Liebe auf Umwegen von Priestly (Crazy in Love J²) ================================================================================ Kapitel 2: Wolke 7 ------------------ hey leute sry das es so lange gadauert hat -.- aber ich war eine zeitlang im ausland doch jetzt bin ich wieder da mit 3 neuen kapiteln ^^ als kleine entschädigung danke euch für die liebe FB hat mich echt gefreut und würde mich auch über noch mehr freuen ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Augenblick war einfach perfekt. Und auch wenn es schrecklich kitschig klang ich fühlte mich wie auf Wolke sieben! Das letzte Jahr hatte ich solche Angst vor diesem Moment indem ich ihm meine Liebe gestehen würde. Wie würde er reagieren? Würde er mich verabscheuen? Sich von mir abwenden? Würde unsere Freundschaft das überleben? Könnten wir auch noch weiterhin Freunde bleiben? Wir wohnen zusammen, konnte dies auch jetzt noch möglich sein? Oder würde er mich hier alleine zurücklassen? Mich vielleicht sogar auslachen? Nein, dass würde er nicht tun. Nicht ER! Oder etwa doch? Könnte es sein, dass auch nur die kleinste Möglichkeit bestehen könnte, dass er die gleichen Gefühle für mich ... nein so weit wollte ich dann doch nicht gehen. Bloß keine Hoffnungen machen. Das würde mir jetzt noch fehlen. So verbrachte ich die letzten Jahre. Naja oder zu mindestens seit dem Zeitpunkt, ab dem mir endlich bewusst wurde wie viel ich wirklich für Jensen empfand. Doch jetzt nach letzte Nacht. Ich konnte mir doch Hoffnungen machen oder? Schließlich war ER es, der MICH geküsst hatte. Ja er war betrunken und wohl nicht ganz er selbst. Eigentlich sollte die letze Nacht das Schönste sein, an das ich in den nächsten Jahren denken würde. Aber da gab es diesen dunklen Schatten, der alles zu zerstören versuchte. Warum, ….. ich mein warum hatte er, …. Ein M ... wollte er etwa??? Nein das würde er sich nie antun! Oder uns. Gibt es ein UNS? Ich bin mir nicht sicher aber ... sobald er wach ist muss ich es wissen. Also naja Vielleich will ich auch zu erst noch mal seine süßen Lippen schmecken! Aber danach...ich muss einfach wissen wo wir stehen. Er hat nicht gesagt, dass er auch was für mich empfindet. Er hat mich einfach geküsst. Aber sollte diese Aktion, nicht genau das bedeuten? Von diesen ganzen unbeantworteten Fragen bekam ich Kopfschmerzen. Ich beschloss schnell nach unten zu gehen. Und schon mal Kaffe zu kochen. Ich wusste doch wie es ihm ging, wenn er zu viel Alkohol zu sich genommen hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)