luzifer interessierte sich schon lange nicht mehr für dieser Frau. Sie war vor 500 Jahren verschwunden- hatte ihm damit das Herz gebrochen- und jetzt, da sie wieder aufgetaucht war- war jegliches Interesse verflogen. Es war einfach nur noch Gleichgültigkeit in ihm wenn er sie sah, während Belzebell geschafft hatte die ganze zeit über sein Interesse zu halten, über all die Jahre. Mit einem leichten Schritt trat Luzifer vom Fensterbrett hinab und ging auf Belzebells Bett zu. Dieser schlief so tief und fest, dass er seien Präsenz nicht spürte, bessergesagt, nicht bewusst wahrnahm. Sanft, ganz sanft legte Luzifer eine Hand auf den Mund des schwarzhaarigen- und biss ihn in den Hals. Belzebell zuckte kurz zusammen, rührte sich jedoch nicht weiter. Luzifers blondes Haar fiel ihm ins Gesicht, während er den kleineren durch seine Kräfte weiterschlafen lies. Das war nur ein kleiner Biss, um dich daran zu erinnern, dass du mir gehörst, Belzebell. Du bist mein, und das für immer. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)