Chance for a new love and new future? von xxxDevilLinxxx ================================================================================ Kapitel 3: 3.Kapitel -------------------- Vielen dank für das kommi mieze-katze ich hoffe es kommen noch mehr kommis , ich würd mich auf jedenfall freuen hier ist schon das nächste kapitel viel spaß beim lesen lg yumi 3.Kapitel: Am nächsten Morgen war Bunny früh aufgewacht. Sie hatte einen traumlosen kurzen Schlaf. Sie stand gleich auf, um ins Bad zu gehen und sich anzuziehen. Ziemlich Früh für Bunnys Verhältnisse ging sie zum Restaurant von Makoto, was Bunny alles andere als ähnlich sah, sie war schon eine Stunde eher da als verabredet. Auf dem Weg war Bunny ganz in Gedanken versunken und fragte sich warum Mamoru ihr das antat. Sie zitterte und lief auf eine Ampel zu, als sie über die Straße lief und sich nicht umschaute hörte sie nur noch ein Auto hupen und Bunny erschrak und zuckte noch rechtzeitig zurück. Es war ein Schock für Bunny aber sie ging weiter nur ein wenig aufmerksamer. Als sie am Restaurant angekommen war traf sie auf Makoto und Rei die ebenfalls früher da waren. Rei fiel Bunny gleich erleichtert um den Hals. "Bunny ich habe mir solche Sorgen gemacht um dich mach das ja nie wieder. Ja?" "Rei, mir geht es gut keine Sorge. Ich pass schon auf mich auf." Bunny lächelte die beiden an. Sie setzten sich an einen Tisch und warten auf Amy, Minako, Artemis und Luna, die bei Minako und Artemis übernachtet hatte. Dann kamen die 4 auch schon und begrüßten die anderen im Chor: "Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen." Bunny entschuldigte sich auch gleich. "Tut mir leid das ich gestern nicht gekommen bin, aber ich hatte noch etwas wichtiges zu erledigen." "Ist schon ok Bunny. Aber irgendwie siehst du so blass aus! Geht es dir denn auch wirklich gut?" Fragte Amy besorgt und legte eine Hand auf Bunnys Stirn. "Nein, ach quatsch ich und blass mir geht es gut, wirklich." sagte Bunny mit einem aufgesetzten lächeln. "Was hattest du gestern eigentlich noch gemacht ich war bei dir zuhause und eure Nachbarin meinte nur das du völlig aufgelöst aus dem Haus gerannt bist und sie nicht einmal begrüßt hast was sie doch schon sehr wunderte da du sie sonst doch immer so fröhlich begrüßt hast." Fragte Rei skeptisch. "Ach es war nichts." Bunny bekam einen traurigen Blick. Ihr kamen schon fast die Tränen die sie zum Glück noch zurück halten konnte, denn sie wollte nicht das ihre Freunde sich Sorgen machten. Makoto sah Bunny an und merkte das etwas nicht stimmte. "Bunny was ist denn? Ich seh doch das etwas dich bedrückt." Erst zögerte sie ihnen was davon zu erzählen aber früher oder später würden sie das sowieso rausbekommen. "Er hat eine andere." sagte Bunny leise, doch alle hörten das eben gesprochene, da sie Bunny ganz gespannt ansahen und alles ruhig war, da das Geschäfft noch nicht geöffnet hatte. "Wer hat eine andere doch nicht etwa Mamoru, oder?" Fragte Minako geschockt. "Doch Mamoru hat in Deutschland eine andere und hat auch vor in Deutschland bei ihr zu bleiben. Kurz nachdem Rei weg war, hat er angerufen und mir erzählt das er eine Frau kennegelernt hat, die er liebt. Dann habe ich einfach aufgelegt. Er will nur nochmal hierher kommen um die Scheidung und alles andere zu klären." In Bunny´s Augen merkte man Hass und doch gleichzeitig Traurigkeit und ein Funken Verrat. "Ohh Bunny. Warum bist du denn nicht gleich zu uns gekommen?" Sagte Rei, und legte ihr führsorglich einen Arm um die Schulter. "Ich wollte erstmal alleine sein und euch nicht mit meinen Problemen auf die Nerven gehen." "Aber Bunny du gehst uns doch nicht auf die Nerven. Wir sind doch Freunde und wollen nicht das du dich mit deinen Problemen alleine rumquälst du kannst doch immer zu uns kommen." Sagte Amy mitfühlend, Bunny tat ihr sehr Leid, sie dachte immer Mamoru und sie waren glücklich. Es war eine Stille eingetreten die von Bunny unterbrochen wurde. "Ich werde jetzt erstmal nach hause gehen und ein paar Sachen zusammenpacken ich will so schnell wie möglich aus der Wohnung raus." Bunny verabschiedete sich von allen. "Bunny soll ich dich begleiten und dir helfen?" Bunny erwiderte lächelnd. "Ist lieb von dir Rei aber ich komm schon allein zurecht." Als Bunny an der Wohnung ankam schloss sie die Tür auf und ging rein sie packte ihre persönlichen Sachen in einen Karton sie wollte nichts mitnehmen außer ein paar Sachen und Kleinkrams. Als sie das Bild von sich, Mamoru und Chibiusa in der Hand hielt kamen ihr die Tränen, sie spürte Angst und Sehnsucht. Sie zitterte an ihrem ganzen Körper und dachte laut. "Wenn ich nicht schwanger von ihm werde ,dann wird auch Chibiusa nicht existieren. Chibiusa ich vermisse dich so ach wenn du doch nur hier wärest. Nein vielleicht ist es auch besser so sonst würde sie den ganzen Streit zwischen mir und Mamoru mitbekommen das wäre nicht gut. Wie es ihr wohl geht? Sie ist bestimmt schon eine richtig elegante Dame geworden. Ach meine kleine Lady..." Es klopfte an der Tür und sie wurde aus ihren Gedanken gerissen. Sie stand auf, wischte sich ihre Tränen weg und nahm den letzten Karton mit vor die Tür sie stellte den Karton ab und erblickte ihre Freunde. "Was macht ihr denn hier?" Minako antwortete. "Wir wollen dir helfen und haben den Vermieter von Makoto gebeten zu schauen ob er eine Wohnung frei hat wo du einziehen kannst. Eine besonders schöne habe ich gebeten mit vielen Fenstern." "Ihr seit wirklich die besten Freunde sie man sich wünschen kann." Bunny umarmte ihre Freundinnin. "Ja und solange kannst du zu mir in den Tempel ziehen wenn du möchtest." Schlug Rei lächelnd vor. "Das ist super Rei vielen dank." freute sich Bunny. Bunny nahm ihre Kartons und ihre Freunde halfen ihr beim tragen, dann schloss sie noch die Tür ab und gingen dann los als ihnen auf dem Weg wer begegnete. -------------------------------------------------------------------------------- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)