Minato X Kushina - Fuchs und Wolf von Sheik ================================================================================ Kapitel 5: Wie Fuchs und Wolf ----------------------------- Dem jungen Hokage stiegen die Tränen in die Augen als er Kushina in die Augen blickte. Die rothaarige schaute ihn besorgt an. „W-weinst du etwa?“ Minato schüttelte schluchzend den Kopf und umarmte die Frau. Obito, Kakashi und Rin schauten nur zu und lächelten bei dem Anblick ihres wieder glücklichen Sensei´s. Minato stand schließlich auf und hielt Kushina eine Hand hin. Sie schaute ihn von unten an und lächelte. Dann stützte sie sich mit einer Hand am Boden ab und hielt die andere in seine Richtung. Der Blonde griff die Hand seiner Liebsten und zog sie vorsichtig hoch. Doch war diese Geschwindigkeit zu schnell. Die rothaarige taumelte kurz und fiel dann in Minato´s Richtung, welcher sie direkt packte und an sich heran zog, so dass ihr nichts passieren konnte. Kushina lächelte und drückte sich an Minato´s warmen Oberkörper.Sie wurde rot als sie merkte wie schnell das Herz von dem Blonden schlug. Dann lächelte sie wieder. Minato griff ihre Hand. „Kushina ich muss dir was sagen...“ Er hielt ihre kalten Finger zwischen seinen warmen Händen. Sie nickte nur. „Ich muss dir aber auch was sagen... und zwar schon seit 10 Jahren..“ Minato nickte... „Wer zuerst?“ Die Worte der beiden flossen wieder wie aus einem Mund. „Ich zuerst!“ Beide mussten anfangen zu lachen, bis Minato seine Idee verkündigte. „Sagen wir es beide gleichzeitig!“ Kushina nickte lächeln und ein wenig rot unter ihren Augen. Beide holten tief Luft, und zählten. „ 1....2....3!“ Beide kniffen ihre Augen zusammen und wurde rot wie eine reife Tomate. Die Schüler lachten nur und schauten dann weiter angespannt zu ihrem Sensei und Kushina hinüber, welche nun gleichzeitig ihre Nachrichten dem jeweils anderem mitteilten. „Ich Liebe dich!“ Beide stockten als sie die Worte des anderen hörten. „D-du auch?“ stotterte Minato mit einem hochrot angelaufenem Gesicht. Kushina nickte verlegen. Der junge Hokage lächelte ebenfalls und kam mit seinem Gesicht dann näher an die rothaarige heran. Rin und Obito hielten angespannt Händchen. Kakashi schaute seinen besten Freund eifersüchtig an und schüttelte dann den Kopf. Er drehte seinen Blick wieder zu Kushina und Minato. Ihre Gesichter kamen sich näher, bis sich ihre Lippen schließlich berührten und die beiden in einem langen, innigen Kuss versanken. Rin wurde rot, als sie sah das Obito ihre Hand hielt. Die beiden taten es den älteren gleich. Nur nicht ganz so zaghaft. Obito drehte sich zu Rin und sprang sie dann plötzlich um. Sie wurde rot und schaute den jüngsten der Uchiha´s an. Obito kam ihr näher und drückte ihr einen leichten Kuss auf den Mund. Kakashi stand nun auf und ging weg, er hatte genug von knutschenden Pärchen. Während sich Obito und Rin küssten, gingen auch Minato und Kushina weg, in Richtung des Sees. Minato griff tief in seinen Mantel und hielt etwas kleines solange in seiner Hand umklammert bis sie am See angekommen waren. „Kushina?“ Die rothaarige hielt Minato´s Hand weiterhin und guckte ihn fragend an, welcher das umklammerte Päckchen nun langsam aus der Tasche zog. „Willst du meine Frau werden?“ Sie überlegte ein paar Schocksekunden lang und sprang Minato dann lächelnd um den Hals. „Natürlich!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)