Womanizer goes feminin ★☆ von Xulina (Ray-chan in Aktion) ================================================================================ Kapitel 7: Die kleine Wundertasche ---------------------------------- “Rika? Ich rede mit dir. Hallo? Ray?”, Kai wedelt mit der Hand vor den sandbraunen, wie hypnotisiert wirkenden Augen hin und her, da er sein Eis mittlerweile aufgegessen hat und Rays bereits schmilzt und zu Boden träufelt. Doch augenblicklich landete die Eistüte im nächsten Mülleimer und Ray klebt an dem Schaufenster hinter Kai wie ein kleines Kind vor einer Spielzeugeisenbahn. Um herauszubekommen, was los ist, steht Kai nun selber auf und stellt sich neben Ray und sucht den Gegenstand, der ihn so beansprucht. Als er erkennt, was es ist schaut er erst einmal verwundert drein und weiß nicht, was er dazu sagen sollte. Es ist eine Umhängetasche aus Plüschfell. Sie ist weiß mit grünen Streifen und hat an den Seiten anscheinen auch noch je eine Tasche, die mit Goldband oben abgenäht wurden. Kai tippst Ray auf die Schulter um nun endlich dessen Aufmerksamkeit zu erregen, der daraufhin wieder aus der Hocke aufsteht und gleich mit in den Laden gezogen wird. Kai drückt ihm - oder eher ihr - etwas in die Hand. “Jetzt hohl sie dir schon, damit wie wenigstens etwas haben”, spricht er ernst und schaut sich schon bald in einer anderen Ecke des Ladens um. Wahrscheinlich will er Roni etwas mitbringen. Also erkundet Ray auf eigene Faust den Laden und findet auch schließlich, was er sucht. Eine nette Verkäuferin, die er fragen kann, ob sie ihm die Tasche raus gibt. Doch er ist nicht der einzige, der diese Idee hat. “Entschuldigen sie, könnten sie mir wohl die Tasche aus dem Schaufenster geben?”, von beiden Seiten wird die Verkäuferin nun von Ray und einem anderen Mädchen angesprochen, die daraufhin irritiert ansehen. “Welche Taschen wollt ihr denn?”, fragt die Dame lieber erst einmal, um die beiden nicht miss zu verstehen. “Die weiße Plüschfell mit den Streifen.” “He! Die will ich haben!” “Ich habe sie aber zu erst gesehen!” “Woher willst du das den wissen? Ich war grade Geld holen, weil man hier nicht mit Karte bezahlen kann!” “Dann hättest du sie dir zurücklegen lassen sollen!” Der Zickenterror fängt an, ohne dass die arme Verkäuferin eine Lösung zu finden scheint, außer schon mal die Tasche zu holen. Ray sieht seine Gegnerin direkt an. “Kannst du balden?” Das Mädchen ihm gegenüber lächelt etwas fies, was ihn an irgendjemanden erinnert, doch es fällt ihm nicht ein an wen. Aber eines weiß er, sie ist das Mädchen von gestern, die ihn so dumm dastehen lassen hat. Sie trägt zwar nicht mehr so gute Kleidung und sieht etwas heruntergekommen aus, aber ihre Augen sind einmalig. Es dauert keine 2 Minuten, da ist die Sache abgemacht. Eine Beyarena aufzutreiben ging schnell und die Verkäuferin behält das Objekt der Begierde zurück. “Bereit?” “Immer doch.” “3 2 1 Let it rip!” Beide Bladerinnen sind startklar und lassen ihre Blades in die Arena. Driger qualmt regelrecht vor Power, so versessen ist Ray auf die Tasche, aber der andere Blade steht ihm anscheinen in nichts nach. “Los Dryel! Bring es schnell zu Ende, damit wir gleich was essen gehen können!” Der Blade von Rays Gegnerin power hoch. Anscheinend will seine Gegnerin aufs ganze gehen und hat keine Lust aus Spaß zu spielen, aber Ray ergeht es nicht anders. Auch er will das Match schnell hinter sich bringen. “Tut mir Leid, dass ich euch das Essen versalze, aber du wirst wohl ohne Tasche gehen müssen!” Die erste Begegnung sitzt tief, doch sie scheint keine der Beiden auch nur annähernd zu beeindrucken. Die Attacken werden immer heftiger und das Puplikum immer größer, ohne dass sie es bemerken, doch irgendein innerer Drang befehlt ihnen, das Match so schnell wie möglich zu beenden. Sie scheinen gar nicht gegeneinander kämpfen zu wollen. “Wir sollten Schluss machen”, meint die Bladerin mit den grünen Augen nun. “Ganz meiner Meinung”, stimmt Rika ein. In den letzten Schlag stecken sie all ihre Power und das Publikum ist begeistert von dem Arangement, auch wenn die Blades danach nicht mehr genügend Spinn haben um sich richtig aufrecht zu halten. “Bitte Dryel, halte durch.” Doch das flehen nützt nichts. Dryel fällt kurz vor Driger um, der auch neben dem Blade liegen bleibt. Enttäuscht sieht das richte Mädchen in die Beyarena und guckt, als währe ein Traum zerplatzt. Doch ihre Trübseeligkeit wird bald von Ray durchbrochen, als er ihr ihren Blade vorhält. “Du bist echt gut. Wie heißt du?” “Senso Miren, aber alle nennen mich Sini”, spricht diese immer noch etwas traurig über den Verlust, nimmt aber ihren Blade an und packt ihn in ihre Bauchtasche. “Sini also… Ich bin Rika. Wollen wir nicht mal was zusammen unternehmen?”, das konnte sich Ray natürlich nicht verkneifen und reicht ihr die Hand. Wahrscheinlich hat er vergessen, dass er in Frauenkleidung steckt, doch Sini lächelt nur und stimmt mit einem Handschlag zu. Allerdings wird das Treffen dem Zufall überlassen, was eher dran liegt, dass während Ray die Tasche bezahlt und Kai schon an der Kasse auf ihn wartet, Sini verschwindet. Keiner kann ihnen sagen, wohin sie verschwunden ist. “Jetzt hat du doch noch was eingekauft… Die Tasche hat Wunder bewirkt.” “Nein, du hast mich in Läden geschickt, wo nur schreckliche Klamotten rumhängen! Die vernünftigen Läden hast du mir vorbehalten”, reagiert Ray schnipsch. Mittlerweile ist er wirklich in seine Rolle reingewachsen. Er hat sich sogar umgezogen und aus einer Drogerie einige Sachen bei Kai zu Hause ausprobiert, bei denen dieser allerdings nicht wissen möchte, was es genau war. Nun kann man Ray wirklich nicht mehr als Jungen erkennen. Das schwarz-weiße Strickkleid steht ihm und die curryfarbene Mütze passte super dazu. Jedes Mal wenn Kai zu seinem Kumpel rüber sieht, muss er sich jegliche Fragen verkneifen und ahnt, wie schwer ihm die Schweigepflicht fallen wird. Das größte Problem wird jedoch Roni sein. Die einzige Hoffnung die Kai in sich hegt, ist es, Rika von ihr fern zu halten. Vor den Dojo bleiben sie kurz stehen. “Bist du so weit?”, will sich Kai versichern, woraufhin Ray erst nur grummelt. “Wer hat mich hier den erpresst?” Sie streckt ihm keck die Zungen aus und betritt als junge Dame das Grundstück, auf dem er sich als Kerl für ungewisse Zeit abgemeldet hat. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)