Womanizer goes feminin ★☆ von Xulina (Ray-chan in Aktion) ================================================================================ Kapitel 5: Kais Plan -------------------- “Du hast also gegen Roni gekämpft…”, stellt Ray fest, der mitten in der Nacht mit Kai das Grundstück verlassen hat, damit sie in ruhe reden können. Es ist angenehm kühl und die Laternen der Straße hellen den Weg nur schwach auf, doch es reicht um sich zurechtzufinden. Ein sanfter Wind vom Meer fegt durch die grünen Baumkronen, deren Rascheln von keinem Laut übertönt wird. Kai steht am Geländer und blickt aufs Meer hinaus. Auch ihm widerfuhr das gleiche wie Max. Vermutlich sogar zur selben Zeit. “Sie hat auf unentschieden gewettet und wollte zum Dojo”, der Russe schielt skeptisch zu seinem Kumpel rüber, “sie wollte dich sehen.” Ray schluckt hart. Was Kai jetzt wohl von ihm denkt? Roni sieht ja nicht grade schlecht aus, vielleicht vermutet er was in der Richtung, aber da kommt ihm wieder der Gedanke, dass Kai meinte, er hätte Fotos gesehen und sein Verdacht legt sich. “Ich frag mich nur warum…”, grummelt er darauf. Heute war anscheinend kein guter Tag für ihn und er ahnt, dass es auch so bleiben wird. “Sie hat wohl ihre Zwillingsschwester vermisst”, meint Kai auf eine todernste Art und Weise, das Ray hätte die Wände hochgehen können, schließlich ist er gemeint. “Die kann sie auch schön weiter vermissen, denn sie hat nur einen Zwillingsbruder, verstanden?” Doch Kai scheint nicht verstehen zu wollen oder hört erst gar nicht zu. Statt dessen wendet er sich Ray nun völlig zu. “Findest du nicht SIE währe ein gutes Teammitglied?” “Das kannst du vergessen!” “Was würden die Whight Tigers wohl sagen, wenn sie dich hier erleben könnten? Und Mariah erst…” Daraufhin verstummte Ray urplötzlich und in seinem Hals bildet sich ein dicker Kloß, dennoch scheint er standhaft zu bleiben. “Das wagst du nicht!” .... “Was?!?! Ray ist verschwunden!!!”, Tyson staunt nicht schlecht, als Kai die Nachricht überbringt, aber dieser nickt nur. “Irgendwas von wegen Familie suchen blablabla und einen Platz für die neue Bladerin”, äußert sich Kai geschickt unauffällig. Max sieht trübe drein: “Wann wird er wohl wiederkommen…?” Bei den erwartungsvollen Blicken fragt sich Kai innerlich nur, wie beschränkt seine Kammerraden doch wohl seinen und was ihn dazu geritten hat, das Team nicht einfach zu verlassen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass Roni bei Tala im Team ist, was die einzige Möglichkeit gewesen währe, noch an dem Turnier teilzunehmen, aber er will seiner ZwangsVerlobten gerne so weit es geht ausweichen. Was hatte sich sein Großvater dabei nur gedacht? “Er kommt wieder, wenn alles geklärt ist, aber das wird sicher länger dauern, darum sollen wir die Meisterschaft ohne ihn klar kommen.” Nun blicken alle erstmal trübe drein. Ray ist ein Teil des Teams und wird es auch blieben, aber das Verständnis für diese Tat aufzubringen gestaltet sich recht schwierig. Er hätte ja auch nach der Weltmeisterschaf suchen können. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)