Letters for you von Shinigami_Megumi (eine Geschichte über den Krieg und die Liebe) ================================================================================ Prolog: 1948 ------------ 1948 Es ist Frühling. Eine warme Brise weht über die Felder und durch die Ruine eines ehemals wunderschöne altjapanischen Hauses. Die Fusuma sind zerstört und einige Bodendielen herausgerissen. Dieses Haus war einst Dreh- und Angelpunkt viele Generationen, doch den Krieg hat es nicht überstanden. Ein großer Kirschblütenbaum schmückt den Vorgarten des Hauses. Plötzlich erscheint eine Frau mit weißblondem Haar und blauen Augen, eine Japanerin, eine außergewöhnliche. Sie trägt ein hübsch verschnürtes Paket in ihren Händen und eine Tasche unter ihrem Arm. „Es wird Zeit die Vergangenheit zu begraben.“ flüstert sie, während sie das Paket auf dem Boden ablegt. Sie schaut sich um. „Viele schöne Erinnerungen hängen an diesem Ort, aber auch grausame und traurige.“ Sie blickt auf das Paket auf dem Boden. „Du sollst jetzt hier ruhen, neben diesem Haus, dass ich so sehr liebe, ebenso wie dich.“ Die außergewöhnliche Frau greift mit ihrer linken Hand in die Tasche. Sie nimmt eine kleine Schaufel heraus, bückt sich und beginnt ein Loch in die Erde, zwischen den Wurzeln des Kirschblütenbaumes, zu graben. „Die Vergangenheit soll ruhen...“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)