Minato X Kushina - Fuchs und Wolf von Sheik ================================================================================ Kapitel 1: Die sanften Schritte eines Fuchses --------------------------------------------- Vom Himmel fiel seit langem kein Regen mehr. Bis Heute. Durchsichtige, salzige Tropfen schnellten sich von dem grau-schwarzen, Wolken bedecktem Himmel und weichten alles auf was mit ihnen in Berührung kam. Die Bäume sahen bis vor wenigen Tagen noch trocken und leblos aus, doch sobald es wieder einmal richtig regnet scheinen die Pflanzen wieder voller Leben zu stecken. Aus der Tiefe des Waldes waren Schritte zu vernehmen. Hinter den Bäumen huschte ein Schatten her, der einen langen Mantel hinter sich herzog. Wieder bog der Schatten vor einer Falle von feindlichen Ninja ab. Er blieb stehen und schaute genau auf die fast unscheinbare Konstruktion. Die Hand des Schattens griff unter seinen Mantel an sein Bein. Er öffnete eine Tasche und zog ein Kunai aus dieser. Vorsichtig hielt er dieses in die Richtung der Falle, warf es blitzartig darauf und sprang genauso schnell in hüpfenden, großen Schritten zurück, wie er sein Kunai warf. Gute 50 Meter entfernt von der Falle stellte er sich hinter einen Baum. Für diese Distanz hatte der Ninja nur wenige Sekunden-Bruchteile gebraucht und wartete nun in sicherer Entfernung auf eine Reaktion. An dem Baum vorbei zischten helle Lichtstrahlen und ein lauter Knall war zu vernehmen. Der Ninja wartete einige Sekunden und blickte dann langsam hinter dem Baum hervor. Er schritt langsam und sich in alle Richtungen umherblickend wieder zu der, inzwischen zerstörten Falle hin. Dann ging er weiter. Seine Fußstapfen waren im Matsch gut zu hören. Der Schatten hörte einige leise Schritte, wich zurück und versteckte sich wieder hinter einem der Bäume. Schwer atmend strich er sich eine seiner durchnässten lagen blonden Strähnen aus dem Gesicht und schaute um den Baum herum. Dort saß ein kleiner Fuchs neben der Falle und blickte verdattert auf den Ninja, der nun ganz aus seinem Versteck herauskam. Der Blonde grinste und hockte sich zum Fuchs hinunter. „Wo kommst du den her?“ Er streckte eine Hand zu dem Tier aus und tätschelte ihm den Kopf. Das kleine Rot-weiße Tier schien zu lächeln. Der Ninja nahm den Fuchs auf den Arm und schützte ihm vor dem Regen indem er seinen Mantel über ihn hielt und sich das Tier fest an den Körper drückte. Mit dem Fuchs auf dem Arm machte er sich auf den Weg durch den nass-geregneten Wald zurück nach Konoha. Kaum war er aus dem Wald heraus schienen ihm helle Lichtstrahlen auf die Stirn. Der Blond-Schopf kniff die Augen kurz zusammen und schaute dann zum Himmel. Die grauen Wolken verzogen sich langsam und in ihrer Mitte kamen einige Strahlen der Sonne hervor. Er lächelte und setzte das kleine Tier dann auf den Boden. „So, mein kleiner... du kannst jetzt gehen“ Wieder lächelte er. Der Fuchs schaute ihn erst leicht traurig an, drehte sich letztendlich aber doch um und sprang in den Wald zurück. Der Ninja wischte sich mit seiner Hand erneut nasse Strähnen aus dem Gesicht und machte sich dann auf den Weg zurück ins Zentrum des Dorfes. Dort angekommen ging er die Treppen des Zentrums hinauf und stellte sich auf das Dach. Von diesem Ort aus konnte man Konoha sehr gut sehen. Er drehte sich um und schaute die vier Gesichter die in den Felsen am Rande Konohas erbaut wurden genau an. Dann schüttelte der junge Ninja den Kopf und stieg die Treppen wieder hinab. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)