Dejavu von plaspoo (Überarbeitung + Fortsetzung) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- In den letzten Jahren hatten die Muggel mitbekommen, dass etwas passierte, von dem sie keine Ahnung hatten. Diverse Sondereinheiten der Polizei und einige Detektive hatten es sich zur Aufgabe gemacht, darüber etwas herauszufinden. Sie waren erfolgreich. Schon fast gegen Ende des Krieges gegen Voldemort fand ein Muggel Hogwarts, das im Laufe des Krieges an Schutzmaßnahmen verloren hatte. Zwei Tage nach diesem Zwischenfall erschien ein großer Artikel in einer Londoner Zeitung: "Wir sind nicht alleine! Vor ein paar Tagen fand John Scott, ein schottischer Farmer, ein altes Gebäude auf seinem Grundstück. Seiner Meinung nach, war dieses Schloss, so beschreibt er es, vorher noch nicht da. Als er diese Ruine betrat, fand er Spuren menschlicher Existenz, wie Kessel und Besen, die scheinbar kurze Zeit vorher noch in Benutzung gewesen waren. Er fand auch einige Bücher, die offensichtlich Mitgliedern einer Sekte gehören. Sie behandelten Themen wie Zaubersprüche, Zaubertränke, Besenpflege und Pflege seltsamer Tierwesen, wie der mittelalterlichen Drachen. Es steht zurzeit noch nicht fest, ob es sich um eine Sekte handelt. Einige Personengruppen sind nicht abgeneigt zu vermuten, dass echte Zauberer jahrelang unerkannt unter uns lebten. Ein junger Mann, der in der Nähe festgenommen werden konnte, wird zurzeit verhört. Sollten Sie irgendwelche Informationen geben können, wenden Sie sich bitte an Ihre nächste Polizeistation. Hinweise die zur Auflösung des Falles beitragen, werden mit bis zu $20.000 belohnt." Neben dem Artikel sah man ein Bild, auf dem ein blasser Neville Longbottom von Polizisten abgeführt wurde. Harry faltete die Zeitung wieder zusammen und verließ den Bahnhof, der vor so vielen Jahren der Anfang seines Schicksals war. "Diese dummen Muggel!", dachte er sich. Wäre ihm einer seiner Freunde über den Weg gelaufen, sie hätten ihn nicht gleich erkannt. Das war Harry gerade recht so. Er hatte sich, nachdem er Hogwarts als einer der besten Schüler abgeschlossen hatte, zurückgezogen um seine magischen Fähigkeiten zu verbessern und zu trainieren. Jetzt war er wieder da und bereit, den Kampf gegen Voldemort aufzunehmen. Sein erstes Ziel war Grimmauldplatz Nr. 12. Er konnte sich zwar nicht sicher sein, ob der Orden des Phönix dort weiterhin sein Hauptquartier hatte, aber es war ein erster Ansatz. Also klopfte er an die Tür seines Erbes. Einen Moment war es ruhig, dann hörte er Schritte von innen. Kurz darauf hörte er das Klicken des Schlosses und die Tür öffnete sich einen Spalt. Hinter der Tür stand Ginny Weasley mit erhobenem Zauberstab. Sie war in den vergangenen Jahren zu einer hübschen jungen Frau herangewachsen. Sie war nun ungefähr so groß wie ihre Brüder, ihre roten Haare gingen ihr bis zur Taille. Ihre braunen Augen zeigten das Misstrauen, dass sie gegenüber dem unerwarteten Besucher fühlte. Bis ihr Blick auf die Narbe fiel. "H-Harry?" "Kann ich rein kommen?", fragte Harry harsch. Er drückte ihren Zauberstab ohne Probleme zur Seite und betrat das alte Haus der Blacks. Ohne weiter auf Ginny zu achten, betrat er den Versammlungsraum des Ordens des Phönix. Ginny lief ihm hinterher. "Jetzt warte doch mal, Harry.", rief sie. Bei der Erwähnung Harrys Namens richteten sich alle Blicke des Raumes auf die Tür, in der er stand. Harry erkannte bei einem kurzen Blick durch den Raum seine alten Freunde Ron Weasley und Hermine Granger. Außerdem erkannte er die ursprünglichen Mitglieder des Ordens. Scheinbar hatten sie in der Zeit, in der er weg gewesen war, keine neuen Mitglieder aufgenommen. "Ich bin nur hier, um zu wissen, wo ihr glaubt, dass Voldemort sich aufhält, dann verschwinde ich gleich wieder.", sagte er in den stillen Raum hinein. Keiner antwortete ihm. Also blätterte er die Aufzeichnungen durch, die auf dem Tisch lagen. Niemand versuchte ihn aufzuhalten. Als er gefunden hatte, was er wissen wollte, drehte er sich um und wollte den Raum verlassen, als Hermine endlich ihre Stimme wiederfand. "Was soll das? Du kommst hier her, nachdem du dich acht Jahre nicht gemeldet hast, besorgst dir Informationen und dann gehst du einfach wieder? Wo warst du? Was hast du gemacht? Erzähl es uns doch bitte!" Die anderen Personen stimmten ihr zu. Harry blieb kurz stehen und sagte, ohne sich noch mal umzudrehen: "Ich habe keine Zeit zum Plaudern. Lebt wohl." Dann ging er. Nachdem er das Haus der Blacks verlassen hatte, apparierte er zu dem Anwesen, von dem er jetzt wusste, dass er Voldemort dort finden würde. Was er allerdings nicht wusste, war, dass Ginny ihm heimlich folgte. Sie konnte sich denken, wo er hin wollte, als er apparierte. Harry stand in einem kleinen Wald vor einem großen Schloss, welches schon von außen erahnen ließ, dass sich Voldemort dort aufhielt. In den Jahren hatte seine Grausamkeit zugenommen. Die Köpfe seiner besiegten Gegner der vergangenen Jahre lagen aufgereiht wie ein Zaun um das Anwesen herum. Nur einem Zauber war es zu verdanken, dass es nicht stank. Aber der Anblick war grässlich genug. Harry schien es nichts auszumachen, aber als Ginny das sah, wurde ihr übel. Es kostete sie eine große Überwindung Harry auf das Schloss zu zu folgen. Einige Meter vom Schloss entfernt blieb Harry stehen. Ginny versteckte sich hinter einem der letzten Bäume des Waldes. Kurze Zeit geschah nichts, dann öffnete sich das Schlosstor und Voldemort kam mit seinen Todessern heraus. "Potter. Man hat eine ganze Zeit lang nichts mehr von dir gehört. Warum bist du hier? Willst du dich letzten Endes doch mir anschließen?", fragte Voldemort und grinste. Harry grinste auch und antwortete: "Ich werde dich töten!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)